Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich das folgendes Problem, dass sich Outlook 2016bei mir nicht mehr öffnen lässt. Ich benutze Outlook mit einem AOL Account und bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenFuhrmann, 26. Oktober 2017.

  1. Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten


    Hallo zusammen,


    ich das folgendes Problem, dass sich Outlook 2016bei mir nicht mehr öffnen lässt. Ich benutze Outlook mit einem AOL Account und bis vor kurzen funktionierte noch alles einwandfrei. Ein es tages ließ sich Outlook nicht mehr öffnen.


    Bereits probiert zur Problemlösung:

    1. Deaktivierung icloud und löschen der Benutzerdaten, kein Erfolg

    2. Starten Outlook im abgesicherten Modus, kein Erfolg

    3. Löschen und Erstellen des EMAIL-Accounts in der Windows Systemsteuerung, kein Erfolg

    4. Starten im abgesicherten Modus, funktioniert auch nicht

    5. Neuinstallation von Office 365, kein Erfolg

    6. Schritte von 1 bis 4, nach Neuinstallation auch erfolglos


    Ich bin ratlos und erhoffe mir einig Hinweise wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank!
     
  2. CarstenFuhrmann Win User

    Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten

    Hallo zusammen,

    ich habe mir noch weitere Infos im Internet geholt und bin dann darauf gestoßen, das E-Mail Konto unter der Systemsteuerung von Windows zu löschen und neu aufzusetzen. Das war dann auch der richtige Schritt und mein Outlook funktioniert jetzt wieder.

    Danke für Eure Hilfe und Gruß
  3. Diego_B Win User

    Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten

    Hallo Carsten,

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann verstehen das dies frustrierend ist. Hier noch ein weiterer Vorschlag.

    Führe doch mal die Schritte in folgendem Artikel
    aus (Ein paar davon wirst du sicher bereits versucht haben).

    Lasse mich doch bitte wissen ob dies zur Lösung geführt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. CarstenFuhrmann Win User

    Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten

    Hallo Leo,



    Danke das Du versuchst mir zu helfen. Ich werde hier Deine Fragen beantworten.



    Seit wann genau tritt das Verhalten auf?

    Das Problem tritt seit einer Woche auf. Ich hatte Outlook gestartet und es war verbunden ist es irgendwie bei der

    , diese beziehen sich aber eigentlich nicht auf diese angesprochene Verhalten. Es war in Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player und zwei kumulatives Update für Windows 10, welche denke ich nicht zu dem Problem führten.



    Oder Änderungen in den Einstellungen?

    Ich habe nichts aktiv geändert in den Einstellungen und damit diesen Zustand hervorgerufen. Wie der obersten Antwort geschrieben, habe ich Outlook geschlossen und dann wieder gestartet und dann funktionierte es nicht mehr.



    Was genau passiert, wenn du Outlook starten willst? Siehst du eine Fehlermeldung? Welche?

    Es kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgendem Text: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." Diese Meldung kann ich nur mit OK bestätigen und dann passiert nichts weiter. Das Gleiche passiert
    wenn ich bei Ausführen "Outlook.exe /safe" eingebe. Hier kann ich nur zwischendurch noch ein Profil auswählen, wo mir nur Outlook angeboten wird und welches ich auch probiere. Ich habe auch ein neues Profil angelegt mit meinem AOL-Postfach und dann im abgesicherten
    Modus versucht Outlook zu starten.

    Das war dann auch erfolgreich und das ganze Postfach wurde synchronisiert. Eine erneute Synchronisation bleibt immer stecken beim synchronisieren der abonnierten Namen, laut Status Outlook. Ein Start von Outlook im normale Modus ist leider nicht möglich
    hier kommt jetzt folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

    Du verwendest aber Windows 10 und keinen Mac, oder?

    Ich verwende einen Windows 10 Rechner mit icloud für Windows. Diese icloud für Windows habe ich ebenfalls schon repariert ohne Erfolg.

    Hast du es bereits mit einem anderen Gerät versucht?

    Ich habe bis heute noch nicht auf einem weiteren Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 und iclaoud für Windows getestet. Der Account funktioniert aber, weil ich die Emails per Handy problemlos lesen und schreiben kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
  5. Leo_L Win User

    Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten

    Hi Carsten,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Seit wann genau tritt das Verhalten auf? Vielleicht ein Update? Oder Änderungen in den Einstellungen?

    Was genau passiert, wenn du Outlook starten willst? Siehst du eine Fehlermeldung? Welche?

    Du sagst du hättest icloud reaktiviert. Du verwendest aber Windows 10 und keinen Mac, oder?

    Hast du es bereits mit einem anderen Gerät versucht?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  6. WolfgangSchüller Win User

    outlook 2013 läßt sich nach dem neuesten Windows Updates nicht mehr starten.

    Hallo Pauline,

    ich habe den ersten Vorschlag durchgeführt, Outlook laäßt sich starten. Danach habe ich unter "Datei>Optionen>Add-Ins>Gehe zu" alle Haken entfernt. Outlook ließ sich trotzdem nicht starten.

    Danach habe ich den zweiten Vorschlag durchgeführt. also Outlook versucht, zu reparieren. Nach dem Reparieren erschein beim Start von Outlook der Hinweis, dass die Datei "AppVlsvsubsystem32.dll" fehlt. In meinen Sicherungen finde ich sie nicht. Was kann
    ich tun?

    Über einen Hinweis würde ich mich freuern.

    Wolfgang Schüller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten - Similar Threads - Outlook 2016 läasst

Forum Datum

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.: Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine Systembereinigung durchgeführt und dabei wurden alle...
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook 2016 > OneNote Windows 2010

Outlook 2016 > OneNote Windows 2010: Kopiere ich einen Kontakt von Outlook 2016 nach OneNote, öffnet sich OneNote 2016. Ich möchte aber das OneNote in Windows 2010 nutzen. Was muss ich einstellen?
Microsoft Office 16. September 2018

Word Starter 2010

Word Starter 2010: Hallo Liebe Community, wir benutzen an diesem PC den Word Starter 2010 und wenn wir in einem Dokument "Enter" drücken stürzt das Programm ab. Der Start des Programms funktioniert und stürzt nur...
Microsoft Office 18. April 2018

Outlook 2016 und Outlook 2010

Outlook 2016 und Outlook 2010: Hallo in die, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen Rechner auf dem läuft noch Outlook 2010 und nutz regelmäßig einen zweiten Rechner auf dem ist aktuell...
Microsoft Office 28. September 2017

office starter 2010

office starter 2010: Obwohl bei mir angezeigt wird dass office 2010 Starter eine Vollversion ist stürtzt es ständig an oder wird gar nicht angezeigt auch kann ich den Prodikt Key nicht eingeben oder er wird nicht...
Microsoft Office 11. August 2017

starten von Outlook 2010

starten von Outlook 2010: Wenn ich Outlook 2010 starten will, soll ich plötzlich ein Passwort für "outlook.pst" eingeben. Mir ist das Passwort nicht bekannt und ich kann dadurch den Startvorgang von Outlook 2010 nicht...
Microsoft Office 17. November 2016

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten

Outlook 2010 in bestimmtem Ordner starten: Unter Datei - Optionen - Erweitert - Starten und Beenden von Outlook versuche ich einen Kalender im Netz einzustellen. Dabei erhalte ich die Meldung "Das von Ihnen angegebene Ende liegt vor dem...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook 2016 läasst sich unter Windows 2010 nicht starten solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.