Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei der Kalenderfreigabe unter Outlook 2016Mac führt die Lesen-Einschränkung "Uhrzeit, Ort, Thema" bzw. "Belegt/Frei" dazu, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chr. Weichert, 15. September 2017.

  1. Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe


    Hallo zusammen,


    bei der Kalenderfreigabe unter Outlook 2016Mac führt die Lesen-Einschränkung "Uhrzeit, Ort, Thema" bzw. "Belegt/Frei" dazu, dass der Kalender bei dem freigebenden Benutzer nicht mehr synchronisiert wird. Bei der Einstellung "Alle Details" ist der Kalender sichtbar.


    Was mache ich falsch oder was muss ich zusätzlich konfigurieren?
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe

    Hallo Chr. Weichert,

    Wie Sie Ihr Konto konfiguriert haben? Sie müssen Ihr Konto als Exchange-Konto konfigurieren und dies wird alle Ihre E-Mails / Kontakte und Kalender synchronisieren haben, wird dieses Protokoll Ihren Kalender und Ihre Kontakte nicht synchronisieren. Sie müssen
    Ihr Konto als Exchange-Konto konfigurieren und dies wird alle Ihre E-Mails / Kontakte und Kalender synchronisieren.

    https://support.office.com/de-de/ar...Mac-2011-d7b404a0-6e18-4d95-bed8-2de7661563ca

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Erinnerungen Outlook

    Hallo BeatBlatter,

    Standardmäßig bekommt man Erinnerungen nur für den eigenen Hauptkalender. Bitte Deinen Kollegen die Kalenderfreigabe zu deaktivieren und

    entferne
    bitte Dein Outlook Profile. Erstelle dann das
    Profil
    neu und organisiere wieder die Kalenderfreigabe.

    Versichere dich, dass Office und OS auf dem letzten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Onder57 Win User

    Erweiterte Symbole

    Normalerweise gibt es diese Buchstaben so gut wie in allen Schriftarten,aber die Sonderzeichen sind grundsätzlich aus welchem Grund auch immer sehr stark eingeschränkt bei Word 2016 für mac.
  5. Dan_Av Win User

    Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android

    Hallo User-95,

    könnte dein Problem folgendes sein?

    PROBLEM

    Nachdem Sie eine Verbindung zwischen Outlook für Windows (Versionen: Outlook 2016, 2013, 2010) und Ihrem neu migrierten Outlook.com-E-Mail-Konto hergestellt haben, kann Ihr freigegebener Outlook.com-Kalender möglicherweise nicht mehr bearbeitet oder synchronisiert
    werden.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Sie können dieses Problem umgehen, indem Sie sich bei
    Outlook.com
    anmelden,
    die Kalenderfreigabe beenden
    und dann
    den Kalender erneut freigeben
    . Bitten Sie nach der Freigabe des Kalenders die Person, für die Sie den Kalender freigegeben haben, die Freigabeeinladung in Outlook.com anzunehmen.

    Um Änderungen am Kalender vorzunehmen, müssen die gewünschten Änderungen in Outlook im Web (OWA), im Windows 10-Kalender, in Outlook für iOS oder Outlook für Android erfolgen. Nach Freigabe des Kalenders kann es bis zu drei Stunden dauern, bis er bearbeitet
    werden kann.

    Wir arbeiten daran, dass der Kalender in Outlook 2016 für Windows und Outlook 2016 für Mac in künftigen Clientupdates bearbeitbar sein wird.

    Probiere die Schritte aus und sag mir bescheid, ob es wieder einwandfrei funktioniert.

    MfG
  6. LarsBühler Win User

    Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

    Hallo Manuela,

    es geht darum, dass die Regeleinstellungen bei Outlook auf dem Mac keinerlei Beziehung zum Druck haben.a

    Wir wollen per Regel eingehende Mails mit deren Anhang ausgegeben wissen.

    Beim Mac ist das eine überschaubare unspektakuläre Auswahl,

    bei WIN eine unendliche Kombinationsmöglichkeit aller Variablen.

    Speziell deshalb wurde OL für OS angeschafft....es es kann nichts....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe - Similar Threads - Outlook 2016 MAC

Forum Datum

Outlook 2016 Kalenderfreigabe keine Berechtigung

Outlook 2016 Kalenderfreigabe keine Berechtigung: Hallo, habe an einem Client PC folgendes Problem: es können keine Kalendereinträge für freigegebene Kalender erstellt werden obwohl die Berechtigung am Server gesetzt ist. ich habe bereits...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?: Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass es kaum...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 kalenderfreigabe

Outlook 2016 kalenderfreigabe: Hallo Community, ich habe bei uns Office 365 (nur die offline Office Programme) mit einem Exchange 2010 SP3 on Premise im Einsatz. nun meine Frage: Einige von unseren Außendienstmitarbeitern...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac

Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Kalenderfreigabe unter MacOS. Herausgelesen habe ich bisher, dass eigentlich nur die Profile "Prüfer" und "Veröffentlichender Auto" zur Verfügung...
Microsoft Office 22. November 2017

Kalenderfreigabe Outlook 2016/MsOffice365

Kalenderfreigabe Outlook 2016/MsOffice365: Hallo Zusammen, ich wollte heute eine Kalenderfreigabe über mein outlook.com - Konto machen. Nachdem ich die Option Kalender freigeben gewählt habe, E-Mail Adresse des Empfängers eingeben und...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Hallo, ich habe Outlook 2016 für Mac (kein 365 Abo) und möchte einen Kalender freigeben. Die Option "Kalenderberechtigungen" oder "Freigegebenen Kalender öffnen" sind ausgegraut und können nicht...
Microsoft Office 15. September 2017

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Outlook 2016 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kollegen, der mit zwei Exchange Postfächern arbeitet im Outlook, somit auch zwei Kalender im gleichen Outlook besitzt. Ich möchte jetzt...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook 2016 MAC eingeschränkte Kalenderfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.