Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden. In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MajaNT, 20. November 2016.

  1. MajaNT
    MajaNT Gast

    Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte


    Hallo,


    seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden.


    In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web Access ebenfalls.


    Auch die gesendeten Elemente sind nicht da. Einzig die Entwürfe sind noch da.


    Die Kontodaten stimmen, unten in der Ecke steht auch, dass synchronisiert wird und es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich allerdings auf Kontoeinstellungen gehe und "reparieren", dann ist es nicht mal möglich, eine Verbindung zum Server herzustellen.


    Das Problem trat von heute auf morgen auf, ohne dass ich etwas am PC verändert, installiert oä hätte, es kamen keine neuen Mailaccounts dazu (im Outlook habe ich auch nur den einen) und meine Lizenz läuft noch, im restlichen Office (Word etc.) gibt es keine Probleme.


    Jemand eine Idee dazu?


    Im Netz finde ich nur "Lösungen" dazu, die ich selbst als IT-Fachkraft sehr komplex finde und deren Auswirkungen nicht abschätzen kann...
     
  2. Karny73 Win User

    keine mails empfangen mit aol account

    Ich habe dasselbe Problem. Senden über Outlook ist jederzeit möglich und die Mails sind auch in den gesendeten Objekten sichtbar. Im Posteingang ist leider nichts... (AOL.com)

    Posteingänge meines zweiten AOL-Kontos (AOL.de) funktioniert aber weiterhin...

    Habe auch schon sämtliche Postein- und -ausgangseinstellungen durchprobiert, komme aber leider nicht weiter...
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte

    Hallo MajaNT,

    da deine Mails ja noch verfügbar sind - siehe OWA bspw. - würde ich dich bitten mal deine

    Konten
    und evtl.
    dein Profil neu einzurichten
    . Du verlierst deine Mails nicht. Scheint so dass aus irgendwelchen Gründen wohl keine Verbindung zum Mailserver aufgebaut wird. Ich würde vorschlagen du richtest es neu ein und teilst uns mit welches Protokoll etc. du verwendest
    für deine Konten (POP, IMAP, EAS).

    Ggf. bitte Screenshots von Fehlermeldungen.

    Falls das keine Verbesserung bringt können wir weitere Lösungsansätze versuchen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. mgose Win User

    Outlook 2010 - neue Emails werden geladen, aber sie tauchen in keinem Ordner auf

    Hallo André,

    danke für deine Antwort.

    Nein die Mails sind nicht mehr auf den Server.

    Leider hat das Cleanviews auch nichts gebraucht.
    Posteingang ist AutoArchivierung auf " nicht archivieren"
    unter Gesendete Objekte ist AutoArchivierung "Standard"

    komisch ist das es vor paar Tagen (bis 01.03.) noch geklappt hat
    und jetzt nicht mehr.

    Gruss
    Michael
  5. Pauline R. Win User

    Office für Mac 2011- Outlook

    Hallo Tom-Philipp,

    da du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2011 nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte).

    Gruß,

    Pauline
  6. MariaKarwinsky Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

    Hallo, jetzt habe ich mir Zeit gelassen mit der Antwort. Fehlermeldung kommt keine mehr, aber Mails werden nach dem Löschen nicht in einen Ordner verschoben (ich habe sowohl Trash als auch einen Ordner "Gelöschte Objekte - nur dieser Computer) sondern sind
    ganz weg - und nicht nur auf dem Surface sondern auch auf dem telekomServer! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen wie bei Outlook 13, dass Mails, die ich lösche erst in den Ordner gelöschte Objekte verschoben wird!

    Und gesendete Objekte sehe ich seit einer Woche auch nicht mehr, weder unter "sent" noch in dem Ordner "Gesendete Objekte - nur dieser Computer". Outlook führt ein Eigenleben, das ich nicht mehr stoppen kann!

    LG Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer...

Outlook 2016 - Regel Gesendete Objekte von mehreren IMAP-Konten zu einer PST - Wird immer...: Hallo, ich möchte von 3 eingebundenen IMAP-Konten aus deren Ordner Gesendete Objekte eine Regel erstellen, dass diese einheitlich in einen Unterordner Gesendete Objekte einer PST verschoben...
Microsoft Office 2. März 2018

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im Posteingang, meine gesendeten Objekte sind ganz weg,...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2017

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!: Outlook: E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!
Outlook.com 22. Oktober 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gesendete Mails im Posteingang

Gesendete Mails im Posteingang: Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern? Ich möchte im Posteingang nur...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 kein posteingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.