Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich nutze Win10 und Office 2016. Soweit, so gut. Inn meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von er-will, 9. April 2017.

  1. er-will
    er-will Gast

    Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich


    auch wenn dies sicherlich oft gefragt wurde, habe ich noch keine Antwort gefunden.

    Ich nutze Win10 und Office 2016.

    Soweit, so gut.

    Inn meinem Kontaktordner, in den ich per Import aus pst-Datei Kontakte importiert habe, sind nun ca. 300 Kontakte. Auch alles gut. Der Ordner trägt den Namen "Kontakte (Nur dieser Computer).

    Ein zweiter Ordner mit dem Namen "Kontakte" ist leer. Bisher habe ich es nicht geschafft, diesen leeren Ordner zu löschen, da in den Kontoeinstellungen nur ein Adressbuch hinterlegt ist. Auch hier kann ich das Adressbuch nicht löschen...


    Wer weiß Rat?


    mfg

    Er-Will
     
  2. er-will Win User

    Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

    Hallo gleiches Problem!

    nach Neuinstallation von Outlook, bzw. erstellen eines neuen Profils!

    Habe die Kontakte importiert!

    Nun habe ich >"Meine Kontakte" mit den beiden Unterordnern:

    > "Kontakte" (hier sind die Kontakte schön aufgelistet) (gehe ich auf "Meine Kontakte" und blende die Unterordner aus, sind die Kontakte ebenfalls zu sehen.

    und dann noch den Ordner >"Kontakte (nur dieser Computer)". (dieser Ordner ist leer!)

    mfg

  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich

    Hallo Er-Will,

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil


    - füge dein Konto wieder neu hinzu

    Sollten diese Schritte das Problem nicht beheben, müsste ich folgendes von dir erfahren:

    - Wann wurde dieser leere Ordner erstellt?

    - Ist Office auf dem letzten Stand was Updates betrifft?

    - Welche Domäne hat dein Konto?

    - Wie wurde es eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  5. Pauline R. Win User

    Bedienung outlook 2016

    Hallo Gerd,

    meinst du das Erstellen von Kontakgruppen? Das ist nur möglich in Kontaktordnern, die zu einem IMAP- oder POP3-Konto gehören. Wenn der Kontaktordner zu einem Outlook.com-Konto, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet ist, gehört, ist das Erstellen
    von Kontaktgruppen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Johannes Kibas Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Vielleicht kann mir jemand den Mac Pfad nennen unter dem die Kontaktordner hinterlegt sind, damit ich diese löschen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich - Similar Threads - Outlook 2016 löschen

Forum Datum

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe Ich hoffe...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontaktordner verschwunden

Outlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Outlook.com 27. Januar 2018

Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016

Mehrere Kontaktordner synchronisieren / Outlook 2016: Hallo Community! ich habe bei meinem Outlook unter Meine Kontakte mehrere Ordner. Einer davon ist lokal und einer davon liegt auf deinem Server, auf den auch Kollegen zugreifen können. Jetzt...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Outlook 2016 / löschen von leeren Kontaktordnern nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 ordner löschen nicht möglich

    ,
  2. outlook 2016 kontaktordner löschen

    ,
  3. leeren ordner löschen Lumia

    ,
  4. outlook 2016 leere kontaktordner löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.