OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

Diskutiere und helfe bei OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraBeUr, 25. November 2019.

  1. SandraBeUr
    SandraBeUr Gast

    OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc


    Hallo,

    ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber...

    Hilfe!!!

    Damke
     
  2. ThomasHolzPC Win User

    Outlook 2016

    Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

    Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  3. Peter.Star Win User

    OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

    Hallo,

    deine habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Bitte beschreibe dein Problem genauer. Welches Protokoll welcher Provider?
  4. SandraBeUr Win User

    OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

    hallo, danke...ich kenne mich leider nicht so gut aus....
  5. AndreasSC Win User

    Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016

    Hallo,

    bzgl. Welche Version... Er schreibt: Outlook 2016, daher gehe ich von Office 2016 aus.

    Falls allerdings die Edition gemeint ist, das weiß ich natürlich nicht.

    Allerdings habe ich das gleiche Problem mit Outlook 2016 (aus Office Home&Business 2016).

    Auch bei mir werden Mails, die ich per IMAP von einem Strato Server abhole teils gar nicht bzw. sehr verzögert (bis zu 3 Tage!) abgerufen.

    Klicke ich unter "Senden und Empfangen" | Senden-Empfangen-Gruppen | auf "Posteingang, werden die Mails meistens abgeholt. Das kann aber kein Dauerzustand sein, zumal ich mir interessehalber das Konto im Thunderbird (gleicher PC, gleicher Nutzer, ... alles
    gleich) eingebunden habe und dort funktioniert das automatisch Abrufen problemlos.
  6. Hallo BRV Win User

    Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

    Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

    Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc - Similar Threads - OUtlook 2016 mails

Forum Datum

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos...
Microsoft Office 1. September 2020

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke
Outlook.com 25. November 2019

Kann keine Mails über outlook.live.com und Outlook 2016 empfangen

Kann keine Mails über outlook.live.com und Outlook 2016 empfangen: Hallo, ich verzweifele langsam. Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine outlook.de Adresse angelegt. Heute habe ich dann Outlook 2016 mit den Maildaten konfiguriert. Alles funktioniert,...
Outlook.com 10. März 2019

outlook 2016 - 365 - kann keine Mails empfangen

outlook 2016 - 365 - kann keine Mails empfangen: Das Sende funktioniert aber. Das Konto ist IMAP zuletzt funktionierte dies am 06.08.2018 - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Kein Mail-Empfang auf meinem PC

Kein Mail-Empfang auf meinem PC: Ich kann keine Mails empfangen. Jedoch werden sie versendet (- sehe ich meinen Test-Mails an mein I-Phone), auch wenn ich diese nicht bei den „gesendeten“ auf dem PC finden kann. Die unten...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Kein Mail-Empfang auf meinem PC

Kein Mail-Empfang auf meinem PC: Ich kann keine Mails empfangen. Jedoch werden sie versendet (- sehe ich meinen Test-Mails an mein I-Phone), auch wenn ich diese nicht bei den „gesendeten“ auf dem PC finden kann. Die unten...
Outlook.com 19. Juni 2017

Outlook 2016 keine Mails empfangen

Outlook 2016 keine Mails empfangen: Hallo, Ich habe auf meinem Pc Outlook 2016 installiert Habe mein E-Mail Konto wieder mit den selben Einstellungen eingerichtet wie vorher. Jetzt bekomme ich zwar diese kleinen Popups von den...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.