Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Import von Kontakten mit einer CSV-Datei ist deren Gruppierung zwar erhalten geblieben, aber die Option "Kategorisierung" ist verschwunden -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharmingCash778, 6. März 2017.

  1. Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte


    Nach dem Import von Kontakten mit einer CSV-Datei ist deren Gruppierung zwar erhalten geblieben, aber die Option "Kategorisierung" ist verschwunden - obwohl sie als Menueband-Option im Anpassungsmenue noch angezeigt wird. Wie kann ich die Kategorisierung wieder aktivieren?
     
  2. CharmingCash778 Win User

    Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

    Ergänzung zur Synchronisationsfrage:

    Ich hab's eben so wie beschrieben gelöst, weil mit meinem IMAP-E-Mailkonto Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden!
  3. RogerBolle Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Danke für Eure Unterstützung.

    Ich habe eine einfache Lösung gefunden. In der Listenansicht "Kontakte" gibt es eine Spalte "Kategorie". Dort kann man die Kategorie ändern, oder eine zufügen.

    Das Thema ist somit gelöst.

    Roger Bolle, ZRH
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

  5. RogerBolle Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Danke Peter. Dein Hinweis ist mindestens in meiner Outlook 2016–Installation nicht richtig. Alle meine Kontakte verfügen über eine oder mehrere Kontakt-Kategorien. Diese sind auch problemlos in der Listenansicht zu sehen.

    Was ich nicht finde, ist der bekannte Outlook Menu-Button (vierfarbiger Würfel) damit man direkt beim Aufzeichnen eines neuen Kontaktes die gewünschte Kategorie zuordnen kann.

    Jemand eine Idee?

    Gruss vom Roger
  6. Peter.Star Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Hallo,

    du hast dein Konto als IMAP Konto eingerichtet? Wenn ja gibt es keine Kategorien.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte - Similar Threads - Outlook 2016 Kategorisieren

Forum Datum

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.

Outlook 2016: Das KATEGORISIEREN der KONTAKTE funktioniert nicht.: Kategorisieren ist in der Sybolleiste nicht vorinstalliert. Habe eine neue Gruppe mit Kategorisieren-Icons erstellt. Die Icons in der Symbolleiste bleiben grau und sind nicht in Fuktion. Wie kann...
Outlook.com 29. Juni 2018

Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016

Kategorisieren im Kalender von Outlook 2016: Guten Tag, habe wieder einige Stunden vergeblich am PC verbracht. In Outlook 2007 war die farbliche Kennzeichnung eines Termins im Kalender einfach und eindeutig. In Outlook 2016 komme ich nicht...
Microsoft Office 4. April 2018

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Outlook.com 24. Mai 2017

Kategorisieren der Kontakte

Kategorisieren der Kontakte: Hallo Ich habe das Office Home & Business 2016. Leider kann ich meine Kontakte mittels Farben nicht mehr Kategorisieren. Was muss ich machen damit das geht?
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2016 - Kalender automatisch kategorisieren

Outlook 2016 - Kalender automatisch kategorisieren: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016 gewechselt und vermisse die automatische Kategorisierung des Kalenders abhängig von selbst definierten Suchworten. (Also z.B. alles, was "Geburtstag"...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.