Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Büro nutzen wir einen iMac auf dem Outlook 2016 installiert ist, es sind zwei Exchange Konten eingebunden. Alle Mails werden separat in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edolol, 21. August 2017.

1. edolol
    edolol Gast

Hallo,

im Büro nutzen wir einen iMac auf dem Outlook 2016 installiert ist, es sind zwei Exchange Konten eingebunden.

Alle Mails werden separat in den Posteingängen korrekt dargestellt, nur in der Ansicht unter "Alle Konten" werden im Posteingang ausschließlich die Mails des ersten Accounts angezeigt.
    Komischerweise ist die Zahl der ungelesenen Mails exakt die Summe beider Accounts.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eventuell, was hier zu tun ist?

Danke!

2. Leo_L Win User

Hallo edolol,

wir sind hier, um dir zu helfen.

Wenn ich das richtig verstehe, geht es um Gechäfts-Accounts?

Verwendet ihr denn auch Outlook.com in eurem Exchange oder handelt es sich ausschließlich um die Outlook app (2010,2013,2016 etc.)?

Ihr verwendet Office 365, ist das richtig?

Bitte gib uns doch bescheid und ich melde mich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. s001 Win User

Outlook 365 Ordner: Zu lesendes Element auswählen

Hallo Andreas,

ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Problem. Unter Outlook 2016 habe ich 2 E-Mail Konten eingebunden.

Bei beiden Konten kommt es zu diesem Anzeigefehler.

Steve
  4. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Möchte mich hier anschließen:

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  5. TOMHES Win User

Posteingang mit Relevanz

Ich habe das gleiche Problem. Nutze Outlook 2016 am Mac. Version 15.33 (170228)

Wenn ich mein Gmail Konto einbinde, dann sehe ich den Button "Posteingang mit Relevanz" bei meinen Office365 Konten (Business Premium) sehe ich diesen Button nicht. In der Web-Version von Outlook in Office365 habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den
    Posteingang mit Relevanz zu aktivieren.

Wie geht es hier nun weiter?
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Konten in Outlook 2016

Hallo Manfred,

bei Outlook 2016 für Windows werden sowohl für POP3- als auch für IMAP-Konten immer separate Posteingänge angelegt. Bei Outlook for Mac funktioniert das wohl so weit ich weiß nur bei IMAP-Konten. Für genauere Informationen frage bitte am besten noch mal
    im Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern

Startordner bei Outlook 2016 Mac auf "Alle Konten > Posteingang" ändern: Folgendes Problem: Outlook 2016 Mac, zwei Exchange Konten. Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt. Wie kann man den kombinierten Posteingang...
Microsoft Office 1. September 2017

Outlook 2016 - Posteingang

Outlook 2016 - Posteingang: Hallo, folgendes Phänomen: User hat im Outlook 2016 den Systemordner Posteingang in Archiv umbenannt. Ich weiss, das geht eigentlich nicht. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Namen wieder...
Microsoft Office 29. August 2017

Outlook 2016: Posteingang

Outlook 2016: Posteingang: 1.) Aus meinem Posteingang erschwinden oft nach Sekundenbruchteilen eingegangene Nachrichten, ehe ich sie öffnen kann. Mit dem Telekom-Support konnte das Problem nicht geklärt werden. Wer weiß...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook 2016 Mac - Alle Konten Posteingang Anzeigefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.