Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Verbindung von Outlook 2016 mit Web-Outlook ist mit IMAP immer noch nicht möglich. Im Web kann ich über Outlook.com auf alles zurückgreifen - alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens K 28.4.2014, 14. Februar 2017.
Thema:
Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP - Similar Threads - Outlook 2016 lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
ich verwende Outlook 2016 (Office 2016 Standard).
Habe 3 Mailadressen. Bei der ersten funktioniert alles ganz normal. Einstellung Inbox.
Bei der 2. und 3. Mailadresse habe ich beides...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschiebenOutlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen,
ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben ich meine beiden Email-Accounts (gmx.de und...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschiebenOutlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen,
ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben ich meine beiden Email-Accounts (gmx.de und...
|
Outlook.com | 29. November 2017 |
Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbindenOutlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt.
Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie...Meine Verbindung zwischen dem Outlook 2016 lokal und dem Weboutlook ist unterbrochen. Wie...: Seit Ende Januar 2017 synchronisiert die WebApp nicht mehr mit der lokalen Desktop Applikation. (Weder Kalender noch Emails)
Was sind die Schritte die zu überprüfen sind?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Outlook 2016 lokal mit Web-Outlook verbinden IMAP solved
Users found this page by searching for:
Die Verbindung mit dem (IMAP)-Server wurde unterbrochen