Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher getan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _susher, 24. September 2020.

  1. _susher
    _susher Gast

    Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt


    Guten Abend!

    Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher getan habe:

    - beide Konten gelöscht und neu eingerichtet wenn ich das Postfach lösche, was zu sehen ist, wird auch das andere wieder angezeigt und umgekehrt -> aber immer nur eins


    - Outlook neugestartet

    - Mac neugestartet


    Bei dem einen Konto handelt es sich um ein Microsoft-Konto, bei dem anderen um ein Exchange/Office365 Konto.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.


    LG _susher
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt

    Hallo Susher,

    Ich werde dir gerne mit dem Problem weiterhelfen.

    Es ist merkwürdig, dass dein E-Mail Postfach nicht mehr angezeigt wird.

    Erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu.

    Richte es als IMAP ein so wie
    HIER
    beschrieben.

    Elemente aus einem Exchange-Konto werden im Outlook-Cache gespeichert.

    Wenn Cache beschädigt wird, kann dies zu Synchronisierungsproblemen mit dem Exchange-Server führen. Du kannst

    Cache leeren
    , damit Outlook alle Elemente von Ihrem Exchange-Konto erneut herunterladen kann.

    Aktualisiere bitte auch Office.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. kwkuhn Win User

    Outlook Desktop App - Probleme mit Hotmail Konto

    Outlook zeigt die E-Mails und Ordner von meinem Hotmail Konto auf der Desktop App nicht mehr an und es wird angezeigt dass die Verbindung zum Server getrennt ist, obgleich ich nach wie vor E-Mails verschicken kann von Outlook aus, sie werden nur nicht angezeigt
    (online im Broswer sehe ich sie dann unter gesendeten Nachrichten).

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, die E-Mails waren plötzlich alle weg (auf dem Server sind sie aber noch, im Browser kann ich nach wie vor alles sehen.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank
    Aktualisiere die Einstellungen

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/
  4. Pauline R. Win User

    verschwundene E-Mails nach Anwendung einer Regel

    Hallo Jasmin,

    Wenn ich jetzt allerdings die E-Mails aus dem zweiten Postfach in einen Unterordner im ersten Postfach verschiebe, sind diese plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar :(
    Bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen.

    [​IMG]

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass mir die E-Mails aus beiden Postfächern in einem Postfach angezeigt werden?
    Dies ginge höchstens noch über eine Weiterleitung direkt bei deinem E-Mail-Anbieter, falls dieser das anbietet.

    Gruß,


    Pauline
  5. Julianh94 Win User

    Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

    Das Problem liegt daran, das entweder freenet die IMAP Ordner "Archiv" und "Junk-E-Mail" mitliefert oder Outlook selbst versucht diese IMAP Ordner anzulegen.

    Diese Ordner liegen laut Outlook nämlich auf der selben Hierarchischen Ebene wie "INBOX".

    Das ist jedoch nach IMAP Protokoll nicht vorgesehen, ist aber oftmals trotzdem möglich.

    Nur kommt in diesem Fall "Outlook 2016 für Mac" oder "Freenet" damit nicht zurecht (Outlook 2016 für Windows schon..).

    Als vorübergehende Lösung bietet sich an, das Postfach mithilfe von POP3 (SSL) einzubinden. Im Gegensatz zu IMAP werden bei POP3 keine Ordner zwischen Client und E-Mail Server synchronisiert sondern nur die E-Mails heruntergeladen, somit tritt kein Fehler
    mehr auf.
  6. Ulrichv. Welck- [O36 Win User

    Outlook 2016 & Exchange 365

    Danke - ich meine aber, dass es doch mit Exchange 365 zusammenhängen muss:

    Ursächlich für das Problem scheint mir zu sein, dass die Funktionalität "Send Email with delay" Outlook ins Schleudern bringt, wenn ich als Absender ein Freigabekonto verwende (ich habe auf das Konto vollen Zugriff):

    1. Die E-Mail erscheint nicht im Postausgang (wo sie warten sollte, bis sie versandt werden kann)

    2. Die E-Mail wird offenbar dennoch zum vorgesehenen Zeitpunkt abgesandt

    3. Seitdem ich das Problem gem. Nr. 1 und 2 erstmalig hatte, funktioniert die Funktionalität "Send Email with delay" überhaupt nicht mehr (weder für mein ureigenes Exchange-Postfach, noch für andere IMAP-Postfächer.

    Hinweis: Ich benutze Outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Dienstag um 11:12 Uhr

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint ein Microsoft Pop-Up, in dem ich ein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
Microsoft Office 16. Januar 2021

In meinen empfangenen E-Mails werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.

In meinen empfangenen E-Mails werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.: Guten Abend, In meinen empfangenen E-Mails werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt. Früher war der Hinweis wenn nicht alle Bilder oder Darstellungen geladen wurden sind, bitte hier...
Microsoft Office 6. November 2018

Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt: Hallo, letzte Woche haben wir von einer Kollege die Meldung bekommen, dass sie von Postfächern, bei denen sie als Stellvertretung eingetragen ist plötzlich Terminbenachichtigungen bekommt, in...
Microsoft Office 28. August 2017

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail: Habe das konto repariert (alle Angaben nach Vorlage manuell eingegeben, da autom. nicht geklappt)und einen Test gemacht. folgender Fehler: Testnachricht senden: Der E-Mail-Server wurde nicht...
Microsoft Office 20. März 2017
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.