Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht öffnen. Auch die Scanpst.exe konnte nicht helfen. Die Emails auf dem Handy funktionieren (ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reini53, 19. Oktober 2016.

  1. Reini53
    Reini53 Gast

    Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren


    Outlook lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht öffnen. Auch die Scanpst.exe konnte nicht helfen. Die Emails auf dem Handy funktionieren (ist nicht Outlook). Wie bringe ich Outlook wieder zum Gehen? Die Support Hotline konnte mir auch nicht helfen.

    Danke für Rückmeldungen.
     
  2. Robert_222 Win User

    Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren

    Hallo,

    Seit der neuen Evaluierungskopie Build 16199.rs_prerelesease.170513-2252, funktioniert Outlook nicht mehr kann mich nicht mehr anmelden.

    Sowie die Scanpst.exe kann es leider auch nicht reparieren.

    Danke

    Robert
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren

    Outlook lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht öffnen. Auch die Scanpst.exe konnte nicht helfen. Die Emails auf dem Handy funktionieren (ist nicht Outlook). Wie bringe ich Outlook wieder zum Gehen? Die Support Hotline konnte mir auch nicht helfen.

    Danke für Rückmeldungen.
    Hallo Reini53,

    Du kannst Outlook nicht öffnen, verstehe ich das richtig? Erhältst du eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode?

    Seit wann passiert das? Hast du irgendwelche Upgrades oder Updates auf dem PC durchgeführt oder irgendetwas an dem PC verändert?

    Lass uns bitte alles genau wissen, nur mit diesen Infos können wir eine passende Lösung für dein Problem finden.

    Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

    wie kann ich in meinem Outlook die Scanpst.exe reparieren

    Hallo,

    ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Bitte ergänze noch Betriebssystem und Office Version.

    Gruß

    Peter
  5. chcw Win User

    wie kann ich in meinem Outlook die Scanpst.exe reparieren

    Es gibt eine ganze Reihe von Online-Ressourcen, die sich mit dem Thema der Wiederherstellung von beschädigten PST-Dateien beschäftigen.

    Zunächst einmal gibt es das offizielle Microsoft Tool scanpst, ein Tool zum Reparieren des Posteingangs (Inbox Repair Tool), zu dem Sie in den folgenden Artikeln mehr erfahren:

    http://office.microsoft.com/en-001/outlook-help/repair-outlook-data-files-pst-and-ost-HA010075831.aspx

    http://support.microsoft.com/kb/272227

    https://support.microsoft.com/kb/287497

    Desweiteren gibt es verschiedene Outlook MVPs, die sich auf ihren eigenen Websites ebenfalls mit diesem Thema befassen:

    http://www.msoutlook.info/question/77

    http://www.slipstick.com/problems/pst-repair/repair-a-damaged-personal-folders-pst-file/

    Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Drittanbieter-Wiederherstellungstools für Outlook, die Sie ausprobieren können. Nachstehend finden Sie eine Liste dieser Produkte:

    [Teile dieser Beitrag als kommerzielle Werbung sein, haben von einem Moderator entfernt]

    Fast alle bieten eine kostenlose Probezeit, so dass Sie erst sehen können, ob ein Tool funktioniert, bevor Sie es kaufen.

    Viel Glück!
  6. Franz Georg Win User

    Office 2010, Outlook öffnet nicht

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank für die Anleitung, aber das System akzeptiert "Als Standard festlegen" nicht.

    Vermutlich weil ich die ausgewählte Datei (Users\Franz\Documents\Outlook-Dateien\outlook1.pst) mit dem SCANPST.EXE nicht reparieren konnte und sich die Datei nach wie vor nicht öffnen lässt.

    Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren - Similar Threads - Outlook 2016 lässt

Forum Datum

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein...
Apps 28. Dezember 2020

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook 2016 für Mac reparieren

Outlook 2016 für Mac reparieren: Hallo, bin total verzweifelt. Nch dem letzten Update heute staret mein Outlook 2016 nicht mehr, sondern es geht ein Fenster aus "Outlook2016 repaprieren - Datensätze werden in ein neues Profil...
Microsoft Office 10. März 2020

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren: "ein Problem ist aufgetreten" 0x80190005. Komme nur in mein anderes Emailkonto, aber nicht ins outlook-Konto
Outlook.com 15. März 2018

wie kann ich outlook reparieren ?

wie kann ich outlook reparieren ?: ich habe eine Falsche Datei in mein Outlook Ordner kopiert und jetzt lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. kann mir jemand sagen wie man den Schaden beheben kann
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren...

Office 2016 (ActionPack) startet auf einmal nicht mehr und lässt sich nicht reparieren...: Office 2016 startet auf einmal nicht mehr. Hinweis "Installation war nicht möglich... Fehlercode: 0-1036 (0)" Reparatur-Installation klappt nicht. Das Office Setup verschwindet gleich wieder....
Microsoft Office 5. Januar 2018
Outlook 2016 lässt sich auch mit Scanpst.exe nicht reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.