Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verbunden ist alles wie folgt: Mein Microsoft Konto ist mit meiner persönlichen Email erstellt worden, sprich mein alias ist nicht ein @outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patsn, 23. November 2017.

  1. Patsn
    Patsn Gast

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht


    Verbunden ist alles wie folgt:


    Mein Microsoft Konto ist mit meiner persönlichen Email erstellt worden, sprich mein alias ist nicht ein @outlook.com Name. Ich melde mich mit bsp. ***.***@****.de an.

    Da ich ein Microsoft Lumia 950 besitze und damit auch das Microsoft Konto verbunden habe, funktioniert das fast tadelos.

    In der Outlook 'App' von Office 365 ist die ***.***@***.de mittels IMAP/SMTP verbunden.

    Im Kalender auf dem Smartphone, oder im Microsoft Konto Online, oder in Windows 10 unten Rechts in der Kurzansicht vom Kalender wird alles angezeigt. Jetzt kommt das eigentliche Problem:


    - Ich möchte das die Kalender Einträge vom Microsoft Konto auch in der Outlook App angezeigt werden, und das diese im Outlook ggf. ergänzt / verändert werden können.

    - Outlook lässt mich kein neues Outlook365 Konto oder EAS Konto hinzufügen, da kommt immer wieder die Kennwort Eingabe und schließlich das keine verschlüsselung statt findet und letzt endlich wird abgebrochen weil Kennwort/Username nicht stimmt.... ?????

    - Zwei wege auth. ist deaktiviert.


    Was mache ich falsch? Oder funktioniert tatsächlich etwas nicht?


    Grüße

    Pat
     
  2. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Es ist keine Umleitung erforderlich da beide Alias und primärer Alias den gleichen Posteingang benutzen. Du musst nur den Alias als Exchange einrichten.
  4. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Ok. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu wie man das macht? Ich hab das Gefühl das ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe...
  5. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    das Imap das nicht kann weiß ich. Mein Gedanke wäre so gewesen:

    Outlook -> 1. Konto: Imap basiert und ruft die Emails ganz normal ab, 2. Konto: Microsoft Konto um Kontakte und Kalender synchronisieren.

    (Nur meine Anmeldedaten für das Microsoft Konto ist die selbe Email die ich als Imap auch eingerichtet habe).

    Das bedeutet das ich meine normale Email Adresse bsp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann umleiten muss auf das outlook, alias erstellen, und mit diesem dann ein normales Exchange Konto bei Outlook einrichte. Habe ich das so richtig verstanden?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Eine manuelle Einrichtung eines Exchange (outlook.com) Kontos in Office Outlook ist nicht zulässig. Erkannt wird nur ein Konto mit @outlook.com. Exchange Active Sync existiert nicht mehr.

    Ich an deiner Stelle würde einen Alias registrieren dann unter Einstellungen -> Konten zu einem lokalen Konto wechseln danach den Alias zum primären Alias machen. In den Einstellungen -> Konten zu diesem neuen Konto wechseln und in Office Outlook ein neues
    Profil erstellen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung Datenverlust! Dann eine neues Profil erstellen und in der Textbox unten zum Standard ernennen. Das outlook.com Konto als erstes Konto einrichten. Deine Provider
    Adresse kannst du als Alias belassen oder wie ich es mache getrennt in Outlook einrichten. In der Mail App kannst du diese Adresse als zusätzliche einrichten und die Posteingänge verlinken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

outlook auf dem desktop zeigen

outlook auf dem desktop zeigen: Hallo,ich habe ein Netbook mit Windows 7 das ich nur für Reisen benutze.Nun wollte ich mein Outlook.de Mail Programm auf dem Desktop legen aber nichts geht. Auf Windows 8.1 ist das kein...
Outlook.com 12. November 2021

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Outlook-kalender instabil, nach kurzer Anzeige wird er heruntergefahren kann ich meine Termine retten wenn ich die App deinstalliere und neu einrichte?
Apps 11. Juni 2020

Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht

Outlook 2016 - freigegebene Kalender zeigen Infos nicht: Moin! Ich habe die Rechte, auf einen freigegebenen Kalender als Prüfer zuzugreifen. Trotzdem ist der freigegebene Kalender in Outlook 2016 für den Mac leer - ich kann keinen Termin in diesem...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht

Outlook 2016-Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Outlook-Kalender (die Online-Version) für meinen Mann freigegeben: Auf Freigeben geklickt, E-Mail gesendet, Link abgerufen, hat alles funktioniert. Nun...
Outlook.com 13. März 2017

Kalender Outlook-App

Kalender Outlook-App: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das ist sehr ärgerlich! Vor allem, da es bis vor kurzem noch möglich war, auch die länger zurückliegenden Termine zu sehen. Was hat zu dieser Änderung geführt?
Outlook.com 2. März 2017
Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.