Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Import von Kontakten mit einer CSV-Datei ist deren Gruppierung zwar erhalten geblieben, aber die Option "Kategorisierung" ist verschwunden -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharmingCash778, 6. März 2017.
Thema:
Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte - Similar Threads - Outlook 2016 Kategorisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2018 |
Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion.
Wie kann...
|
Outlook.com | 29. Juni 2018 |
Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016: Guten Tag,
habe wieder einige Stunden vergeblich am PC verbracht. In Outlook 2007 war die farbliche Kennzeichnung eines Termins im Kalender einfach und eindeutig. In Outlook 2016 komme ich nicht...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |
Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
|
Outlook.com | 24. Mai 2017 |
Kategorisieren der KontakteKategorisieren der Kontakte: Hallo
Ich habe das Office Home & Business 2016.
Leider kann ich meine Kontakte mittels Farben nicht mehr Kategorisieren. Was muss ich machen damit das geht?
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Outlook 2016 - Kalender automatisch kategorisierenOutlook 2016 - Kalender automatisch kategorisieren: Hallo,
ich bin von Outlook 2003 auf 2016 gewechselt und vermisse die automatische Kategorisierung des Kalenders abhängig von selbst definierten Suchworten. (Also z.B. alles, was "Geburtstag"...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |