Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver_zh, 4. Oktober 2016.

  1. Oliver_zh
    Oliver_zh Gast

    Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...


    Guten Tag


    Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist jeweils 41 als Standard drin. Bei den Adressen ist dies kein Problem, dort hat es dieses Pulldown-Menu... Wo kann man dies wieder so machen, dass dies auch bei den Telefonnummern so ist?


    Danke für Tipps

    Oliver
     
  2. Enrico Realini Win User

    Kontakte in Outlook "Home & Business" 2106

    Entschuldigung, ich verstehe nicht, wie Sie das meinen. Meine Frage lautet: Wie definiere ich Kontakte, die keine Emailadresse haben? Bei Outlook 2007 lässt man beim Ausfüllen des Kontaktformulars einfach die Felder für die Eingabe der Emailadresse(n) leer.
    Man gibt einfach das ein, was man über den Kontakt weiss, z.B. Name, Vorname, Postanschrift, Telefonnummer etc. Der Kontakt erscheint in jedem Fall in meiner Kontaktliste.

    Bei Office 2016 erscheinen nur Kontakte, die eine Emailadresse haben. Aus diesem Grund habe ich diesen Kontakten eine "Pseudo Email Adresse" gegeben. Ein fauler Trick, aber er funktioniert. Gibt es da nicht intelligentere Möglichkeiten?? Ich bin ein Office
    2016 Neuling, deshalb frage ich so "blöd".

    Freundliche Grüsse Enrico aus der Schweiz.
  3. Chris Thomann Win User

    Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

    Hier gibt es keinen Menüpunkt "Hilfe".

    Du meinst das?

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/products/

    Da gibts nur Chat und eine Rückruf-Telefonnummer für Deutschland, nicht für die Schweiz.

    Und weder per Chat noch per Telefon will man für Bugs in Outlook selbst irgendwelche Hilfe anbieten. Alles was die sagen ist "erstellen sie mal ein neues Profil"....
  4. Thomaskw Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi99,

    die App outlook habe ich nicht auf dem Telefon. Auf dem Telefon habe ich die app outlook.com (die ganz neue) Mit dem Konto EAS arbeite ich bereits auf dem Telefon.

    Den Link den du mit gegeben hast, ist ja die Hompage von Outlook.com und da die Seite für Kontakte: da sind alle Kontakte da aber es fehlen alle Telefonnummern. Der Rest (E-Mail, Adresse usw) ist alles da.

    Auf dem Telefon in der App Outlook.com sind die Telefonnummern aber da., nur die Änderung die ich in Outlook 2010 gemacht habe nicht.

    GRuß Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    gcontactsync in Verbindung mit Outlook 2010 vertauscht Vorname und Nachname im Outlook

    Hallo Harald,



    ich kann das Verhalten hier so nicht nachstellen. Woher kommen die Kontakte im Outlook? Vom Telefon direkt? Dort gibt es die Möglichkeit, die Reihenfolge (Vorname und Nachname) zu ändern.



    Klicke dazu in den Kontakten die Menütaste unten Links. Tippe dann auf Einstellungen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, um die Sortierreihenfolge zu ändern, probiere diese Einstellungen mal durch.



    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft, da mir hier die Geräte fehlen, um das Verhalten nachzustellen.



    Gruß

    Thomas
  6. Industrius Win User

    Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

    Allerbesten Dank - nach 8 Stunden die Lösung gefunden.

    Ich hatte mich zwar von Icloud abgemeldet - der Knackpuinkt war aber,

    in der Systemsteuerung auf Outlook 2016 zuzugreifen, die Datendateien und emailkonten von Icloud zu löschen,

    dann eine Email und ein Datenpaket als Standard zu setzen.

    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man die Outlook Kontakte und die Icloud Kontakte "ganz einfach" synchronisiert,

    bin ich ein glücklicher Rentner - Eingebunden sind die Kontakte, aber Suchen etc. sind sehr hampelig!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?: Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?
Microsoft Office 24. Februar 2023

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

iCloud Kontakte als Standard in Outlook: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe...
Outlook.com 23. Oktober 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.