Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxelBethke1, 27. Dezember 2018.

  1. Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen


    Hallo,

    in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen.

    Zur Zeit wird in Outlook 2016 der Tag bei einer Tagesabwesenheit nicht oder nur schemenhaft unterlegt. Kann ich das so einstellen, wie vorger bei Outlook 2010?

    Grüße und Danke für die Informationen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Office 365

    Hallo,

    Office Outlook gibt es nicht für Smartphones. Hier hast du die App installiert.

    Welche Fehlermeldungen erhältst du? Was passiert genau? Eventuell mit Screenshots unterlegen.

    Peter
  3. jaganatgardezi Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    das ist auch meine Frage

    wie kann ich meine email das Zeichen erl. setzen oder die Termine mit Farben kennzeichen.

    Outlook 2016
  4. Peter.Star Win User

    Email-Versand an 700 Vereinsmitglieder

    Im Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> auf outlook.com werbefrei upgraden. Hier war ich einem Irrtum unterlegen es gibt mit dem Upgrade keine Beschränkung mehr. Mit dem Upgrade ist das Konto bestätigt.

    Für den Zugang zu deinem Provider benötigst du einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder das Kostenlose Windows Live Mail. Dort richtest du das Konto deines Providers ein, hier gibt es in der Regel keine Beschränkung beim Mailversand.
  5. Augustine_E Win User

    Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

    Hallo Max,

    danke für die Nachricht.

    Die sind nur die vefügbaren Farben. Sie können auch gerne Ihre Meinung im
    Outlook UserVoice Forum
    dazu äußern.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  6. FrankThomasS+B Win User

    Kategorien, globale Bereitstellung

    Hallo und Frohe Ostern :) Ja, die Annahme ist richtig. Es wird ein lokales AD (Funktionsebene 2012 R2) verwendet. Dazu Office 2016 KlicktoRun (Sharedcomputer). Habe die ADMX Files auf dem DC platziert und die Gruppenrichtlinie für Benutzer (so wie beschrieben)
    konfiguriert. Die Kategorien werden nun auch in Outlook angezeigt. Leider konnte ich nicht die Farbe wählen. Die Kategorien des Benutzers werden zusätzlich mit angezeigt. Wichtig wäre die Farbe. Sonst ein guter Ansatz. Gruß FT
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Similar Threads - Outlook 2016 Kalendertagesspalte

Forum Datum

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen. Zur Zeit wird in Outlook 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo, warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt. Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an: Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das Farbquadrat. Ich möchte da aber das plakative...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an

Outlook 2016 zeigt Kategorientitel anstatt Farbe an: Ich möchte E-Mails mit Kategorienfarben kennzeichnen, nun zeigt mir Outlook den "Titel der Kategorie"* in der Spalte Kategorie an anstatt das Farbquadrat. Ich möchte da aber das plakative...
Outlook.com 15. Januar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Outlook.com 9. Januar 2018

farbliche Unterlegung bei vista

farbliche Unterlegung bei vista: Hi, es ist eigentlich ein eher banales Problem, doch es stört mich trotzdem. Ich weiß auch nciht genau wie ichs beschreiben soll, ich probiers einfach mal: wenn man mit dem Mauszeiger auf...
Software 14. August 2008
Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.