Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Kontakte verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook 2016 Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pokkjk, 12. Februar 2017.

  1. pokkjk
    pokkjk Gast

    Outlook 2016 Kontakte verknüpfen


    Wie kann ich in Outlook 2016 Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen?
     
  2. pokkjk Win User

    Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

    Irgendwie reden wir an einander vorbei. Ich benutze Outlook 2016. Ich möchte einen Kontakt mit einem anderen Kontakt verknüpfen. In Outlook 2010 gab es dafür unten ein Feld, dort konnte ich hineinklicken und den Kontakt auswählen und dann waren beide miteinander
    verknüpft. Das war praktisch und sehr hilfreich und diese Funktion fehlt mir in 2016!
  3. SebastianGräbe Win User

    Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

    Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

    1. Anmelden auf people.live.com/

    2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

    3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

    4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

    5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

    Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  4. Peter.Star Win User

    Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

    Das ist nur über Verknüpfungen zu lösen, da es mit Outlook 2010 nicht geht wirst du dann wohl auf die neue Version 2016 wechseln müssen. Alternativ nutze outlook.com dort kannst du wie beschrieben die Kontakte verknüpfen. Leider lässt sich dieses mit Office
    Outlook aber ebenfalls komplett nur in einer der neuen Versionen nutzen.
  5. Martin Eberhard Win User

    Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

    Ich suche dringend eine Lösung um AUfgaben mit Kontakte wieder zu verknüpfen. In Outlook 2016 fehlt diese Funktion.

    Das ist sehr schlecht, da somit das Arbeiten mit Aufgaben nahezu unmöglich wird, insbesondere bei größeren Datensätzen.

    Hoffe hier auf sofortige Aktivierung der ehemaligen Funktion!

    Danke!
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Detlef,

    die Möglichkeit Outlook-Elemente, wie Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben oder Jounaleinträge mit Kontakten zu verknüpfen wurde in Outlook 2013 entfernt. Damit steht auch das Menü Aktivitäten nicht mehr zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen - Similar Threads - Outlook 2016 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN QUELLEN - OUTLOOK ORDNER Dort wähle ich dann...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016: Hallo, nach einem Office Update tritt folgender Fehler, wie zeitweise auch schon früher, wieder auf: Wenn ich ein Word Dokument mit vorhandenen Adressen aus Outlook verknüpfe, werden die im...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook

Kontakte lassen sich nicht löschen - Verknüpfung mit Outlook: Ich bin vor einiger Zeit auf ein Samsung Gerät gewechselt und habe meine Kontakte aus Outlook dorthin importiert. Nun möchte ich einige davon aus meinem Smartphone löschen, doch sie tauchen...
Outlook.com 8. November 2017

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte: Seit heute sind meine über Outlook verknüpften Kontakte in der Kontakte App meines Android Smartphones nicht mehr verknüpft. Bis heute hat Android Kontakte auf die Outlook Kontakte zugreifen...
Outlook.com 27. Januar 2017
Outlook 2016 Kontakte verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 verküpfter kontakt

    ,
  2. out look 2016 kontakte verknüpfen

    ,
  3. outlook 2016 kontakte verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.