Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermannKnoll, 30. Januar 2018.

  1. Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten


    Hallo liebes Forum!


    Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert.

    Ich quittiere diese Lesebestätigungsaufforderung mit JA

    Der Absender erhält jedoch meine Lesebestätigung NICHT

    Das Verhalten tritt bei verschiedenen Absendern auf


    was kann die Ursache sein und wer sendet eigentlich die Lesebestätigung zurück an den Absender ?


    DANKE für Hilfe


    Gruß Hermann
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Hallo Hermann,

    manchmal landet seriose Emails auch in den Spam/Junk Ordner. Der Absender soll überprüfen, ob die Bestätigung dort gelandet sind.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Hallo Hermann,

    in einem ersten Schritt würde ich Dir empfehlen,
    Office zu reparieren
    . Lass uns wissen, ob dies dir hilft. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. HermannKnoll Win User

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Habe die Office-Reparatur bereits durchgeführt, am Fehlverhalten von OUTLOOK 2016 hat sich leider nichts geändert!

    lg

    Hermann
  5. VanillaVanessa Win User

    Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

    Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  6. HermannKnoll Win User

    Outlook2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet!

    Hallo Agnethe_E

    Beim Absender handelt es sich konkret um eine Gemeindeverwaltung, die konkret die selbe Nachrichten an mehrere Empfänger erfolgreich versendet und auch von allen die geforderte Lesebestätigung erhält, mit Ausnahme von mir als Empfänger.

    Es liegt also der Verdacht schon sehr nahe, dass es an meinen Einstellungen liegt.

    Ich hatte mit dem selben Absender im Zusammenhang mit Lesebestätigungenkeine Probleme, erst mit meinem Umstieg auf Win10 bzw. Outlook 2016 trat das beschriebene Problem auf!

    Auch meine E-Mail Adresse blieb unverändert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    bin ziemlich ratlos ????

    Danke für Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten - Similar Threads - Outlook 2016 Lesebestätigung

Forum Datum

Nachricht beim Empfänger löschen

Nachricht beim Empfänger löschen: Hallo, es geht um Outlook und hier im Speziellen um das Thema "Nachricht zurückrufen". Bisher konnte man nur Nachrichten zurückrufen bzw. beim anderen löschen, wenn diese noch im Posteingang waren...
Outlook.com 11. Februar 2024

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016

Lesebestätigung im" Statusüberblick" in Outlook 2016: Bei einem "Gesendeten Objekt" in meinem neuinstallierten Outlook 2016 sehe ich eine besondere Kennzeichnung. Bei dieser E-Mail ist es möglich, wenn ich sie öffne, einen Statusüberblick zu sehen,...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten: Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese Lesebestätigungsaufforderung mit JA Der Absender...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Outlook 2016 Lesebestätigung

Outlook 2016 Lesebestätigung: Seit ein paar Wochen nutze ich Outlook 2016 anstelle von 2010. Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich die Lesebestätigung aktivieren möchte. Wie kann ich das Problem lösen? Grüße Karim [IMG]
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet

Outlook 2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet: Hallo zusammen! Seit Umstieg auf Win10 bzw. Office365 habe ich mit Outlook 2016 folgendes Problem. Ich empfange eine Email und werde vom Absender zum Senden einer Lesebestätigung aufgefordert!...
Microsoft Office 14. März 2017
Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.