Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server herstellen? Über Windows 10 Microsoft Konto verwalten konnte ich erreichen, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sz64, 26. August 2020.

  1. Sz64
    Sz64 Gast

    Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server


    Warum kann Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server herstellen?

    Über Windows 10 Microsoft Konto verwalten konnte ich erreichen, dass ich auf mein Handy einen Code gesendet berkommen habe.

    Trotzdem ist in der Taskleiste immer noch ein Warndreieck auf dem Outlook 2016 Symbol.

    Warum das?

    Und wielange noch?


    Hätte gerne eine Antwort hier mal gehabt.
     
  2. Ike0077 Win User

    Probleme beim E-Mail-Konto erstellen

    Leider funktioniert auch das GMX-Konto nicht mehr unter Outlook 2016.

    Es können keine E-Mails versendet werden.

    Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Lösung von Microsoft auf einem Win 10 Pro-Rechner umsetzten soll.

    Diese Menüs und Registerkarten sind nicht zu finden.

    Wie richtet man Outlook mit einem Konto ein, ohne dass ständig diese Fehlermeldungen kommen und die Server-Verbindung immer funktioniert.

    Ist ja völlig unzuverlässig. Im IE kann ich doch auch Mails über GMX und Outlook schreiben.

    Und warum blockt das Microsoft Exchange immer die Verbindungen?
  3. MichaelSchüßler Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, keine Mails mehr über outlook abrufen zu können. Es erscheint immer die Meldung "microsoft outlook; Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. imap.arcor.de ist jetzt nicht verbunden. Versuchen Sie
    später, eine Verbindung herzustellen".

    Wie komme ich wieder über outlook an meine Mails?
  4. Peter.Star Win User

    Android Probleme mit Outlook (nicht mehr outlook.com) / problems with outlook (no longer outlook.com)

    Hallo,

    die Microsoft Outlook App ist das Pendant zu Office Outlook. Damit stellst du die Verbindung mit einem Exchange Server (nicht Exchange Active Sync EAS) her. Diesen findest du aber normalerweise nur im Firmenumfeld. Für dich korrekt ist die outlook.com App.
    Die Microsoft Outlook App ist in Verbindung mit den Office 365 Business Anwendungen gedacht.

    Gruß

    Peter
  5. ClemensAdam Win User

    Office 365 Version 2016 installiert - jetzt geht mein Exchange Konto nicht mehr. Neu Einrichten geht nicht, da die nötigen Felder für mailserver fehlen

    ich habe auch alles abgeschaltet.

    Ich hatte 2013 installiert und habe dann auf 2016 umgestellt. Dabei wurden die Konten übernommen. Beim Start von Outlook 2016 kamm dann dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Dann kann ich Outlook nur durch Bestätigen der Meldung schließen.

    Ich habe daraufhion mit und ohne Virenscanner und Firewall probiert. Dann habe ich versucht das Konto erst in der Systemsetuerung dann in Outlook neu zu installieren. Automatisch Manuell usw.

    Aus meiner Sicht liegt es daran, dass ich früher den Server und dann die Proxiserver einrichten musste und dies nun nicht mehr geht. Auch mein Exchangeanbieter hat dafür noch keine Lösung. Neuer Scheiß
  6. Federica_d Win User

    Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

    Hallo Matthias,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dir meine Kollegen beim
    TechNet Support
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server - Similar Threads - Outlook 2016 Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung zum Outlook Server

Keine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Verbindung zum Server in Outlook

Verbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
Outlook.com 29. August 2023

Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server

Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server: HalloHabe seit heute morgen ein Problem mit dem Outlook. Der Ordner wird nicht mehr aktualisiert. Es steht bei der Fusszeitel "Dieser Ordner wurde um 10:20 zuletzt aktualisiert Kennwort...
Outlook.com 28. März 2023

Outlook hat keine Verbindung zum Server

Outlook hat keine Verbindung zum Server: Mein Outlook zeigt plötzlich die Meldung " keine Verbindung zum Server". Mein Internet funktioniert einwandfrei. Was kann das Problem sein? Vielen Dank im Voraus!
Outlook.com 22. Oktober 2022

Keine Verbindung mit dem Outlook Server

Keine Verbindung mit dem Outlook Server: Hallo zusammen seit dem 12.03. kann sich mein HP Laptop nicht mehr mir dem Outlook Server verbinden. Ist das ein generelles Problem? Bin am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen? Lieben Dank...
Outlook.com 14. März 2021

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016: Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto...
Microsoft Office 14. März 2018

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden

Outlook 2016 kann nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden: Nach der Installation vom Windows 10 Creators Update kann sich mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Microsoft Exchange Server verbinden. Alle Versuche wie Neuanmeldung, Neuinstallation schlagen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.