Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot"
Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich neue Mails erhalten, sind die als standard mit der Kategorie "Rot" markiert. Wie bringe ich diese weg?? Ich nutzte die Kategorien oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_913, 23. Dezember 2016.
Thema:
Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 2016 MAC, Neue Mails kommen immer in der Kategorie "Rot" - Similar Threads - Outlook 2016 MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,ich bin eben zum neuen Outlook gewechselt.Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte....
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Outlook für Mac nach Kategorien sortierenOutlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
Nach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für MacNach Kategorien filtern in "Neues Outlook" für Mac: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit in neuen Design für Outlook für MAC die E-Mails im Posteingang nach Kategorien zu filtern?Danke!
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter...Outlook 2016 - neu: das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen wird plötzlich immer mit roter...: Outlook 2016
Wenn ich Mails schreibe oder beantworte wird das Wort "Ich" mit folgendem Leerzeichen immer mit roter Linie unterstrichen, als ob das Wort fehlerhaft geschrieben wäre. Dieses Problem...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Outlook 2016 KategorienOutlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |
Outlook Kategorien erscheinen immer wiederOutlook Kategorien erscheinen immer wieder: Liebe Community,
nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie dennoch nach kurzer Zeit immer wieder aufs Neue....
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |