Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mir passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass Kalendereinträge des aktuellen Datums dauerhaft verschwinden. Circa drei mal in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianZ., 25. Januar 2017.

  1. FabianZ.
    FabianZ. Gast

    Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft


    Hallo Leute,


    mir passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass Kalendereinträge des aktuellen Datums dauerhaft verschwinden. Circa drei mal in der Woche ohne dass ich irgendeine Aktion durchführe.

    Am Abend vorher sind Termine für den Folgetag drinnen. Am nächsten Morgen sind keine mehr zu sehen.

    Auf den synchronisierten Geräten (IPad, IPhone) bleiben diese allerdings.

    Ich habe nur einen Kalender und wüsste jetzt nicht wo die Einträge hin verschwinden könnten.


    Hoffe jemand weiß Rat und kann mir einen guten Tipp geben.


    Liebe Grüße

    Fabian
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

    Hallo Helmut-Mario,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Du kannst auch einfach alles bei Cortana / Suchleiste eingeben, folge dann den Schritten im Artikel.

    Außerdem


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob du weitere Unterstützung brauchst.

    MfG
  3. Helmut-Mario Win User

    Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

    Hallo Franka,

    Nutze Win 10 Pro und Office 365 und habe ähnliches Problem:

    Über Outlook 2016 per IMAP angebundener gmx.net Kalender ist heute nach Synchronisierungsfehlermeldung aus Kalenderleiste verschwunden. Leider enthält auch gmx.net online-Kalender meine Termine nicht mehr.

    Der Office-Support ist auf diese Probleme nicht geschult und verweist auf Online-Foren.

    Den von Dir benannten Link
    Office-Anwendung repariert
    ? kann ich leider nicht nutzen,

    da ich über Windows-Taste nur Kachelansicht erreiche und dort in Outlook 2016 keine Änderungsoption angeboten bekomme.

    Gibt es alternativen Weg zum Reparieren oder Wiederherstellen der bis gestern abend vorhandenen Kalendereinträge?

    Besten Dank für Deine Unterstützung im Voraus

    Grüße

  4. FabianZ. Win User

    Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

    Nach der Reparatur ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

    Vielen Dank
  5. Franca_S Win User

    Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

    Hallo Fabian,

    um die Synchronisierungsprobleme zu beheben, hast du schon mal die
    Office-Anwendung repariert
    ?

    Falls das nicht hilft, teile mir mal bitte folgendes mit:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Was für ein Konto hast du eingerichtet, IMAP, POP oder ein Exchchange Konto?

    4. Welchen E-Mail Service Provider verwendest du?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Beste Grüße

    Franca
  6. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft - Similar Threads - Outlook 2016 Kalendereinträge

Forum Datum

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender

Kalendereinträge aus Outlook verschwinden in Gmail Kalender: Ich bin Nutzer eines dienstlichen Smartphones. Auf Arbeit nutzen wir Outlook 2019 auf einem Exchange Server. Dazu habe ich ein Android Smartphone mit den Google Apps Gmail, Kalender. Momentan muss...
Outlook.com 18. April 2023

onenote erstellte tags verschwinden von selbst

onenote erstellte tags verschwinden von selbst: Hallo, Ich habe bemerkt das meine zuvor hinzugefügten Tags komischerweise nach zwei Tagen einfach verschwunden sind ... Woran kann das liegen ? Hoffe mir kann da jmd helfen. Mit...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Tags verschwinden

Tags verschwinden: Hallo*, in unserem Team hat sich jede Person eine eigene Kategorie angelegt und soll nun innerhalb einer in One Note eingefügten Tabelle in verschiedenen Zellen ihr Kategoriensymbol eintragen....
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend Seit ich am PC auf Win 8.1 und 10 den Microsoft-Kalender benutze, verschwinden die Einträge, welche zwei Wochen zurückliegen. Auf meinem iPhone und dem...
Apps 28. November 2016

Termine verschwinden in Outlook 2016

Termine verschwinden in Outlook 2016: Hallo zusammen :-) Ich habe ein etwas seltsames Problem: Seit langer Zeit mache ich meine Schülerverwaltung für den Unterricht mit Outlook. Die einzelnen Schüler werden als Serientermine...
Microsoft Office 9. November 2016

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.