Outlook 2016 Mac Seitenfarbe

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Mac Seitenfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo findet man in Outlook 2016 für MAC die Möglichkeit die Seitenfarbe einer Nachricht zu ändern? In der vorhergehenden Version war dies unter "Optionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas1910, 30. Januar 2018.

1. Thomas1910
    Thomas1910 Gast

Wo findet man in Outlook 2016 für MAC die Möglichkeit die Seitenfarbe einer Nachricht zu ändern? In der vorhergehenden Version war dies unter "Optionen > Seitenfarbe" möglich. Diese Option fehlt aber in Outlook 2016 Mac.

2. Kyle_Si Win User

Hallo Thomas,

ist die folgende Option bei dir möglich?

1. Wähl Outlook > Einstellungen > Allgemein

2. Wähl unter personalisieren die Option Bunt oder klassisch.

Lass uns wissen, ob diese Option die gewünschte Änderung bringt. Wenn nicht, melde dich gerne wieder :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund

Hallo Niklas,
    <br />dann verstehe ich nicht, warum du die Seitenfarbe im neuen Dokument auf "Weiß" geändert hast, wenn doch die Seitenfarbe gar nicht das Problem war...
    <br />Sind nur die Seiten des Dokuments grau dargestellt oder die gesamte Word-Umgebung? Wie ist die Darstellung in PowerPoint oder Excel? Hat sich auch dort etwas verändert?
    <br />Vielleicht handelt es sich um eine Einstellung des Betriebssystems, das du jedoch nicht verraten hast. Vielleicht hilft dir folgender Artikel weiter:
    <br />Ändern der Display-Einstellungen für die Bedienungshilfen auf dem Mac - Apple Support
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Samanta Fetsch Win User

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

1. Bei der Bearbeitung geh ich bei Entwurf ganz rechts auf Seitenfarbe und da wähle ich die Farbe schwarz aus.

2. Ich habe ein Mac Book, da müsste man zu erst aufs Drucken gehen und das Dokument anschließend als Pdf sichern.

3. Meine Lehrerin möchte es als Pdf, weil das besser zu bewerten ist.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dokument: grauer statt weißer Hintergrund

Hallo Niklas,
    <br />wenn es sich tatsächlich um graue Seitenfarbe des Dokuments handelt und diese auch nur dann erscheint, wenn du neue Dokumente (basierend auf der Normal.dotm) erstellst, dann hast du vermutlich irgendwann und irgendwie die Normal.dotm verändert.
    <br />Öffne diese und lege unter "Seitenfarbe" fest, das "Keine Farbe" gewünscht ist.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Mac Seitenfarbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Mac Seitenfarbe - Similar Threads - Outlook 2016 Mac

Forum Datum

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian - Du postest eine Frage zu...
Microsoft Office 19. Februar 2020

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Outlook.com 29. Mai 2018

Word druckt keine Seitenfarbe

Word druckt keine Seitenfarbe: Hallo, ich möchte farbige Aufkleber mit Logo und Text erstellen. Dazu habe ich mir die entsprechende Formatvorlage für AVERY/Zweckform Aufkleber heruntergeladen (Avery-Zweckform_4780.doc)....
Microsoft Office 5. Mai 2018

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Guten Tag zusammen, ich habe die folgende Frage: Ich nutze Outlook für Mac auf meinem iMac mit IMAP-Postfächern. Ich möchte nun Kopien der E-Mails lokal auf externer Festplatte sichern, da es...
Microsoft Office 12. September 2017

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen von Office 365 Business Premium Outlook 2016 auf einem neuen MacBook Pro. Ich betreibe zwei Exchange-Konten, werde ihn Zukunft aber nur noch auf eines aktiv...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Outlook 2016 Mac Seitenfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.