Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_zh, 4. Oktober 2016.
Thema:
Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?: Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
iCloud Kontakte als Standard in OutlookiCloud Kontakte als Standard in Outlook: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2022 |
Telefonischer Kontakt zu Microsoft SupportTelefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
|
Surface | 31. Januar 2022 |
Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |
Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln.
Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloudOutlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo,
mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloudOutlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo,
mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |