Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CedricJurican, 24. Oktober 2018.

  1. Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?


    Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren?

    Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Cedric
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

    Wenn ein Anwender ein Addin deaktiviert, wird das in der Registry hier gespeichert:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins

    Ohne Schreibberechtigung auf den Zweig sollte auch das Deaktivieren fehlschlagen.
  3. Fabian2811 Win User

    Unlesbarer Inhalt nach Pivot Tabellen aktualisieren und speichern der Datei

    Hallo Claus,

    Die Diagnose hat leider gar nichts gebracht und COM-Add-In's habe ich nur irgendeins zum senden via Bluetooth und das lässte sich nicht deaktivieren weil ich da nicht die nötigen Rechte habe aber das kann ja eigentlich nichts mit meinem Problem zu tun haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Ich meinte direkt in den Add-In's unter nicht installierte Add-In's
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo Jahannimmendorf,

    wenn du in den Optionen nachschaust unter Add-In's ist es bei dir ebenso das Outlook-Add-In nicht geladen ist?

    Gruß

    Peter
  6. Igor_Araújo Win User

    Outlook startet nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wird, liegt das Problem wahrscheinlich bei einem Ihrer Add-Ins. Sie müssen alle Add-Ins deaktivieren, bevor Sie Outlook neu starten.

    - Add-Ins deaktivieren

    Wählen Sie in der oberen linken Ecke von Outlook > Optionen > Add-Ins aus.

    Stellen Sie sicher, dass unten in Office-Add-Ins anzeigen und verwalten im Feld Verwalten COM-Add-Ins angezeigt werden, und wählen Sie dann Gehe zu.

    Führen Sie vorsichtshalber einen der folgenden Schritte aus, wenn die COM-Add-Ins-Liste Ihrer aktuellen Add-Ins geöffnet wird:

    Zeichnen Sie den Titel jedes ausgewählten Add-Ins, das unter Verfügbare Add-Ins aufgeführt ist, manuell auf.

    oder

    Machen Sie einen Screenshot des Eigenschaftenblatts und speichern Sie das Bild an einem Speicherort Ihrer Wahl.

    Nachdem Sie die Titel der ausgewählten Add-Ins erfasst haben, deaktivieren Sie alle aktivierten Kontrollkästchen, und wählen Sie dann OK aus.

    Achtung: Aktivieren Sie ein Kontrollkästchen, um es zu deaktivieren. Wählen Sie kein Add-In aus, sondern Entfernen. Wenn Sie über Administratorrechte verfügen, können Sie das Add-In tatsächlich löschen. Für diese Problembehandlungsübung möchten Sie ein Add-In deaktivieren und nicht löschen.

    Wählen Sie Datei > Beenden.

    Neustarten

    Wählen Sie Start > Ausführen aus, und geben Sie im Feld Öffnen die Zeichenfolge Outlook ein.

    Hinweis: Wenn das Programm ordnungsgemäß geladen wird, ist es wahrscheinlich, dass eines Ihrer Add-Ins die Fehlerquelle ist und Sie identifizieren müssen, welches. Um zu bestimmen, welches Add-In das Problem darstellt, aktivieren Sie jeweils ein Add-In.

    Wählen Sie in der oberen linken Ecke von Outlook > Optionen > Add-Ins aus.

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben einem Add-In, das Sie erneut aktivieren möchten, und wählen Sie dann OK aus.

    Wiederholen Sie alle Schritte, bis Sie alle ursprünglichen Add-Ins wieder aktiviert und die Fehlerquelle angezeigt haben.

    Wichtig: Denken Sie daran: Wenn Outlook im abgesicherten Modus geöffnet wird, haben Sie das soeben aktivierte Add-In als Fehlerquelle angezeigt.

    Starten Sie Outlook erneut neu, deaktivieren Sie das aktivierte Add-In, das das Problem verursacht hat, und starten Sie dann Outlook.

    Stellen Sie sicher, dass Sie den Prozess Neustart-Deaktivierung-Neustart für jedes Add-In durchlaufen, das ursprünglich in Outlook aktiviert wurde. Ein Fehler kann durch mehr als ein Add-In verursacht werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren? - Similar Threads - Outlook 2016 Feld

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Add-Ins Fehler in Outlook 2016

Add-Ins Fehler in Outlook 2016: Bei der Installation von Office 2016 kommt bei Outlook der Fehler das ein Add-Ins Fehler vorliegt, wenn eine neue Email geschrieben wird und man "Meine Vorlagen" Add-Ins Vorlagen anzeigen öffnet....
Microsoft Office 3. Februar 2021

Deaktivierte Com-Add-Ins

Deaktivierte Com-Add-Ins: Ich empfange keine Mails mehr. Versenden von Mails ist möglich. Die versandten Mails werden aber nicht angezeigt. Eingänge und versandte Mails kann ich auf der Seite meines Providers lesen. Wäre...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins

Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins: Bei mir scheint in Outlook unter Datei ein Feld auf "langsame und deaktivierte COM-Add-Ins auf. Wenn ich auf das Feld draufdrücke kommt ein Fenster ohne Inhalt. D.h. es steht nichts drauf. Was...
Outlook.com 24. Oktober 2017
Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.