Outlook 2016: Kalender verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Kalender verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von makox, 21. August 2019.

  1. makox
    makox Gast

    Outlook 2016: Kalender verschwunden


    Hallo,


    ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903).

    Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender - Outlook"):


    Dieser wurde nun zum zweiten Mal einfach bei geöffneten Outlook ungefragt entfernt. Das heißt, der "Kalender - Outlook" ist einfach ohne mein Zutun verschwunden. Vorhanden sind dann lediglich noch meine übrigen Kalender, welche mit meinen Exchange-Konten bzw. outlook.com-Konten verknüpft sind. Nur der "programmeigene" Hauptkalender von Outlook ist einfach weg. Es ist weder ein entsprechender Ordner "Kalender - Outlook" vorhanden, noch kann ich diesen in Gelöschten Elementen finden.


    Dieses Szenario ist bereits vor ca. drei Wochen zum ersten Mal aufgetreten. Dabei wurde der Kalender dann nach dem nächsten Programmstart plötzlich wieder angelegt, war aber ohne die vorher vorhandenen Termine, also vollständig leer. Danach habe ich alle Termine wieder in den Kalender übertragen.


    Heute war der Kalender erneut plötzlich verschwunden, wurde aber noch während der Programmnutzung wieder neu angelegt... allerdings ebenfalls vollständig leer. Die vorher vorhandenen Eintragungen sind wieder alle weg.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?


    Vielen Dank vorab!!

    makox
     
  2. AndreasReyser Win User

    icloud Abgleich mit Outlook

    Vielen Dank. Allerdings ist jetzt der Kalender Outlook völlig verschwunden. Ich weiß leider nicht weiter. Bitte helfen sie mir.
  3. fotobeam Win User

    Outlook Ansicht verstellt sich ständig

  4. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

    Leider bin ich der Lösung nicht nahegekommen.

    Zum Problem:

    Ich habe keinen Exchange-Sever und kein outlook.com - Konto.

    Ich habe Outlook auf meinem PC und greife auf *.pst - Dateien zu.

    Beim Neueinrichten des Outlook -Kontos waren die Kontakte und Kalender verschwunden.

    Ich dachte die Kontakte (Adressbuch) und Kalender sind in den gesicherten *.pst - Datein integriert enthalten.

    Konkrete Frage:

    Wo sind die Kontakte und Kalender in Outlook gespeichert und wie kann man diese ggf.

    aus einer Outlook -Datendatei wieder generieren.

    Danke!

    .
  5. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  6. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Kalender verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Kalender verschwunden - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden: Hallo,ich musste letzte Woche auf meinem Laptop komplett Teams entfernen und neu installieren.Nun habe ich in Outlook bei der Teameintragung kein Button mehr für Teams Woher bekomme ich das Addin?
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden

Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden: Vor kurzem gab es bei uns im Büro "3 Rechner bzw Teilnehmner im Kalender" einen Absturz. Wir arbeiten bezüglich eines bestimmten Programmes mit der Codex Software, die uns auch helfen wenn mal was...
Outlook.com 23. Januar 2018

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden: Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden: Guten Tag Nach einem Windows Update heute Morgen sind aus Outlook 2016 alle ICloud Daten verschwunden. Nette Überraschung! Gestern funktionierte noch alles reibungslos. Was nun?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook 2016: Kalender verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.