Outlook 2016 Konten bereinigen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Konten bereinigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Outlook Office365 Konto bereinigen? Meine Firma hat von Office365 auf Microsoft Exchange umgestellt. Leider bekomme ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Highender, 13. Dezember 2017.

1. Highender
    Highender Gast

Wie kann ich ein Outlook Office365 Konto bereinigen? Meine Firma hat von Office365 auf Microsoft Exchange umgestellt. Leider bekomme ich keine Verbindung mehr zu dem neuen Account, da die Emailadresse gleich ist, das Konto aber anders. Outlook versucht immer wieder die Office 365 einstellungen zu nehmen, obwohl ich alles gelöscht habe. Es wird auch nicht nach dem Passwort gefragt, was bestätigt, das Konto immer mit den falschen Einstellungen eingerichtet wird.

Wer weiß wie ich das manuell konfigurieren kann, Microsoft nimmt einem die manuellen Konfigurationmöglichkeiten und beim löschen bleibt der alte Mist auf dem Rechner. Oder gibt es eine Outlook alternative die Exchange kann?

2. Highender Win User

Outlook legt die Konteninformation in der Registry ab, allerdings nicht mehr im Klartext. Wenn ich MS. Exchange verbinde dann wird immer die alte Office 365 Konfiguration gezogen und dann klappt es nicht.

Wenn den Dienst Office365 nicht kennt, sollte man nicht irgendwas schreiben. MS Exchange ist auch ein Dienst und kein Protokoll.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien das Konto komplett entfernt?

Manuell einrichten geht in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen. Solltest du nur ein Konto eingerichtet haben kannst du hier das Profil löschen und ein neues anlegen. Eventuell das neue Profil unten in der Textbox
    zum Standard machen.

Ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Umstellung von Office 365 auf MS Exchange. Office 365 sind Anwendungen und MS Exchange ein Protokoll.

Peter
  4. ces1964 Win User

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

auch hier kann ich nur das Profil (OUTLOOK) aufrufen, aber nicht bereinigen, reparieren oder ändern.
  5. WupperJens89 Win User

Outlook einrichten synchronisieren

Die Konten sind von web.de, arcor.de und von meiner Uni.

Ich habe die jetzt bei Outlook.com als pop3 eingerichtet, damit das Postfach auf den eigentlichen Anbieterseiten nicht volläuft. Outlook.com habe ich dann bei Outlook (Desktop) einfach als Outlook-Konto eingerichtet, damit er auch die Kalender und die Kontakte
    übernimmt.

Wie gesagt, bei Outlook.com erkennt er, dass ich verschiedene Konten habe und wenn ich von dort aus eine Mail abesenden möchte, kann ich auswählen über welche Adresse es verschickt wird. Nur am Desktop (und in den Apps) ist das nicht mehr möglich.

Ich hatte Office auf meinem Noteboook installiert und versucht die Einstellungen und Konten von meinem Tower-PC zu übertragen. (Zu der Zeit hatte ich die einzelnen Adressen noch als Imap-Konto in Outlook eingerichtet). Als ich dann auf alles-über-outlook.com
    umschwenken wollte hat Outlook auf dem Notebook nicht alle Mails heruntergeladen und weil ich vermutet habe, dass dabei irgendwas mit den Konto-Einstellungen kaputt gegangen ist, wollte ich Outlook neu installieren. Beim Deinstallieren hat er dann leider das
    komplette Office zerschossen. Und neu installieren funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich das "Tool für einfache Fehlerkorrekturen" benutze. Und auch mittels CCleander zu versuchen die Registry zu bereinigen hat nicht geholfen.
  6. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Deine Screenshots habe ich entfernt. Keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

Sind sie online auch doppelt? Dann unter Verwalten bereinigen. In Office Outlook wirst du es manuell machen müssen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Konten bereinigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Konten bereinigen - Similar Threads - Outlook 2016 Konten

Forum Datum

Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen?

Wie kann man den Standartkalender bei Outlook bereinigen?: Ich habe die ics Datei unseres Zeitabrechnungssytem-Kalenders in meinen Standartkalender bei Outlook eingetragen.Nun werden zu viele Infos und Ereignisse angezeigt. Jede Person die meinen Kalender...
Outlook.com 7. November 2024

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen?
Apps 24. Februar 2023

Schutzverlauf bereinigen

Schutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht...
Apps 11. Januar 2023

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Apps 26. Dezember 2022

Konten bereinigen

Konten bereinigen: Ich benutze aus historischen Gründen 2 Microsoft Konten. Ich möchte aber ein Konto löschen und nur noch mit einem Konto auf meinen PCs arbeiten. Für das zu löschende Konto habe ich im MS Store...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Laufwerk bereinigen

Laufwerk bereinigen: Hallo, seit dem Update von Win 8 auf Win 8.1 fehlt bei rechtsklick auf das Laufwerk Eigenschaften Allgemein der Eintrag: Laufwerk bereinigen. Wie macht man das unter Win 8.1 ? Gruss Brosche...
Allgemeines 24. September 2017

Outlook 2016 mit Strato-Konten

Outlook 2016 mit Strato-Konten: Seit gestern startet Outlook und bleibt beim Senden und Empfangen hängen - weißer Bildschirm. Reparatur brachte nichts. Kurzzeitig geht es dann wieder.Strato-Problem oder durch Windows 10 Insider...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Outlook 2016 Konten bereinigen solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 kalender bereinigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.