Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Aufgabenbereich in Outlook 2010 erweiterte oben die Kalenderblätter, je nach Breite, auf z. B. 3 Stück. Das ist sehr praktisch weil Kalender in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sporty09, 2. November 2016.

  1. Sporty09
    Sporty09 Gast

    Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs


    Der Aufgabenbereich in Outlook 2010 erweiterte oben die Kalenderblätter, je nach Breite, auf z. B. 3 Stück.


    Das ist sehr praktisch weil Kalender in Papierform auch gerne so genommen werden.


    Bei einem 4K Monitor bietet sich das auch an.


    Leider tut Outlook 2016 das nicht, egal wie breit man den Aufgabenbereich von rechts her aufzieht, sondern verharrt per Default bei der Anzeige von nur einem Kalenderblatt :(


    Was ist zu tun?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs

    Der Aufgabenbereich in Outlook 2010 erweiterte oben die Kalenderblätter, je nach Breite, auf z. B. 3 Stück.

    Das ist sehr praktisch weil Kalender in Papierform auch gerne so genommen werden.

    Bei einem 4K Monitor bietet sich das auch an.

    Leider tut Outlook 2016 das nicht, egal wie breit man den Aufgabenbereich von rechts her aufzieht, sondern verharrt per Default bei der Anzeige von nur einem Kalenderblatt :(

    Was ist zu tun?
    Hallo Sporty09,

    könntest du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen von dem was du bei Outlook 2016 haben möchtest?

    Mit einem Screenshot können wir es besser verstehen (benutze einfach den Snipping Tool, den du unten links bei Cortana eingeben kannst)

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Hallo _amb,

    vielen Dank für die Screenshots.

    Aber wie oben bereits erwähnt würde ich dich um einen Screenshot samt Kontextmenü bitten (das Menü welches aufklappt wenn du mit der rechten Maustaste auf bspw. Ordner "a" klickst).

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  4. Dario87 Win User

    Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich

    I found out the cause. for whatever reason Outlook switched to "Finger input" when selecting "Mouse" it's working again.


    [​IMG]
  5. _amb Win User

    Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

    Klicke ich auf Ordner löschen, kommt das Fenster mit der Frage ob der Ordner in "Gelöschte Elemente" verschoben werden soll. Ich klicke auf Ja. Es verändert sich jedoch nichts.


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich

    Das ist kein Bug. Hier handelt es sich um eine Anzeige wie sie auch z. Bsp. auf einem Tablet Anwendung findet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs - Similar Threads - Outlook 2016 Kalenderblattanzeige

Forum Datum

Unzählige Feiertage jeden Tag im Aufgabenbereich Kalender

Unzählige Feiertage jeden Tag im Aufgabenbereich Kalender: Hallo,ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mir JEDEN TAG die gleichen Feiertage im Aufgabenbereich Seitenleiste Kalender angezeigt werden und zwar immer 19 Stück. Selbst Feiertage, die an...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der Fussnote zwei Fette Absätze hat. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Format des Aufgabenbereichs "Formatvorlagen": Abstand zwischen den Einträgen im Aufgabenbereich

Format des Aufgabenbereichs "Formatvorlagen": Abstand zwischen den Einträgen im Aufgabenbereich: Hallo zusammen,ich habe wahrscheinlich eine etwas exotische Frage, die mir aber sehr wichtig ist:Ich habe mir die Liste der Formatvorlagen an den rechten Bildschirmrand gelegt. Ich nutze sehr...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Anderer Abstand zum Kopfzeilenrand bei "Seitenumbruch oberhalb"

Anderer Abstand zum Kopfzeilenrand bei "Seitenumbruch oberhalb": Hallo,wie auf dem Bild zu sehen ist der Abstand einfach ein anderer, wenn die Einstellung "Seitenumbruch oberhalb" akltiviert ist. Es hat weder mit der "Abstand vor"-Angabe in den...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet

Outlook Aufgabenbereich bleibt bei Hochformat Monitor nicht angeheftet: Hallo Windows Community,ich schreibe euch, weil ich hier mit meinem Jargon am Ende bin.Einer unserer Kunden hat seit längerem das Problem, dass er sobald, die Outlook - App auf den...
Microsoft Office 16. September 2021

Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich

Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich: Hallo zusammen, ich habe einen komischen Bug in Outlook 2016 unter Windwos 10. Im Aufgabenbereich wird mir eine komische Seitenleiste angezeigt, die ich nicht weg bekomme. Können Sie mich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016: Hallo, nach Recherche und selbst ausprobieren als Laie, bin ich auf keine Lösung gekommen. Wie lassen sich hinzugefügte Ordner im Aufgabenbereich von Outlook löschen? Generell sollte die...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.