Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgendes Problem: wir haben 65 User mit E3 Plan, und bisher funktioniert soweit alles gut. Bei einer Kollegin gehen seit heute morgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stemarsch- [O365], 25. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?


    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem: wir haben 65 User mit E3 Plan, und bisher funktioniert soweit alles gut. Bei einer Kollegin gehen seit heute morgen die E-Mails nur noch in den Postausgang (Office 2016), werden aber nicht versendet. Über OWA funktioniert es.

    Auch kann sie keine Termine mehr speichern, angeblich ist ein Ordner oder eine Datei verschoben?!?


    Was können wir da machen?

    Hatten die Tage schon öfter so lustige Sachen, dass angeklickte Add-Ons plötzlich wieder deaktiviert waren und sich auch nicht mehr aktivieren ließen...


    Gruß

    Markus
     
  2. stemarsch- [O365] Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Ach ja, Office 2016 deinstalliert, PC neu gestartet und 2013 installiert und Outlook läuft wieder...

    Gruß

    Markus
  3. stemarsch- [O365] Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Andreas,

    werde das mit den Add-Ins heute mal testen. Aber wieso im abgesichertem Modus? Outlook funktioniert ja sonst...

    Zu 1. das Problem tritt seit dem 25.10.2016 morgens ohne ersichtlichen Grund auf, und bisher auch nur bei der einen Mitarbeiterin (zum Glück).

    Gruß

    Markus
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    bitte führe Outlook als Administrator aus und versuche die Updates durchzuführen (rechte Maustaste auf Outlook --> Als Admin ausführen).

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Hallo Markus,

    Die Fehlermeldung

    "Warnung: getaktete Verbindung

    Wir haben festgestellt,..."

    impliziert dass Windows versucht Updates/Upgrades für Office bzw. Windows durchzuführen aber über getaktete Verbindungen funktioniert das i. d. R. nicht.

    Gibt es die Möglichkeit einer nicht-getakteten Verbindung?

    Andere Frage: Welches Protokoll verwendet ihr? (POP, IMAP, EAS) @Markus @Andreas--surfer

    Beste Grüße, euer Microsoft-Team
  6. Andreas--surfer Win User

    Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

    Ich habe ebenfalls seit gestern das Problem das ich kleine Mails per Outlook 2010 mehr versenden kann. Empfang geht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon? - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

Eine von mehreren Gruppen wirdin Outlook 2016 nicht angezeigt, in OWA aber schon

Eine von mehreren Gruppen wirdin Outlook 2016 nicht angezeigt, in OWA aber schon: Hi, ich habe ein Problem mit einer Gruppe die nicht in Outlook angezeigt werden kann. Im Webbrowser sieht man diese wunderbar. Zwei weitere Gruppen werden in Outlook 2016 ordentlich angezeigt....
Microsoft Office 6. November 2020

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto selbst eine Mail sende. Danke und Gruß Michael
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

OWA/Microsoft Outlook 2016

OWA/Microsoft Outlook 2016: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

outlook 2016 Mail versenden Fehler

outlook 2016 Mail versenden Fehler: Ich kann mit Outlook 2016 keine Mails versenden. Verwende Windows 10. Konto IMAP mit SSL Port 465. In den Kontoeinstellungen klappt die Verbindung zu Posteingang und Postausgangsserver, im...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Outlook 2016 an Outlook-Mail: Versenden von Mail mit Anhang nicht möglich

Outlook 2016 an Outlook-Mail: Versenden von Mail mit Anhang nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team, auf meinen neuen Notebook (Dell XPS 15 mit Windows 10 Enterprice) habe ich Office 2016 installiert. Leider jedoch kann ich Email mit Anhang nicht mittels meinem...
Microsoft Office 27. März 2018

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Versenden von Mails über outlook

Versenden von Mails über outlook: Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Senden: Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "raXXXXX.de - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.