Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook 2016 entweder meinen aktuellen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender bearbeiten. Um zu wechseln muss ich jedes Mal bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuziaSulz, 1. August 2019.

  1. LuziaSulz
    LuziaSulz Gast

    Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten


    Ich kann bei Outlook 2016 entweder meinen aktuellen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender bearbeiten. Um zu wechseln muss ich jedes Mal bei


    https://diagnostics.outlook.com/#/

    die Hilfe runterladen.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich

    Hallo -CHF-,

    aktuell ist es nicht möglich, freigegebene Outlook.com-Kalender in Outlook 2016 zu bearbeiten.

    Mehr Informationen dazu findest du
    hier
    .

    Um den Kalender auf Outlook.com bearbeiten zu können, folge bitte den
    hier beschriebenen Schritten
    , um dein Konto erneut zu verbinden.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo liebe Community,



    aktuell habe ich Outlook 365 (16.0.11029.20045) installiert. Der Bug mit dem bearbeiten vom freigegebenen Familienkalender, und auch andere freigegebene Outlook.com- Kalender besteht nach wie vor. Laut Ihrer Problemumgehung vom 2. Mai 2017 arbeiten Sie daran,
    die Bearbeitung von freigegebenen Kalendern in Outlook 2016 für Windows zu ermöglichen.



    Wann wird dieser Bug denn nun endlich behoben?



    Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!



    Viele Grüße

    Thomas Austermann
  4. Robert_Espunkt Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo

    Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  5. Julian-Brennan Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    in wie weit funktioniert das? Geteilte Kalender lassen sich ja mit dem Desktop Client von Outlook 2016 auch nicht bearbeiten....
  6. WoLiSbg Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Es ist bei mir ganz genau dasselbe Problem; kann (für mich) freigegebene Kalender sowohl mit Web-outlook.com, als auch mit der win10 Mailapp bearbeiten, nicht aber mit Outlook 2016.

    In anderen Foren - diese gibt es mehrere zu diesem Thema - war die Anregung, so einen Kalender in Outlook 2016 mittels "Kalender hinzufügen" / "freigegebenen Kalender öffnen" / Eingabe des Kontonamens Besitzer diesen Kalender zu öffnen. Leider funktioniert
    das bei mir auch nicht, weil Outlook 2016 dann fix auf den "Hauptkalender" der adressieren Person zugreifen möchte, und das geht natürlich in den seltensten Fällen.

    Hat jemand von euch schon eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten - Similar Threads - Outlook 2016 Posteingang

Forum Datum

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten: Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten. Mit der Smartphone App für Android und IOS...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Geburtstag Kalender ist nicht aktuell

Geburtstag Kalender ist nicht aktuell: Mein Geb.-Kalender war unvollständig. Deshalb habe ich ihn in outlook.com abgeschaltet und anschließend neu aktiviert. Mit dem Ergebnis das ich jetzt keine Geburtstage mehr habe. Ist es so...
Outlook.com 4. Februar 2017

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten: Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail)...
Outlook.com 5. Januar 2017

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten: Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail)...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.