Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben unter anderem bei der Freigabe von Kalendern unter Wondows 10 / Outlook 2016 die Fehlermeldung "Ordner kann nicht angezeigt werden" und zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafael de Mestre, 21. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden


    Wir haben unter anderem bei der Freigabe von Kalendern unter Wondows 10 / Outlook 2016 die Fehlermeldung "Ordner kann nicht angezeigt werden" und zwar auf allen PS's. Auf dem MAC funktioniert es einwandfrei. Auch bei WebEx Kalendereinladungen poppt der gleiche Fehler auf ... aber nur auf den PCs.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

    Wir haben unter anderem bei der Freigabe von Kalendern unter Wondows 10 / Outlook 2016 die Fehlermeldung "Ordner kann nicht angezeigt werden" und zwar auf allen PS's. Auf dem MAC funktioniert es einwandfrei. Auch bei WebEx Kalendereinladungen poppt der gleiche
    Fehler auf ... aber nur auf den PCs.
    Hallo Rafael,

    seit wann genau ergibt sich die Fehlermeldung?

    Erscheint die Meldung genau wenn du den Kalender freigeben möchtest?

    Probiere folgendes aus:

    - Lösche dein Outlook-Profil

    - erstelle ein neues
    Outlook-Profil


    - füge dein Konto erneut hinzu

    Haben dir diese Schritte weitergeholfen?

    MfG
  3. Rafael de Mestre Win User

    Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

    Diesen Lösungsansatz habe ich bereits ausprobiert, der steht hier schon als Lösungsvorschlag im Forum.

    Das führt aber bei uns nicht zum Erfolg.

    Wie gesagt tritt der Fehler bei ALLEN unseren PC's auf.

    Kann also kein Problem von einem Profil sein oder?

    Wir haben 4 PC's im Einsatz. Jeder PC hat andere Profile, ich habe 7 Mail Accounts.
  4. Rafael de Mestre Win User

    Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

    Der Fehler tritt auf sobald ich einen freigegebenen Kalender hinzufügen möchte.


    [​IMG]
  5. Rafael de Mestre Win User

    Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

    das Problem ist nicht behoben und besteht weiterhin. Es ist nicht möglich einen freigegebenen Kalender zu öffnen, es erscheint "Der Ordner kann nicht angezeigt werden"
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden - Similar Threads - Outlook 2016 Kalenderfreigabe

Forum Datum

Kalenderfreigabe Outlook

Kalenderfreigabe Outlook: Kann man seinen Outlook-Kalender für andere erst ab einem bestimmten Datum (z. B. ab 01.01.19) freigeben? Danke!
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2016 kalenderfreigabe

Outlook 2016 kalenderfreigabe: Hallo Community, ich habe bei uns Office 365 (nur die offline Office Programme) mit einem Exchange 2010 SP3 on Premise im Einsatz. nun meine Frage: Einige von unseren Außendienstmitarbeitern...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Kalenderfreigabe Outlook 2016/MsOffice365

Kalenderfreigabe Outlook 2016/MsOffice365: Hallo Zusammen, ich wollte heute eine Kalenderfreigabe über mein outlook.com - Konto machen. Nachdem ich die Option Kalender freigeben gewählt habe, E-Mail Adresse des Empfängers eingeben und...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Sprachleiste wird nicht angezeit

Sprachleiste wird nicht angezeit: Sprachleiste wird nicht angezeit
Allgemeines 30. September 2017

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Hallo, ich habe Outlook 2016 für Mac (kein 365 Abo) und möchte einen Kalender freigeben. Die Option "Kalenderberechtigungen" oder "Freigegebenen Kalender öffnen" sind ausgegraut und können nicht...
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe: Hallo zusammen, bei der Kalenderfreigabe unter Outlook 2016Mac führt die Lesen-Einschränkung "Uhrzeit, Ort, Thema" bzw. "Belegt/Frei" dazu, dass der Kalender bei dem freigebenden Benutzer nicht...
Microsoft Office 15. September 2017

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kollegen, der mit zwei Exchange Postfächern arbeitet im Outlook, somit auch zwei Kalender im gleichen Outlook besitzt. Ich möchte jetzt...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.