Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarBoc, 28. Oktober 2019.

  1. MarBoc
    MarBoc Gast

    Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht


    Guten Tag,


    eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit welcher Ansicht sie die Personen vorher eingestellt hatte. Sie möchte gerne die Visitenkartenansicht sehen, aber nachdem sie Outlook beendet hat und die Personen neu aufruft, sieht sie wieder die Personenansicht.


    Ich habe das bei mir mit Outlook 2016 getestet. Hier stelle ich die Visitenkartenansicht ein, beende Outlook, starte es erneut und meine Personen werden direkt wieder in der Visitenkartenansicht dargestellt.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie die Dame permanent die Visitenkartenansicht bekommt?


    Viele Dank für hilfreiche Antworten und


    viele Grüße


    Marco Bock
     
  2. MarBoc Win User

    Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich gebe das mal weiter und hoffe auf positives Feedback.

    Viele Grüße

    Marco Bock
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

    Hallo Marco,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Ich würde vermuten, dass deine Kundin eine Änderung an den Ansichtseinstellungen der Kontakte vorgenommen hat. So kann man dort beispielsweise neue Ansichten des Typs Visitenkarten erstellen:

    https://support.office.com/de-de/article/erstel...

    Grüße,

    Manuel
  4. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Heinz,

    es geht so wie beschrieben auch mit Kontakten, die du in der Personenansicht angelegt hast (bei Schritt 2 in die Kontakte/Personen gehen). Es wird dir allerdings nicht der Inhalt als Text angezeigt, sondern der Kontakt angehängt, dass sieht dann so aus (ich
    habe aber noch nicht getestet, ob das synchronisiert wird):


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    [Gelöst] Vorgeschlagene Kontakte / Contactpersonen

    Hallo,



    hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner
    Vorgeschlagene Kontakte existiert nämlich in Outlook 2013 eigentlich nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht angezeigt.

    Im Ordner Kontakte werden alle die Personen angezeigt, die du richtig angelegt (mit Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) hast oder importiert hast. In dem Ordner
    Vorgeschlagene Kontakte hingegen werden die E-Mail-Adressen von Personen gespeichert, die du nicht als Kontakt angelegt hast, aber an die du mal eine E-Mail gesendet hast.



    In Outlook 2013 befinden sich in diesem Ordner allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Um die bereits enthaltenen Elemente im Adressbuch anzuzeigen, gehe wie folgt
    vor:

    1. Öffne bitte Outlook.

    2. Wechsle in die Personenansicht.

    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den
    Ordner Vorgeschlagene Kontakte und wähle Eigenschaften.

    4. Wechsel auf die Registerkarte
    Outlook-Adressbuch.

    5. Aktiviere die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Adressbuch in Outlook 2013 wird leer angezeigt.

    Hallo Rainer,



    bitte gehe in Outlook in die Personenansicht. Auf der linken Seite wird/werden dir unter
    Meine Kontakte dein/e Kontaktordner angezeigt. Klicke bitte den Ordner, der die Kontakte enthält mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar

MS Outlook 2016 auf Win 10: alle Kontakte/Personen nicht sichtbar: Liebe Outlook-Community: Schon seit längerer Zeit sind meine Kontakte, die ich unter Outlook akribisch pflege, verschwunden. Wenn ich in Outlook 2016 in der linken Spalte unten von E-Mail zu...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf Bearbeiten, kann ich nur eine hinzufügen. Verwende...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf Bearbeiten, kann ich nur eine hinzufügen. Verwende...
Outlook.com 27. April 2017
Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.