Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ???

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze Outlook 2016 auf Win10, HP Omen, und habe folgendes Problem beim Schreiben von Nachrichten: Seit kurzem (ohne etwas an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaltgetränk, 13. November 2017.

1. Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ???

Hallo,

nutze Outlook 2016 auf Win10, HP Omen, und habe folgendes Problem beim Schreiben von Nachrichten:

Seit kurzem (ohne etwas an den Einstellungen geändert zu haben), scheint Outlook bei mir das Markieren von Text mit dem Drücken der [Alt]-Taste gleich zu setzen.

Wenn ich beim Markieren gleichzeitig eine Taste drücke, werden (teilweise) die [Alt] + [...] - Befehle umgesetzt. U.a. bei:

[markieren] + / [v] / [c] / [n]

Das ist mitunter ungangenehm, da ich beim Markieren eines Textes und gleichzeitigen Drückens der -Taste eine Nachricht ungewollt sende.

Das reine Gedrückthalten der linken Maustaste ohne Markieren eines Textes reicht nicht aus für diese Fehlfunktion. (Zumindest für mich ist es eine Fehlfunktion, ich konnte keinerlei Einstellungspunkte dazu finden).

Ein Neustart behebt das Problem nicht, es besteht sowohl bei Touchpad als auch Maus und es kommt nicht in den anderen Office-Programmen vor.

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke! =)

2. Kaltgetränk Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort - probier ich aus und melde mich, sobald was davon funktioniert hat. =)
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Kaltgetränk,

Bitte versuch die folgenden Schritte:

1. Installiere bitte zuerst Office
    und Windows Updates

2.Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

Deaktiviere bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

4. Repariere
    Office

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG

Kyle
  4. Patrick R# Win User

Fehlermeldung beim Versuch eine signierte E-Mail zu senden

Hallo,

ich habe bei Outlook 2016 aus den O365 ABO den gleichen Fehler mit S/MIME wie "andiling". Gibt es dazu etwas neues? Das Zertifikat ist bei mir erst ein paar Tage alt!

lG Patrick
  5. Wolfgang-Kunz Win User

Gescanntes Bild einfügen

Hallo,

am "alten" Drucker liegt´s nicht, ich hab einen nagelneuen Office Jet 8615 dran, das Icon erscheint bei mir auch nicht und auch die Tastenkombinationen Alt S und Alt N funktionieren nicht. Hoffentlich ändert sich das bald, sonst muss ich One Note 2016 wieder
    runter schmeißen. Ich brauch diese Funktion ständig und hab keine Lust, über die Scan-Funktion des Druckers einzuscannen, abzuspeichern und dann in OneNote einzufügen (und bitte nicht nur in der 32bit-Version)
  6. CO_511 Win User

Intelligente Suche im Kontextmenu Office 2016 deaktivieren

Hallo G.O.Tuhls,

Alt + S war falsch geschrieben von mir...

Kontextmenue + S zum sortieren

Dies geht nicht mehr da im Kontextmenue die intelligente Suche mit dem ersten S belegt wird. Das zweite S geht dann auf Sortieren..

Zum sortieren muss man also jetzt Kontextmenue S S drücken und nicht wie vorher Kontextmenue S ...

Die Frage ist also, wie bekomme ich die intelligente Suche auch dem Kontextmenue ?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ??? - Similar Threads - Outlook 2016 markieren

Forum Datum

s. u.

s. u.: Microsoft 365 verlängert u. bezahlt; jedoch Probleme mit Outlook/Hotmail: Kalender ist unvollständig; e-mail-Posteingang nur bis 30.06.23! Was tun? Gerne würde ich Sie auch anrufen - welche Tel.-Nr.?
Microsoft Office 12. September 2023

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Apps 13. Januar 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Zertifikat S/MIME - Outlook

Zertifikat S/MIME - Outlook: Hallo,ich habe auf einem meiner Computer dieses Problem:Zertifikat ist importiert, alles ok.Wenn ich es auswähle ist schon ein "seltsamer" roter Rand aussen herum...Dann aber das Hauptproblem:hier...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren

Alt-S E-Mail abschicken in Outlook deaktivieren: Alt-S versendet in Outlook eine geöffnete neue E-Mail sofort, d.h. wenn man die Tastenkombination versehentlich drückt, ist die halb fertig geschriebene E-Mail sofort abgeschickt. Es macht also...
Microsoft Office 2. Mai 2020

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

email´s

email´s: Seit Tagen versuche ich ein funktionierendes email Konto zu schaffen. Es klappt nicht. Bin ziemlich am Ende. Was mache ich verkehrt? Habe neues Lumia 950 mit Winphon 10. Mehrfach Konten kreiert...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Outlook 2016, [markieren] + [s] = [Alt] + [s] ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.