Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze sehr gerne die Funktion meinen Kontakten Bilder zuzuordnen. Wenn eine mail kommt, wird das Bild innerhalb der mail rund dargestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 25. Januar 2018.

1. Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum?

Hallo, ich nutze sehr gerne die Funktion meinen Kontakten Bilder zuzuordnen.

Wenn eine mail kommt, wird das Bild innerhalb der mail rund dargestellt - im KOntakt ist es eckig.

Wo wird das eingestellt?

Danke die liveianerin

2. liveianerin Win User

Hallo, gibt es Niemand, der weiss warum das so ist?

Heute habe ich einen Bekannten gesprochen, bei dem ist sowohl im Kontakt als auch in der mail das Feld eckig.

Kann es sein, dass es daran liegt, weil ich per ITUNES meine KOntakte mit dem IPOHNE synchonisiere? Denn im IPHONE ist es rund.

Merkt sich also Outlook irgendeine Modalität aus dem IPHONE?

Bin gespannt, ob noch jemand etwas dazu beitragen kann.

Gruss
  3. Gijs_H Win User

Hallo liveianerin,

Sie können derzeit nicht festlegen, ob das Foto rund oder eckig angezeigt wird. Wenn dies ein Feature ist, das Sie in Zukunft in Outlook sehen möchten, können Sie dies den Microsoft-Entwicklern mitteilen. Erstellen Sie einen Vorschlag über
    uservoice.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. liveianerin Win User

@Laura, danke, Updates sind geladen,

Version 1802, Build 9029.2167

jetzt werden in den mails gar keine Bilder mehr angezeigt - na toll

Editiert- Datei - Optionen- Personen - Benutzerfoto anzeigen.

Aber wieder so, Bild in mail rund, Bild in Visitenkarte eckig.

Ich gebe auf, im Moment bin ich enttäuscht von MS. Mit jedem Update gibt es wieder irgendewelche Ungereimtheiten.

bis dann mal wieder Gruss
  5. Laura_Mes Win User

Hi liveianerin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Tatsächlich ist es so, dass es sich zwischen den Usern unterscheiden kann.

Eine Lösung wäre, das neueste Update für dein Office herunterzuladen.

Office Updates

Für einige User hat eine erneute Installation von Office den Unterschied gelöst.

Erneutes Installieren
    von Office

Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Laura
  6. liveianerin Win User

Hallo Gijs.

Das ist nicht meine Frage,

sondern warum es unterschiedlich dargestellt wird. im Kontakt eckig, in der Nachricht rund.

Das ist auf anderen PC-s nicht so. Ich habe hier zwei PC stehen mit jeweils Outlook 2016 (365 HOME)

auf dem einen PC ist so wie unten.

Auf dem zweiten PC werden innerhalb der Nachricht die Bilder gar nicht dargestellt (ist aber rundes Feld vorhanden), im Kontakt eckig.

Innerhalb der Nachricht - bei Eingang

im Kontakt direkt:

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum? - Similar Threads - Outlook 2016 Kontaktbild

Forum Datum

Runden

Runden: Wie kann ich in einer Formel z.b. =C5/100*93.5 noch zusätzlich angeben, dass ich nur auf zwei Kommastellen rechnen möchte. Kann ich „RUNDEN“ in die Formel einfügen? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 2. März 2024

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen

Zitiervorlage ISO 690 numerisch --> runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der ISO 690 Numerisch Zitiervorlage runde Klammern angezeigt bekomme. Ich möchte diese jedoch gegen eckige Klammern ersetzen, jedoch kann ich die...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Format für Kontaktbilder in Outlook 2016

Format für Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich kämpfe ständig mit meinen Kontakten in Outlook 2016, das ich mit meinem Outlook.com Konto verbunden habe. Immer wieder kommt es vor, das Kontaktbilder nicht synchronisiert werden,...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Kontaktbilder in Outlook 2016

Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich habe da male eine Frage bezüglich der Kontaktbilder in Outlook 2016. Und zwar ist es so, das die Synchronisation zwar soweit zuverlässig läuft zwischen meinem Handy(Galaxy...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Outlook 2016 Kontaktbild eckig - in mail rund- warum? solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 kalender kontaktbild

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.