Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute bekomme ich in Outlook 2016 keine Symbole (Briefumschläge) für ungelesene und gelesene E-Mails im Posteingang mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHoffmann1, 15. März 2018.

  1. Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem...


    Hallo, seit heute bekomme ich in Outlook 2016 keine Symbole (Briefumschläge) für ungelesene und gelesene E-Mails im Posteingang mehr angezeigt. Beantwortete und weitergeleitete Mails werden nach wie vor gekennzeichnet.

    Spalte herauslöschen und neu hinzufügen in den Ansichteneinstellungen hat nicht geholfen. Auch eine Reparatur und komplette Neuinstallation von Office waren nicht erfolgreich,

    [​IMG]
     
  2. Harald Gans Win User

    Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Briefumschlag)

    Hallo zusammen,

    es reicht schon, wenn man einfach die "Gelesen"-Spalte hinzufügt, um das Briefumschlagsymbol zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Briefumschlag)

    Hallo Stefan,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es einmal mit
    diesem Support-Artikel
    oder diesem
    Thread.


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Briefumschlag)

    Hallo Stefan,

    danke für deine Nachricht.

    Bist du denn schon die Schritte in diesem Support-Artikel
    durchgegangen?

    Hier soltest du:

    1. ein neues Profil erstellen

    2. Add-ins entfernen

    3. Office reparieren

    4. erneut installieren

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. StefanHoffmann1 Win User

    Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Briefumschlag)

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort. Dein Tipp hat nicht geholfen. Es geht ja nicht darum, dass das Briefumschlagsymbol in der Taskleiste nicht angezeigt wird, sondern in der Posteingang-Ansicht.

    Inzwischen habe ich auch "Cleanview" ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin.

    Gruß

    Stefan
  6. TrueBlue1709 Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Die Frage scheint für mich ungeklärt.

    "Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

    Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

    Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem... - Similar Threads - Outlook 2016 kennzeichnet

Forum Datum

vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen

vormals 4 ungelesene Nachrichten sind plötzlich gelesen: Hallo zusammenIch hatte bei einer E-Mail Adresse immer ungelesene Nachrichten dabei.Plötzlich steht die Anzahl dieser nicht mehr bei 4 sondern es gibt keine ungelesenen Mails mehr.Ich selbst habe...
Outlook.com 20. September 2022

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails: Hallo, früher hatte ich in derStatuszeile unten links beim Klick auf einen E-Mail-Ordner die Anzahl der gelesenen und ungelesenen E-Mails. Das war sehr hilfreich fürs Arbeiten. Nun sehe ich nur...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man im Fach "Posteingang" den Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter erkennen als bereits Gelesene? Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.