Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Der Ausdruck eines Kalendertages ist nicht mehr lesbar. Alle Einträge sind auf minimalster Schriftgröße. Am PC sieht alles normal aus. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GarageKruftEchternach, 12. Juni 2017.

  1. Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail...


    Hallo


    Der Ausdruck eines Kalendertages ist nicht mehr lesbar. Alle Einträge sind auf minimalster Schriftgröße. Am PC sieht alles normal aus. Die Druckvorschau zeigt schon die verkleinerte Version.

    Hab bereits 3 Drucker ausprobiert und es ändert sich nichts.


    Bei ausgedruckten e-Mails steht der E-Mail "von", Betreff, CC usw. in minimalster Schriftgrößte. Der Inhalt wird normal gedruckt.


    Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Letztes Update wurde am Samstag durchgeführt.


    Gruss & Danke

    Thorsten
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail Standartfelder

    Hallo Thorsten,

    An dieser Stelle bitten wir Dich um folgendes, wenn eine
    Office-Reparatur
    das Problem nicht beheben kann:

    1. Bitte bestätige genau welche Office-Version Du momentan hast wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte teste bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind.

    3. Bitte bestätige ob das Problem nur mit dem Drucken von Kalendertagen passiert.

    4. Bitte erstelle einen Screenshot von der Druckervorschau und ein Foto (wenn möglich) von einem Beispiel des Ausgedruckten. Bitte schwärze eventuel sichtbare persönliche Daten und lade sie via diesem Symbol in Deiner Antwort hoch:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Thorsten!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Mr. Timeless Win User

    Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

    Über die klassische Systemsteuerung und den Einstellungen für Mail(Microsoft Outlook 2016) bekommt man beim Einrichten der Adresse wieder die erweiterten Einstellungen inkl. dem Feld für einen abweichenden Benutzernamen
    angezeigt.
  4. Neuling007 Win User

    Outlook; Kalender; Normalansicht, linke Spalte mit 2 Monatsvorschau Spaltenbreite

    Wer kann helfen?

    Wenn ich mein Outlook 2013 öffne, dann erscheint unten wie gehabt:

    E-Mail Kalender Personen Aufgaben. Sobald ich auf Kalender drücke, erschien noch bis vor kurzen mein Kalender mit dem aktuellen Monat und der Wochenansicht.

    Wenn ich heute auf Kalender unten drücke, dann passiert nichts, d.h. es erscheint in der linken Spalte nichts nur ein breiter grauer Hintergrund und daneben meine E-Mails in der Reihenfolge nach Eingang.

    Dann zweite Problemchen das ich habe, dass ich gerne meine Outlook Kalendereinträge mit meinem iphone synchronisiert wissen möchte, was leider nicht klappt, obgleich über die icloud meine Kalendereinträge von Outlook zur icloud übertragen werden, jedoch
    ich auf meinem iphone nicht 5 Minuten vorher oder 10 Minuten vorher einen Hinweis zu meinem bevorstehenden Termin erhalte.

    Wer ist ein Experte und kann helfen?

    Danke und Gruss

    Neuling
  5. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die Schriftgröße trotz normaler Größe ganz klein angezeigt wird, dass man sie nicht
    lesen kann. Dies geschieht, obwohl dort beispielsweise Schriftgröße 11 bei Times New Roman eingestellt ist. Wenn ich meinen eigenen Text lesen möchte, muss ich zuerst die Schriftgröße auf das Höchstmaß (also auf Größe 72) verstellen und sie anschließend, d.h.
    nach dem Ende der eigenen E-Mail, wieder auf ein Normalmaß (z.B. 11) herunterstellen.

    In dem Ordner "Gesendete Dokumente" wird mir die E-Mail im Anschluss daran ganz normal angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Über eine schnelle Antwort wäre ich total dankbar.

    Viele Grüße
    Hallo Nico688,

    versuche auf das Menü FORMAT zu gehen und dann auf ZOOM, und stelle es auf 100 % ein.

    Kannst du jetzt deine Mails besser lesen?

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail... - Similar Threads - Outlook 2016 Kalendereinträge

Forum Datum

Outlook 2016 - Inhalte von Mails und Kalendereinträgen sind weg

Outlook 2016 - Inhalte von Mails und Kalendereinträgen sind weg: Hallo,seit heute tritt folgendes Phänomen auf - in allen Outlook-Postfächern POP3 und IMAP wird mir max. die erste Zeile der Mail angezeigt. Sowohl in der Vorschau kann ich bis zu drei Zeilen je...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße: Seit einigen Tagen nach Windows Update druckt mein HP-Drucker 107 alle Mails aus Windows 10 Mail in winziger Schriftgröße. Drucke aus anderen Mailboxen wie Vodafone oder Gmail werden in...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

E-mail aus Outlook drucken

E-mail aus Outlook drucken: Hallo, ich verwende "Outlook.com" unter Microsoft Windows 10 Pro. Seit 2-3 Tagen kann ich die E-mails aus dem Outlook nicht mehr ausdrucken. Die Mail wird zwar korrekt angezeigt, aber wenn man...
Outlook.com 22. März 2018

Outlook 2016 stürzt ab beim E-Mail Drucken

Outlook 2016 stürzt ab beim E-Mail Drucken: Erst seit kurzem stürzt Outlook jedes Mal ab, wenn ich eine E-Mail oder ein attachment ausdrucken will. Muss über irgendein update entstanden sein. Habe auch bereits die "OutlPrnt" Datei...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook 2016 > Kalendereinträge beim Druck auf minimalster Schriftgröße inkl. e-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.