Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von art_one, 29. Oktober 2016.

  1. art_one
    art_one Gast

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com


    Hi


    heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit Outlook.com synchronisiert und beides ist Leer?! Auf meinen Windows Phone 10 funktioniert alles einwandfrei. ABER! auch hat spannenderweise mein WP10 heute alle Mails komplett gelöscht und ebenfalls neu Synchronisiert.


    Im Outlook 2016 steht andauernd das sich der Kalender Aktualisiert aber es passiert seid Stunden nichts...


    Hat MS heute irgendwas umgestellt?


    Ich habe bereits die OST Datei gelöscht und neu anlegen lassen aber es kommen nur die Mails an. Der Servername ist auch neu... früher war bay165hotmail irgendwas und jetzt ist eas.microsoft.com ...
     
  2. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Hallo,

    wenn Exchange Active Sync nicht mehr verwendet wird, wie muss dann Outlook 2016 bzw. ein EMail-Konto auf dem Laptop eingerichtet werden, damit sich die Änderungen im Kalender und den Kontakten im Outlook.com-Account unmittelbar synchronisieren?
  3. Pauline R. Win User

    Attachments an Aufgaben anhängen. Outlook 2016

    Hallo Monika,



    hast du im Outlook 2016 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden? Wenn ja, dann ist dies die Ursache dafür, dass die Einfüge-Optionen ausgegraut sind da Anlagen in Kontakten/Kalendereinträgen/Aufgaben von Outlook.com nicht unterstützt
    werden.



    Gruß,



    Pauline
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

    Hallo art_one,

    dein Konto wurde auf das neue System umgestellt. EAS (Exchange ActiveSync) ist ein Protokoll und ich würde dich bitten einfach mal

    deine Konten
    oder vlt. sogar am Besten dein
    Outlook-Profil neu einzurichten
    .

    Versuche das, und lass uns wissen ob danach alles wieder funktioniert wie es soll.

    Und wenn du dich unter
    www.outlook.com
    anmeldest, wird oben links Outlook.com oder
    Outlook Mail
    angezeigt?

    Outlook Mail würde sicher bedeuten dass dein Konto nun auf das neue Format umgestellt wurde, d. h. falls du den Hotmail-Connector bisher verwendet hast, müsstest du diesen ebenfalls deinstallieren, dieser ist nicht mehr notwendig bzw. nicht mehr kompatibel.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. art_one Win User

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

    Hi

    Danke für den Tipp! Leider ist das Tool für Office 365 Business ausgelegt.

    ich werde morgen den MS Support kontaktieren, das kann irgendwie nicht sein das ausgerechnet

    auf dem Notebook im Outlook 2016 das eigene Online Produkt nicht funktioniert.

    ich bin natürlich weiterhin für Tipps offen & Dankbar!

    VG
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

    Hallo A-AKL,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen.

    Wenn dies nicht klappen sollte (aber es ist ganz wichtig dass Du sie erst versuchst/überprüfst ob genau so vorgegangen), bitte teste ob folgende Schritte in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes: Wer weiss Rat? ich habe auf einem neuen PC Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum...
Microsoft Office 1. Februar 2019

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP: Hallo, ich verwende Office 365 mit Outlook 2016 um meine Email via IMAP von meinem Outlook.com Account abzurufen. Das klappt auch super. Nur mein Kalender und Kontakt fehlen von meinem Online...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP: Hallo, ich verwende Office 365 mit Outlook 2016 um meine Email via IMAP von meinem Outlook.com Account abzurufen. Das klappt auch super. Nur mein Kalender und Kontakt fehlen von meinem Online...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync: Hallo, wann wird Outlook in der Lage sein, die Google Kontakte und den Google Kalender zu synchronisieren? Das kann jedes kostenlose Mailprogramm ohne Probleme. Gruss Benjamin Hennig
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.