Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen vergeblich Outlook auf meinem Windows 10 PC zum starten zu bringen. Der Versuch mit der manuellen Konfiguration, bei der sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loudbrighter, 25. April 2017.

  1. Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren


    Ich versuche seit Tagen vergeblich Outlook auf meinem Windows 10 PC zum starten zu bringen.

    Der Versuch mit der manuellen Konfiguration, bei der sich Outlook automatisch mit meiner Office 365 Adresse verbindet schlägt fehl, siehe folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Weiters habe ich versucht mich mit einem anderen Konto zu verbinden und manuelle Einstellungen zu verwenden.
    Der Versuch mit den eingegebenen Kontoeinstellungen funktioniert noch:
    [​IMG]

    Möchte ich allerdings mit der Konfiguration weiterfahren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Neuinstallation, verschiedene Benutzer und Administratorenberechtigungen haben leider auch nichts geändert.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren

    Hallo loudbrighter,



    Mache bitte zuerst sicher, dass dein Outlook auf dem neuesten Stand ist. Eine Office 365 Exchange Online Verbindung im Outlook einrichtet man ohne eine manuelle Konfiguration. Die Verbindung erfolgt automatisch wegen den Autodiscover-Dienst. Du kannst gern
    einen Test
    hier
    machen und das Ergebnis per private Nachricht zuschicken, sodass ich die Informationen analysieren kann.



    Falls den Test erfolgreich ist, aber das Postfach immer noch nicht in
    einem neuen Outlook-Profile
    korrekt
    eingerichtet werden kann
    , blockiert möglicherweise dein Netzwerk die verwendete von Office 365

    IP-Bereiche und Protokolle
    . Versuche bitte dein Firewall, Proxy, oder Antiviren-Software kurzfristig zu deaktivieren und teste die Einrichtung danach erneut.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren

    Hallo Franz,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Benutzer-ID.



    Ich könnte das Problem finden. Deine Domäne hat keinen Autodiscover-DNS-Eintrag, der für die Outlook Verbindung verantwortlich ist. Entweder wende dich am Administrator, sodass den Eintrag generiert werden kann, oder nutze einfach Outlook Web App.
    Ohne den Autodiscover-DNS-Eintrag kann man Outlook mit dem Office 365 Konto nicht verbinden.



    Bedanke mich für dein Verständnis



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Peter.Star Win User

    outlook 2016 lässt sich nicht konfigurieren

    Hallo,

    das Profil befindet sich dort wo es immer war. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 2016) -> Profil anzeigen -> Entfernen -> Hinzufügen -> für POP -> Manuelle Einrichtung und weitere Servertypen. Dann noch das neue Profil zum Standard
    machen. Öffne Office Outlook.

    Gruß

    Peter
  5. HvUHN Win User

    Menüpunkt Zugriffsschutz im Trust Center

    Hallo Sarah,



    wie kann ich Dir einen Srceenshot schicken? Auf dieser Seite läßt er sich nicht einfügen. Es dreht sich um das Trust Center in Outlook. Das Problem habe ich vor ca. 2 Wochen festgestellt. Beim Konfigurieren von Outlook 2016 hat alles funktioniert,
    denn ich konnte meine Signaturen im E-Mail Programm problemlos einrichten. Nur bei meinen Änderungsversuchen kürzlich war der Zugriffsschutz verschwunden.



    Viele Grüße

  6. Peter.M.Zimmermann Win User

    icloud lässt sich nicht konfigurieren in outlook 2016

    Hallo,

    habe Methode 1 und 2 ausprobiert.

    Leider ohne Erfolg.

    Die Unterpunkte 1-3 sind beachtet.

    Die Datendatei mit den iCloud Mails ist nun auch weg und wird nicht neu erstellt.

    Bitte um weitere Anweisungen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren - Similar Threads - Outlook 2016 lässt

Forum Datum

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet"

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet": Dauert ewig also dann geht mein pc auf schwarzbild Schirm und verläuft im hinter Grund weiter was kann ich machen das mein Bild schrim mal wieder was anzeigt
Allgemeines 14. November 2019

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten: Hallo, ich kann Microsoft Outlook nicht mehr über die Windows Kachel öffnen. Alle andere MS-Programme (EXCEL, WORD, ...) funktionieren. Die einzige Möglichkeit, Outlook zu öffnen, besteht über...
Microsoft Office 5. April 2018

outlook 2016 windows 10

outlook 2016 windows 10: Hallo guten Tag, wenn ich mein gmail.Konto aufrufe kommt immer ein Pop up Fenster "Geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server ein -imap.gmail.com mein Benutzername steht...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren: Hallo, ich richte gerade für meine Frau einen neuen Laptop ein und dort auch office 365 aus meinem 5er Pack. Daten bisher: Windows 10 Windows Konto lautet: Superlanger Vorname Punkt...
Microsoft Office 14. Februar 2017

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10: Hallo, nachdem ich mit Windows Mails mehrfach aufgefordert wurde, mein outlook-Konto abzumelden und wieder neu anzumelden nach dem update habe ich nach der Neu-Einrichtung nun immer wieder eine...
Microsoft Office 1. Februar 2017

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10

outlook-konto neu konfigurieren nach dem großen update bei windows 10: Hallo, nachdem ich mit Windows Mails mehrfach aufgefordert wurde, mein outlook-Konto abzumelden und wieder neu anzumelden nach dem update habe ich nach der Neu-Einrichtung nun immer wieder eine...
Outlook.com 1. Februar 2017

icloud lässt sich nicht konfigurieren in outlook 2016

icloud lässt sich nicht konfigurieren in outlook 2016: Ich arbeite mit einem surface pro und office 365. Habe zunächst die office 2013 Versionen installiert. icloud funktionierte einwandfrei. Gestern hat dann office auf 2016 aktualisiert....
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Outlook 2016 lässt sich unter Windows 10 nicht konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.