outlook 2016: Kopie von einer E-Mail öffnen

Diskutiere und helfe bei outlook 2016: Kopie von einer E-Mail öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende Outlook 2016: ich kopiere eine E-Mail Korrespondenz aus Outlook in einen Datei-Ordner mittels rechte Maustaste - kopieren und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wir, 14. Dezember 2017.

1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

Hallo ich verwende Outlook 2016:

ich kopiere eine E-Mail Korrespondenz aus Outlook in einen Datei-Ordner mittels rechte Maustaste - kopieren und im privaten Ordner - einfügen.

Somit habe ich diese Korrespondenz außerhalb von Outlook im passenden Ordner gespeichert.

Diese Kopien hatten immer das Zeichen eines Briefes.

nach einem Computer-Problem kann ich diese Kopien nicht mehr öffnen -

normalerweise habe ich einfach mit Doppelklick diese Kopien geöffnet.

öffnen mit: ist eine Option - aber mit welcher App kann ich diese Kopien öffnen? Es funktioniert kein Word, Foto, Paint.....

und eine App "outlook" gibt es nicht....

Danke für jede Hilfe

Peter

- In das Office Forum verschoben -

2. Gijs_H Win User

Hallo Peter,

Ich verstehe, dass du keine .msg-Dateien öffnen kannst.

Versuche mal, die Outlook-Anwendung
    zu reparieren
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

One Note auf dem Surface

Hallo Franka,

du verwendest auf dem Surface wahrscheinlich die in Windows 8.1 integrierte Mail App zum E-Mail-Empfang. Diese hat keine Option zum Kopieren von Anlagen, hier kannst du nur öffnen oder speichern. Wenn du Anlagen kopieren möchtest, musst du ein E-Mail-Programm
    verwenden, welches das unterstützt, wie zum Beispiel Outlook aus dem Office-Paket.

Gruß,

Pauline
  4. wollitgd Win User

Adressen, pst-Dateien,

danke für das Interesse an meinem Problem. Inzwischen habe ich es "irgendwie" geschafft die Datei in den Kontakt-Ordner von Outlook 2016 zu kopieren. Nun wollte ich eine E-Mail schreiben und E-Mail-Adressen mit anklicken von "An" auswählen. Dort sind keine
    E-Mail-Adressen vorhanden bzw. gespeichert. Bei Kontakte sind Adressen, E-Mail-Adressen zu sehen. Was kann ich da unternehmen?

Danke für all die Mühnen.

Wolli 78
  5. Pauline R. Win User

Alte Kontakte und Dokumente, Email aus Office 2007 in Office 365 übernehmen

Hallo Frank,

deine Dokumente, die du mit Office 2007 erstellt hast, kannst du auch mit Office 2013/2016 öffnen. Wenn du später auf Office 2007 zurückkehrst, kannst du deine Dokumente auch wieder damit öffnen.

Dein E-Mail-Profil von Outlook 2007 (Konten, E-Mails, Kontakte, Kalender) wird von Outlook 2013/2016 übernommen. Wenn du später zu Outlook 2007 zurück möchtest, kann es passieren, dass du ein neues E-Mail-Profil für Outlook 2007 anlegen musst, theoretisch
    sollte dieses aber nicht notwendig sein.

Gruß,

Pauline
  6. Leber (live.com Win User

Outlook 365

Ich habe das Outlook 2016 öffnen aber ich kann die E-Mail nicht wegschicken und das geht nicht ok LG Thomas Leber
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2016: Kopie von einer E-Mail öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 2016: Kopie von einer E-Mail öffnen - Similar Threads - outlook 2016 Kopie

Forum Datum

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook: Hallo liebe Community,einleitend: ich würde mich über eine Lösung freuen, für die es nicht notwendig sein wird, meine bisherige Excel-Tabelle eine eine mit Makros oder eine importierbare CSV...
Outlook.com 4. Oktober 2024

E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne

E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne: E-mail verschwinden wenn ich outlook öffne
Outlook.com 3. Februar 2023

E-mails vom Gruppenpostfach Kopieren

E-mails vom Gruppenpostfach Kopieren: Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Mails von einer MS365-Gruppe in ein freigegebenen Postfach kopiert werden können. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 13. Juni 2022

Outlook öffnen von E-mails

Outlook öffnen von E-mails: Bekomme bei aufrufen von E-Mails in Outlook 365Das Programm nicht die App bekomme ich die Meldung: Der Kontakt zum Server wird hergestellt um Informationen zu erhalten. Dies dauert dann...
Outlook.com 17. Februar 2021

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook: Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt seit einigen Tagen folgender Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: Ich arbeite seit April 2017 unter Windows 10 mit neuen Microsoft Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016 und Exchange Server auf einem Acer Notebook . Gespeicherte E-Mails aus dem neuen...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017
outlook 2016: Kopie von einer E-Mail öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.