Outlook 2016 Kontakte begrenzt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontakte begrenzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin nun von WLM zu Outlook 2016 gegangen da es rein geschäftlich doch seriöser ist. Nun haben wir knapp 4000 Adressen die wir auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole WS, 7. November 2016.

  1. Nicole WS
    Nicole WS Gast

    Outlook 2016 Kontakte begrenzt


    Guten Tag, ich bin nun von WLM zu Outlook 2016 gegangen da es rein geschäftlich doch seriöser ist. Nun haben wir knapp 4000 Adressen die wir auch unbedingt in unser Adressbuch haben möchten, was auch geht. Allerdings werden bei der Eingabe ins " AN " Feld nur einige autovervollständigt und nicht alle. laut Internet nur bis maximal 1000 oder 2000 Adressen. Wie kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit wie man dies umhgehen kann? Ich kaufe so ein teures Mailprogramm und kann es dann nicht richtig nutzen?Das kann ich mir nicht vorstellen. Habt Ihr eine Lösung für mich?
     
  2. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

    Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

    Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Ist die Anzahl der Kontakte in Outlook 2010 begrenzt?

    Hallo,

    bei Outlook 2010 sind es theoretisch sogar 50GB. Ob es eine Beschränkung in der Anzahl der Kontakte gibt, ist in meinen Quellen nicht dokumentiert.
    Es wird dann eher eine Frage der Performance werden, je mehr Kontakte eingetragen sind.

    Deswegen auch die Angabe "bis zu 50GB". Eine 48GB .pst-Datei wird nur noch sehr langsam und träge zu bedienen sein, daher gibt es zu deiner Frage keine genaue Antwort.

    Gruß
    Thomas
  4. ErhardMoldan Win User

    Reduzieren der Zeichen in den Outlook 2007 - Kontakten auf 1024 Zeichen (Outlook Connector)

    Vielen Dank, aber das klappt auch nicht. Es muss in den Einstellungen was geben, wo man die Anzahl der Zeichen konfigurieren kann. Ich brauch es einfach geschäftlich, dass meine Kontakte viele Informationen haben. In den ursprünglichen Outlook-Kontakten
    ist es ja kein Problem, scheinbar aber bei den gleichen Kontakten in Verbindung mit dem Hotmail-Konto. Da werden, selbst beim Nachbearbeiten oder neu erstellen die Anzahl der Zeichen auf 1024 pro Kontakt begrenzt. Man möchte gar nicht glauben, wie wenig 1024
    Zeichen sind.

    Vielleicht kann mir ja jemand anders helfen. Vielen Dank schon mal.
  5. CarstenHorbach Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

    Hallo G.O.,

    ich habe etwas angst das ganze Office zu deinstallieren.....

    gut meine Dateien Word, Excel, etc. bleiben erhalten, aber mein Outlook - ich habe dieses zwar mit T-Online Mail verknüpft, aber ich habe auch viele "Postfächer-Ordner", welche nur "auf dem PC" gespeichert sind und nicht mehr in dem T-Online-Postfach, da
    dort die Anzahl der Ordner begrenzt ist. Und mein Adressbuch, die Kontakte wären dann doch auch weg - Oder ?

    mmmmh was mach ich jetzt ?

    gibt es eine Möglichkeit die Kontakte und die Mails in den "Outlook-eigenen-Postfächern" zu behalten bei einer Neuinstallation ?

    Gruß

    Carsten
  6. Gerts-Answers Win User

    Anzahl der Kontakte für eine Gruppe begrenzt?

    Mal abgesehen von dem, von Daniel angesprochenen, möglichen Grund für die zahlenmäßige Beschränkung bzw. das Scheitern des Versands. Dein Vorhaben ist von vornherein zum Scheitern verurteilt weil Du nicht mehr als 100 Mails pro Tag verschicken kannst, also
    nutzt Dir eine Gruppe / Kategorie mit 200 Mitgliedern gar nichts. Dies hat SPAM Schutz Gründe und dürfte in ähnlicher Form auch auf andere kostenlose Anbieter zutreffen.

    Du wirst einen bezahlten Account bei einem der Deutschen Anbieter (Arcor, T-Online o.ä.) nutzen müssen. Das bezahlte Outlook.com (werbefrei) könnte auch gehen, wenn Du unbedingt diese Plattform nutzen möchtest.

    Da es sich bei so großen Verteilern meist um Rundbriefe in Vereinen handelt, erkundige Dich auch nach speziellen Diensten, die genau dafür Lösungen anbieten.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontakte begrenzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontakte begrenzt - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: hallo nachdem ich Office online Reparatur durchführte habe ich folgendes Phänomen: wenn ich z.b auf meinem Konto am Handy ein Kontakt ändere (zb das Kontaktfoto) dann ist das auch in outlook...
Microsoft Office 20. November 2017

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: ich hatte Outlook 2013. nach der Übernahme auf Outlook 2016 sind meine Telefonnummer teilweise in die Notizen verschoben. Uaf dem Tablet und Smartpfone sind die nummern richtig.
Microsoft Office 31. Januar 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook 2016 Kontakte begrenzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.