Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren meinen Kalender in Outlook (jetzt Outlook 2016) und möchte jetzt gerne den gesamten Kalender in meinen Windows Live Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHeneka, 17. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren


    Ich habe seit Jahren meinen Kalender in Outlook (jetzt Outlook 2016) und möchte jetzt gerne den gesamten Kalender in meinen Windows Live Kalender importieren.

    Wie geht das ?

    Gibt es Speicherbeschränkung ?
     
  2. DieterHeneka Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo

    Mein Outlook 2016 Kalender komplett in Windows Live Kalender importieren !!??

    Wie groß ist der Speicher für den Windows Live Kalender, kann keine Termine mehr anlegen ??

    Werden nicht angezeigt ??
  3. Pauline R. Win User

    Übernahme des Adressbuchs von Outlook in Windows Livemail

    Hallo Elisabeth,



    danke für deine Antwort.



    Mit dem Kalender ist es etwas anders. Hier die Anleitung:



    Schritt 1: Speichern des Outlook-Kalenders

    1. Öffne Outlook 2010 und geh in die Kalender-Ansicht.

    2. Klicke auf "Datei" und dann auf "Kalender speichern".

    3. Lege bitte einen Namen und einen Speicherort fest und klicke auf "Speichern". Der Kalender wird im ics-Format gespeichert.



    Schritt 2: Online-Import des Kalenders (dies kannst du auch von dem Rechner aus machen, auf dem du das Outlook 2010 hast, ansonsten musst du die unter Schritt 1 gespeicherte Datei erst auf deinen Computer zu Hause übertragen)

    1. Gehe bitte auf www.outlook.com und melde dich dort mit deinem Microsoft-Konto an.

    2. Klicke oben links neben "Outlook" auf den kleinen Pfeil nach unten und wähle "Kalender" aus.

    3. Klicke bitte auf "Importieren".

    4. Setze den Punkt bei "In einen neuen Kalender importieren" und wähle über "Durchsuchen" deine zuvor gespeicherte ics-Datei aus.

    5. Gib dem Kalender einen Namen und klicke auf "Importieren".



    Schritt 3: Herunterladen des Kalenders in Windows Live Mail

    1. Öffne auf deinem Computer zu Hause dein Windows Live Mail.

    2. Stelle bitte sicher, dass das Microsoft Konto, in das du den Kalender in Schritt 2 importiert hast, in Windows Live Mail eingerichtet ist.

    3. Gehe in die Kalender-Ansicht.

    4. Klicke bitte oben im Menü auf "Senden/Empfangen" und wähle bitte "Alle Kalender" oder "Alles Aktualisieren".



    Gruß,



    Pauline
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo DieterHeneka,

    zum Verständnis: mit Windows Live Kalender meinst du bspw. deinen Outlook.com-Account?

    bitte führe die Schritte im folgenden Link aus:

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
    für Windows


    In dem Link wird erklärt wie man ein "Outlook.com-Konto" in "Outlook für Windows" integriert aber beides synchronisiert sich dann gegenseitig. Damit hättest du deinen Kalender online sowie in Outlook auf deinem PC abgeglichen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo DieterHeneka,

    Der Speicher ist groß genug und dein Online Kalender ist quasi die Basis für die Synchronisation mit deinem Outlook-Standalone.

    Also nutzt du die Outlook-Standalone Version sowie die Online-Browser Version? Nicht einfach nur die Browserversion?

    Was meinst du mit du kannst keine Termine anlegen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Normalerweise kannst du quasi unendlich Termine anlegen, das verbraucht so gut wie keinen Speicher auf den Servern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thorsten Zeutzheim Win User

    Outlook 2010 mit Windows 8 Kalender, Personen und Mail App verbinden?

    Hey,

    bei den Mails passiert das ja eh schon.

    Was Kalender und Kontakte betrifft, brauchst du diese nur in dein Live-Konto zu importieren.

    In Outlook natürlich dein Live-Konto ebenfalls hinzufügen, dort finde ich die Verwaltung bisher insgesamt auch am bequemsten.

    Das Importieren deines Kalenders und deiner Kontakte in dein Live-Konto kann wahlweise komplett aus Outlook heraus oder über die Webseite (z.B. mit CSV-Datei) durchgeführt werden.

    Grüße,

    Thorsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren - Similar Threads - Outlook 2016 kalender

Forum Datum

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Microsoft Office 16. Juni 2019

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Outlook.com 16. Juni 2019

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren: Hallo, kann ich meinen Windows 10 Kalender mit meinem Outlook Kalender synchronisieren? Bisher sind meine ganzen Termine auf dem Windows 10 Kalender eingetragen, ich hätte sie aber auch gerne...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.