Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulKlimek, 21. Juni 2017.

  1. PaulKlimek
    PaulKlimek Gast

    Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt


    Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die Termine auch angezeigt werden (zumindest 1 Jahr Rückwirkend)?


    Danke :)
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

    Hallo Paul,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte mit Outlook 2016 problemlos ältere Kalender Elemente mit der
    Suche
    finden.



    Könntest du die Kalender Elemente im OWA finden?



    Wie hast du genau die Suche verwendet. Kannst du bitte auch Screenshots zuschicken?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. PaulKlimek Win User

    Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt


    [​IMG]


    Ich weiß zwar nicht was du mit OWA meinst, aber ich kann die Einträge im Kalender sehen ...
  4. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  5. HermannKnoll Win User

    Outlook 2016 : Terminvorschau

    Diese Termine kommen aus Kalendern, die ich in Outlook 2016 unter "Meine Kalender" zusätzlich zum Standardkalender angelegt habe. Bei mir werden leider in der Terminvorschau "nur" die Termine der folgenden 7 Tage aus dem Standardkalender angezeigt!

    mfg
  6. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Termin in Vergangenheit löschen

Termin in Vergangenheit löschen: Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere...
Outlook.com 2. Mai 2023

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt

Outlook Termine werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das bei meinem Microsoft Office 365 Outlook ab und an die Termine die ich erstelle nicht angezeigt werden. Bei meinen Kollegen taucht die E-Mail mit der...
Microsoft Office 29. März 2023

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine werden einen Tag zurück auf dem Phone angezeigt. Trage...
Outlook.com 3. Februar 2017

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ?? Synchronisation Termine Smartphone/PC...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.