Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BS Becker, 3. Februar 2017.

  1. BS Becker
    BS Becker Gast

    Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten


    Hall Zusammen,


    ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails empfangen kann und bei den anderen beiden wird nix angezeigt. Ich kann auch über alle Konten senden und es funktioniert auch. Wenn ich dann online nachschaue direkt im Email-Konto sind die Emails auch zugestellt, nur mein Outlook zeigt sie mir nicht an. Kann mit jemand einen Rat geben ob ich noch ein paar Einstellungen machen muss?
     
  2. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  3. pelobau Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Die Aggregation der Mailkonten ist Sache des EMail-Clients, egal ob IMAP oder POP3. Wenn der Mail-Client die Emails der verschiedenen Konten erst einmal heruntergeladen hat, ist er in der Lage z.B. die Posteingänge aller Konten in einem gemeinsamen Posteingangsordner
    darzustellen, oder er ist es eben nicht.

    Die Apple Mail-Clients auf OSX und IOS können das, sogar Outlook auf Android kann das. Outlook 2016 auf Windows kann das nicht. Oder habe ich vielleicht nur noch nicht herausgefunden wie?

    Grüsse
  4. SebastianRöder Win User

    Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten mit getrennten PST-Ordnern einrichten.

    Hallo,

    ich habe auch 2 Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.

    die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook sehen da ich immer nur den Posteingang von KONTO A habe....

    Wie kann ich den Posteingang von KONTO B im outlook sehen?

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Danke :)
  5. Franca_S Win User

    Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

    Hallo BS Becker,

    um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    4. Welche Email Service Provider nutzt du und wie hast du die Konten eingerichtet, als

    IMAP/POP oder Exchange Konto?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  6. BS Becker Win User

    Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

    Hallo Franca.

    1. Das Problem besteht von Anfang an (Habe das Office erst vor 5 Tagen installiert)

    2. Da erst neu --> Nein

    3. Office Home & Business 2016 (Neu gekauft)

    4. 2 x Strato und 1 x web.de, bei 1 x Strato funktioniert alles problemlos

    Vielen Dank!

    Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten - Similar Threads - Outlook 2016 Emails

Forum Datum

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls ich was nicht gefunden habe oder ich nicht alle Fachabkürzungen kenne. Nun zu meinem Thema: Ich bin dabei mir Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2021

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2018

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler: Hallo, im Büro nutzen wir einen iMac auf dem Outlook 2016 installiert ist, es sind zwei Exchange Konten eingebunden. Alle Mails werden separat in den Posteingängen korrekt dargestellt, nur in...
Outlook.com 21. August 2017
Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook hat keinen posteingang uber microsoftkonto

    ,
  2. keine mails im posteingang outlook 2016

    ,
  3. Posteingang Outlook 2016 keine emails

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.