Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit zwei Tagen versucht Outlook 2016, nachdem ich es aufgefordert habe meine Postfach auf neue E-Mail zu überprüfen, alle bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensemannBl, 26. Januar 2021.

  1. Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter


    Liebe Community,


    seit zwei Tagen versucht Outlook 2016, nachdem ich es aufgefordert habe meine Postfach auf neue E-Mail zu überprüfen, alle bereits heruntergeladenen E-Mails erneut herunterzuladen.


    Mit anderen Worten, wir reden darüber, dass Outlook alle E-Mails herunterladen möchte, die sich bei meinem E-Mailanbieter arcor.de ich weiß, es ist jetzt Vodafone noch in meinem Postfach befinden. Das sind insgesamt 3982 E-Mails und knapp 4 GB.

    Sobald die Aktion gestartet wird breche ich alle Vorgänge ab, sodass nicht noch weitere E-Mail heruntergeladen werden. Und mit einem Blick in meinem Postfach bei Outlook erkenne ich dann, dass sich einige E-Mails plötzlich doppelt habe.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann. Der Posteingangsserver war, ist und soll auch POP3 sein. Daran wurde nichts geändert.


    So lässt sich mit Outlook nicht arbeiten!


    Ich freue mich sehr über rege Hinweise oder Lösungsmöglichkeiten.


    Viele Grüße und bereits besten Dank!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte!
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JensemannBl,

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben. Dies wird in der Regel durch eines der folgenden Probleme verursacht:

    1. etwas Server-Seite verursacht, dass die Nachrichten neu nummeriert wurden.

    2. die Internetverbindung ist vergrüss und Outlook hat nicht den endgültigen Abschied zurückbekommen oder nicht die Postfach-Manager-Datei aktualisiert, die die letzte heruntergeladene Nachricht verfolgt

    3. Etwas auf Ihrem Computer ist das Scannen der PST-Datei und das Beschädigen der Postfach-Manager-Datei. Dies kann ein Virenscanner (sie sollten niemals PST-Dateien scannen) oder Scanpst sein. Scanpst sollte nur verwendet werden, wenn Outlook nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde.

    Um die Duplikate in Zukunft loszuwerden: Deaktivieren Sie die Option, um die E-Mail zu löschen, wenn sie aus Outlook gelöscht wird, und richten Sie eine Regel für E-Mails ein, die vor gestern empfangen wurden - entweder verschieben Sie sie in einen Ordner oder löschen Sie die E-Mail. Sobald das Problem behoben ist, können Sie die Einstellung Löschen aus dem Server ändern.

    Wenn Sie alle E-Mails für einen längeren Zeitraum auf dem Server verbleiben, können Sie sich bei Web-Mail anmelden und alle E-Mails in einen anderen Ordner verschieben. POP nur Downloads aus dem Posteingang - so sofort Problem gelöst. Dies kann ausreichen, um zu beheben, was das Problem verursacht hat.
  4. JensemannBl Win User

    Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter

    Hallo Diane,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Das man bei Outlook Regeln festsetzen kann, war mir bis dahin völlig unbekannt. Hab es aber so gelöst, wie du es beschrieben hast.
    Ich hab die Regel für eintreffende E-Mail, so wie du es beschrieben hast, festgelegt und anschließend die E-Mail wieder gelöscht.

    Jetzt funktioniert alles wie vorher!

    Besten Dank!!!!
  5. ChrisRebellius Win User

    Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

    Hallo Daniel,

    wie bereits erläutert:

    • Es handelt sich um ein Outlook.com-Konto.
    • Outlook 2013, Thunderbird, iPhone lädt
      alle E-Mails ohne Probleme herunter
    Nur unter Outlook 2016 werden nicht alle E-Mails heruntergeladen.

    Ich habe schon mehrmals neue Profile in Outlook 2016 angelegt. Es hat nicht geholfen.

    Bei der Einrichtung des Kontos gehe ich wie folgt vor:

    • Ich richte es als "Exchange-Active Sync"-Konto ein (beim Versuch es als "Office-365"-Konto einzurichten stürzt das Programm ab)
    • Als Name gebe ich meinen Namen ein
    • Als E-Mail-Adresse gebe ich meine Outlook.com-E-Mail-Adresse ein
    • Als E-Mail-Server gebe ich eas.outlook.com ein (vorher war es ja m.hotmail.com)
    • Als Benutzername nochmal meine E-Mail-Adresse
    • Dann mein Passwort
    Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Es werden halt nicht alle E-Mails in Outlook 2016 geladen.

    Die sind jedoch auf der Webseitenplattform von Outlook.com definitiv vorhanden sind, schließlich lädt Outlook 2013, Thunderbird und mein iPhone alle Mails herunter.

    AddIns habe ich keine installiert.

    Viele Grüße,

    Chris
  6. NicolasKeil Win User

    Outlook lädt nicht alle E-mails herunter

    Habe ein neues Profil erstellt, aber jedoch ohne Erfolg, das Problem besteht weiterhin!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter - Similar Threads - Outlook 2016 lädt

Forum Datum

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Apps 13. Dezember 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Apps 7. April 2022

Outlook (Mac) Version 16.12 lädt nicht alle Mails herunter IMAP

Outlook (Mac) Version 16.12 lädt nicht alle Mails herunter IMAP: Hallo zusammne, wir sind gerade auf Office 365 umgestiegen und haben Outlook installiert. Die Mails sollen von einem IMAP Konto abgerufen werden. Obowhl im Posteingang ca 16.000 Emails liegen,...
Microsoft Office 16. April 2018

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein Outlook.com-Konto eingerichtet. Das funktioniert...
Microsoft Office 25. November 2016

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein Outlook.com-Konto eingerichtet. Das funktioniert...
Outlook.com 25. November 2016
Outlook 2016 lädt plötzlich alle E-Mail erneunt herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.