Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook 2016 entweder meinen aktuellen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender bearbeiten. Um zu wechseln muss ich jedes Mal bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuziaSulz, 1. August 2019.

  1. LuziaSulz
    LuziaSulz Gast

    Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten


    Ich kann bei Outlook 2016 entweder meinen aktuellen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender bearbeiten. Um zu wechseln muss ich jedes Mal bei


    https://diagnostics.outlook.com/#/

    die Hilfe runterladen.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten

    Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach einer Lösung, warum Outlook 2016 nicht ordnungsgemäß funktioniert.

    • Welches Konto verwenden Sie für Office? Privat-, Schul- oder Geschäftskonto?

    • Welche Nachricht haben Sie erhalten, als Sie SaRA ausgeführt haben? Bitte fügen Sie einen Screenshot bei.

    • Bitte erklären Sie uns ausführlich, warum Outlook nicht ordnungsgemäß funktioniert.

    • Welche Version von Office und Windows haben Sie?



    Der Microsoft-Support- und Wiederherstellungsassistent (SaRA) verwendet eine erweiterte Diagnose, mit deren Hilfe der Kunde eine Reihe von Office 365-Problemen (und speziell Outlook) automatisch diagnostizieren
    und beheben kann. Der Kunde muss die Anwendung auf Ihren lokalen Computer herunterladen, sich mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto anmelden und das Problem auswählen, bei dem er Hilfe benötigt.

    Dies funktioniert nur mit Office 365-Konten. Wenn der Kunde eine unbefristete Lizenz für Business hat, kann diese nur von der IT-Abteilung verwendet werden



    Wenn Sie jedoch ein persönliches Konto verwenden, überprüfen Sie Folgendes:



    1. Bitte überprüfen Sie, ob
      Office
      und
      Windows
      auf dem neuesten Stand sind. Bitte senden Sie einen Screenshot Ihrer Versionen.
    2. Bitte testen Sie, was passiert, wenn Sie ein neues

      Outlook-Profil erstellen
      . Es funktioniert immer noch nicht. Wenn im neuen Outlook-Profil alles richtig funktioniert, löschen Sie einfach das alte.


    Um auszuschließen, dass ein Problem mit einer Ihrer Erweiterungen vorliegt, starten Sie Outlook im abgesicherten
    Modus
    , indem Sie die folgenden Schritte ausführen:



    Mit dem Starten einer Microsoft Office-Anwendung im abgesicherten Modus sind Sie ggf. in der Lage, diese auf sichere Weise zu verwenden, wenn diverse Probleme aufgetreten sind.
    Dies ist hilfreich, wenn Sie eine Datei öffnen müssen, die Sie im normalen Modus nicht öffnen können, da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn Sie Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigen, die ein Problem beim Start verursacht.


    [​IMG]


    Wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wird, liegt das Problem möglicherweise bei einer der Erweiterungen. Sie müssen alle

    Add-Ons deaktivieren
    , bevor Sie Outlook neu starten.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Aileen_G. Win User

    Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich

    Hallo -CHF-,

    aktuell ist es nicht möglich, freigegebene Outlook.com-Kalender in Outlook 2016 zu bearbeiten.

    Mehr Informationen dazu findest du
    hier
    .

    Um den Kalender auf Outlook.com bearbeiten zu können, folge bitte den
    hier beschriebenen Schritten
    , um dein Konto erneut zu verbinden.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Hallo liebe Community,



    aktuell habe ich Outlook 365 (16.0.11029.20045) installiert. Der Bug mit dem bearbeiten vom freigegebenen Familienkalender, und auch andere freigegebene Outlook.com- Kalender besteht nach wie vor. Laut Ihrer Problemumgehung vom 2. Mai 2017 arbeiten Sie daran,
    die Bearbeitung von freigegebenen Kalendern in Outlook 2016 für Windows zu ermöglichen.



    Wann wird dieser Bug denn nun endlich behoben?



    Vorab vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!



    Viele Grüße

    Thomas Austermann
  5. Robert_Espunkt Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo

    Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  6. Julian-Brennan Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    in wie weit funktioniert das? Geteilte Kalender lassen sich ja mit dem Desktop Client von Outlook 2016 auch nicht bearbeiten....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten - Similar Threads - Outlook 2016 Posteingang

Forum Datum

Outlook 2016 Volumenversion kann keine geteilten Kalender bearbeiten

Outlook 2016 Volumenversion kann keine geteilten Kalender bearbeiten: Hallo Support Team,Wir haben das Problem, dass wir in geteilten Kalendern immer dies Fehlermeldung bekommen:Wir haben diesen Artikel dazu gefundenKunden im aktuellen Kanal mit Version...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten

Geteilten Kalender mit Outlook 365 (Outlook 2016) bearbeiten: Jo Topic sagt ja schon das nötige eigentlich. Ich kann in dem Outlook Client von Outlook 365 Home (Outlook 2016) keine geteilten Kalender bearbeiten. Mit der Smartphone App für Android und IOS...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Outlook.com 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten: Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail)...
Outlook.com 5. Januar 2017

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten

Freigebene Kalender in Outlook 2016 bearbeiten: Hallo Community, wir sind ein kleines Unternehmen mit 4 Arbeitsplatzrechnern und haben zwei Aussendienstler. Bisher haben wir jeweils einen Online Kalender über Outlook.com (ehemals Hotmail)...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.