Outlook 2016 löscht E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 löscht E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schaefer, 8. November 2016.

  1. Outlook 2016 löscht E-Mails


    Hallo

    habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe,

    behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe .

    Wenn ich am WinPhone abrufe sind die Mail´s auch gelöscht , obwohl ich die Mail gar nicht öffne :


    Gruß






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. RenéPeter Win User

    office mail verschwindet immer nach ca.6Sek.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Oitlook 2016 Version pro

    Outlook Mail 16 löscht sich nach ca.6 Sekunden immer automatisch!

    Web Mail geht!

    Vermutlich nach dem letzten Update.

    Vielen Dank,können Sie mir bitte helfen?

    René Peter

    Schweiz
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Hallo Martin,

    Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP/POP3/Exchange etc.)? Wenn Du POP3 hast, könntest Du bitte testen ob das Problem auch mit IMAP-Einstellungen auftritt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. RSec Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Hallo,

    so wie es aussieht ist mit der neuste Version vom 4.3.16 (16.0.6568.2036) der Fehler beseitigt. Zumindest bei mir und meinen beiden Postfächern kommen Mails nicht mehr doppelt an und bleiben anscheinend auch wieder auf dem Server.

    @MichaelEDRWE:

    Ich bin bei einigen Punkte Deiner Meinung, auch wenn ich es nicht ganz so düster sehe. Aber Du hast recht, man fühlt sich an Zeiten von Win98 erinnert. Auch ich und meine Freunde habe mit Win10 so ihre Probleme. Bei mir bleibt gelegentlich "Mein Arbeitsplatz"
    (Dieser PC) einfach hängen, Laufwerke und Verzeichnisse werden nicht angezeigt. Bei einem Freund stürzt der Rechner (Win10 Pro) regelmäßig wegen Treiberproblemen ab, obwohl der Rechner Win10-fähig ist (sein soll). Für mich war Win 7 die bisher beste Version
    von Windows. Sowohl in der Bedienung, wie auch in Bezug auf Stabilität.

    Ähnliches kann ich von Office behaupten. Office 10 war sehr stabil und gut zu bedienen. Office 2016 hat noch ziemlich viele Bugs, auch wenn ich Deine nicht nachvollziehen kann. Bei mir kommt es schon mal vor, dass Word abstürzt, oder dass eingebettete Excel-Tabellen
    in Word nicht bearbeitbar sind, da Zeilen und Spalten einfach weg zu sein scheinen. Verlässt man dann Excel steht in den Feldern der Text, den man BLIND getippt hat. Oder Beim Klicken auf das eingebettete Excel-Objekt spielt Word verrückt und flackert ca.
    10 Sekunden, bis es sich beruhigt hat und dann kann man arbeiten.

    Alles in allem hab ich mich daran gewöhnt und verfahre seit langer Win7-Zeit eben wieder nach der Methode: "Reboot tut gut!". Von einem "innovativem neuen Produkt" ist Win10 und Office 2016 wieder weit entfernt.

    Zu Deinem Punkt: "Windows 10 aktualisiert aber dauernd alles wieder auf´s neue. Da hilft es wenig Office2016 mal eben auf eine Vorgängerversion zurückzusetzen."

    Dies ist eine Einstellung in Win10 und in Office. Da kann man die Updates deaktivieren. Aber egal, wie oben geschrieben, die Version 16.0.6568.2036 scheint den Fehler nicht mehr zu haben.
  5. Frederic Oster Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Die Mails werden einfach automatisch gelöscht, auch wenn "Emails nach XX tagen löschen" nicht aktiviert ist und "Email auf dem Server belassen" aktiviert ist.

    Ein Wahnsinn...

    Gruß

    Frederic
  6. AndySauer Win User

    Outlook 2016 löscht E-Mails

    Ich habe auch Probleme. Nicht nur das alle Mails mehrfach abgeholt werden, nein auf dem Server werden diese auch noch gelöscht.

    Ist mi soeben aufgefallen,da auf einem PC fast keine Emails vorhanden waren.

    Wie mache ich denn das Outlook Update?

    Gruß Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 löscht E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 löscht E-Mails - Similar Threads - Outlook 2016 löscht

Forum Datum

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?: Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?
Outlook.com 30. August 2022

Outlook löscht E-Mail Adresse beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails

Outlook löscht E-Mail Adresse beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails: Hallo zusammen, wenn ich über MS Outlook 2019 E-Mails beantworte oder weiterleite löscht Outlook die Mail Adresse im Verlauf und zeigt nur noch den Namen des Absenders an. Wo eigentlich die Mail...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook 2016 löscht E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.