Outlook 2016 löscht E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 löscht E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Schaefer, 8. November 2016.

  1. Outlook 2016 löscht E-Mails


    Hallo

    habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe,

    behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe .

    Wenn ich am WinPhone abrufe sind die Mail´s auch gelöscht , obwohl ich die Mail gar nicht öffne :


    Gruß
     
  2. RenéPeter Win User

    office mail verschwindet immer nach ca.6Sek.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Oitlook 2016 Version pro

    Outlook Mail 16 löscht sich nach ca.6 Sekunden immer automatisch!

    Web Mail geht!

    Vermutlich nach dem letzten Update.

    Vielen Dank,können Sie mir bitte helfen?

    René Peter

    Schweiz
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Hallo Martin,

    Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP/POP3/Exchange etc.)? Wenn Du POP3 hast, könntest Du bitte testen ob das Problem auch mit IMAP-Einstellungen auftritt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. RSec Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Hallo,

    so wie es aussieht ist mit der neuste Version vom 4.3.16 (16.0.6568.2036) der Fehler beseitigt. Zumindest bei mir und meinen beiden Postfächern kommen Mails nicht mehr doppelt an und bleiben anscheinend auch wieder auf dem Server.

    @MichaelEDRWE:

    Ich bin bei einigen Punkte Deiner Meinung, auch wenn ich es nicht ganz so düster sehe. Aber Du hast recht, man fühlt sich an Zeiten von Win98 erinnert. Auch ich und meine Freunde habe mit Win10 so ihre Probleme. Bei mir bleibt gelegentlich "Mein Arbeitsplatz"
    (Dieser PC) einfach hängen, Laufwerke und Verzeichnisse werden nicht angezeigt. Bei einem Freund stürzt der Rechner (Win10 Pro) regelmäßig wegen Treiberproblemen ab, obwohl der Rechner Win10-fähig ist (sein soll). Für mich war Win 7 die bisher beste Version
    von Windows. Sowohl in der Bedienung, wie auch in Bezug auf Stabilität.

    Ähnliches kann ich von Office behaupten. Office 10 war sehr stabil und gut zu bedienen. Office 2016 hat noch ziemlich viele Bugs, auch wenn ich Deine nicht nachvollziehen kann. Bei mir kommt es schon mal vor, dass Word abstürzt, oder dass eingebettete Excel-Tabellen
    in Word nicht bearbeitbar sind, da Zeilen und Spalten einfach weg zu sein scheinen. Verlässt man dann Excel steht in den Feldern der Text, den man BLIND getippt hat. Oder Beim Klicken auf das eingebettete Excel-Objekt spielt Word verrückt und flackert ca.
    10 Sekunden, bis es sich beruhigt hat und dann kann man arbeiten.

    Alles in allem hab ich mich daran gewöhnt und verfahre seit langer Win7-Zeit eben wieder nach der Methode: "Reboot tut gut!". Von einem "innovativem neuen Produkt" ist Win10 und Office 2016 wieder weit entfernt.

    Zu Deinem Punkt: "Windows 10 aktualisiert aber dauernd alles wieder auf´s neue. Da hilft es wenig Office2016 mal eben auf eine Vorgängerversion zurückzusetzen."

    Dies ist eine Einstellung in Win10 und in Office. Da kann man die Updates deaktivieren. Aber egal, wie oben geschrieben, die Version 16.0.6568.2036 scheint den Fehler nicht mehr zu haben.
  5. Frederic Oster Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Die Mails werden einfach automatisch gelöscht, auch wenn "Emails nach XX tagen löschen" nicht aktiviert ist und "Email auf dem Server belassen" aktiviert ist.

    Ein Wahnsinn...

    Gruß

    Frederic
  6. AndySauer Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Ich habe auch Probleme. Nicht nur das alle Mails mehrfach abgeholt werden, nein auf dem Server werden diese auch noch gelöscht.

    Ist mi soeben aufgefallen,da auf einem PC fast keine Emails vorhanden waren.

    Wie mache ich denn das Outlook Update?

    Gruß Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 löscht E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 löscht E-Mails - Similar Threads - Outlook 2016 löscht

Forum Datum

Outlook 2019 löscht neue Mails.

Outlook 2019 löscht neue Mails.: Hallo, seit heute Morgen werden bei mir auf Outlook 2019 neue Mails innerhalb von max. 5 Min. vom Outlook IMAP Server gelöscht. Diese sind auch nirgendwo mehr Online bei Yahoo zu finden. Hat...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden: Hallo, wir verwenden ein Postfach (Office 365) um Mails für eine unserer Applikationen versenden zu lassen. Versenden tun wir Mails mit SMTP, eigentlich sollten die Mails aus dem gesendet Ordner...
Microsoft Office 18. Juni 2019

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden: Hallo, wir verwenden ein Postfach (Office 365) um Mails für eine unserer Applikationen versenden zu lassen. Versenden tun wir Mails mit SMTP, eigentlich sollten die Mails aus dem gesendet Ordner...
Outlook.com 18. Juni 2019

Problem E-Mail Outlook 2016

Problem E-Mail Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem bei Outlook 2016 Vor kurzem habe ich mein Kennwort geändert, ich müsste es aber im Outlook 2016 bestätigen... Obwohl ich es stets richtig eingebe, wird es von...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook löscht ungefragt alte Mails

Outlook löscht ungefragt alte Mails: Hallo Community, Ich habe ein Problem: Outlook löscht ungefragt Mails, die ich über GMX empfange nach ca. 2 Wochen. Ich habe das Konto auf IMAP gestellt und es gibt auch keine Regel zum Löschen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook löscht Mail-Inhalt vor Versand

Outlook löscht Mail-Inhalt vor Versand: Hallo zusammen, wir haben in der Firma seit kurzem ein Problem mit Outlook im Zusammenspiel mit unserer ERP-Software. Letztere nutzt die MAPI-Schnittstelle, um eine neue E-Mail-Nachricht mit...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook 2016 löscht E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.