Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontakte löschen?!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cqcauz85bfwe, 14. April 2021.

  1. Outlook 2016 Kontakte löschen?!?


    Hallo zusammen

    Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016?

    Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls ein schlechter Witz!!

    Da erscheint nämlich REIN GAR NIX wenn man unten auf der linken Seite auf das Kontakte-Icon klickt...

    Wie geht das nun genau?
    -> Bild unten!!

    Vielen Dank für die Feedbacks. :-


    Freundliche Grüsse,

    Jan



    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

    Hallo,

    Outlook 2016 ist eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben.

    Die Geburtstage kannst du nur durch entfernen aus den Kontakten löschen.

    Peter
  3. Industrius Win User

    Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

    Allerbesten Dank - nach 8 Stunden die Lösung gefunden.

    Ich hatte mich zwar von Icloud abgemeldet - der Knackpuinkt war aber,

    in der Systemsteuerung auf Outlook 2016 zuzugreifen, die Datendateien und emailkonten von Icloud zu löschen,

    dann eine Email und ein Datenpaket als Standard zu setzen.

    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man die Outlook Kontakte und die Icloud Kontakte "ganz einfach" synchronisiert,

    bin ich ein glücklicher Rentner - Eingebunden sind die Kontakte, aber Suchen etc. sind sehr hampelig!
  4. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  5. Martin_S_ Win User

    Office 2013: Kontakte wieder herstellen

    [​IMG]

    Siehst du das Bild? Einmal ist ob "Outlook" und unten sieht man das dieser Kontakt mit einem anderen Kontakt verknüpft ist (was auch ein "Outlook"-Kontakt ist).

    Und nein, wenn ich die Kontakte entweder unter People.live.com exportiere oder im Outlook Office (Desktop-Anwendung), bestehen
    nie 2 Kontakte. Versteht ihr jetzt mein Problem?

    Danke noch für deinen Tipp für das löschen der Kontakte im Windows Phone. Ich dachte eher an eine Ruckzugaktion, mit dem ich alle auf einmal löschen kann. Demnach muss ich wohl alle Kontakte manuell einzeln löschen.. SChade
  6. Ich_953 Win User

    wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

    Hallo Thomas,



    richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.



    Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontakte löschen?!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontakte löschen?!? - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen: Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook 2016 Kontakte löschen?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.