Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Version 1712, Build 8827.2148. Folgendes Problem habe ich per Zufall festgestellt: Ich habe 3 Kalender überlagert. Beim dritten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von magnum999, 23. Januar 2018.

1. magnum999
    magnum999 Gast

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...

Hallo,

Ich habe Version 1712, Build 8827.2148.

Folgendes Problem habe ich per Zufall festgestellt: Ich habe 3 Kalender überlagert. Beim dritten Kalender werden die Einträge nicht angezeigt, wennn ich über den Minikalender direkt auf eine Woche springe. Erst, wenn ich über die Pfeiltasten nach links oder rechts zwischen den Wochen wechsle, wird dann der Eintrag im dritten Kalender wieder angezeigt.

Hat das auch schon jemand festgestellt? Abhilfe?

2. FrankSiebart Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Das hilft leider nur als "Krücke" weiter. Ich muss Termine bei anderen Mitarbeitern eintrage und habe dadurch alle Termine auch in meinem Kalender weil ich ja Besprechungen in dem Fall mit den Mitarbeitern habe.

Wieso werden die Nutzer von Office für Mac als Nutzer 20er Klasse von Microsoft behandelt, wir zahlen genauso viel für das Produkt wie die anderen. Eine weitere wichtige Funktion geht auch nicht wie im Outlook für Windows, man kann nur maximal 3 Kalender
    nebeneinander ansehen, bei Outlook für Windows ist die Anzahl nur von der Grösse der Bildschirmauflösung begrenzt.

Wann bekommen auch die Nutzer von Outlook 2016 für Mac die gleichen Funktionen wie die von Windows ? Bezahlen tun sie ja das gleiche für ihr Office.
  3. CarstenPache2714 Win User

Gemeinsamer Gruppenkalender

Hallo Doris,

wenn die Kalender alle nebeneinander dargestellt werden, dann ist evtl. "Überlagerung" das, was Du suchst: In der Kalender-Ansicht auf dem Register eines Kalenders mit der rechten Maustaste klicken und aus dem Kontextmenü den Eintrag "Überlagerung" auswählen.

Gruß

Carsten
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2007: Ich habe mehrere Kalender in Outlook und möchte einen Termin in allen Kalendern eintragen. Wie geht das ?

Hallo Uli,

Einen Termin direkt in mehrere Kalender eintragen geht meines Wissens nicht, was moeglich ist, wenn du die Kalender nebeneinander aufklappst, den Termin vom ersten Kalender mit der linken Maustaste in den naechsten ziehen, so wird er kopiert.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. ThomasBraunerYY Win User

Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

Hallo Sarah,

die Syncro zwischen dem Lumia und dem Windows 10 Kalender klappt.

Outllok 2016 eintragungen klappt auch. Also wenn ich im Outlook eintrage wird es auf dem Handy + Windows Kalender eingetragen, umgekehrt aber nicht.

Also wenn ich im Phone eintrage kommt nix im Outlook an
  6. ThorstenHeitsch Win User

Geburtstage bei Office 365

Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über... - Similar Threads - Outlook 2016 Kalender

Forum Datum

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!: Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!
Outlook.com 11. November 2024

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen: Hallo zusammen,Ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Clientversion ist 20230407001.14 .Das neue OutlookIch habe mehrere Kalender zur Auswahl und...
Outlook.com 20. April 2023

Kryptische Eintragung im Outlook Kalender 2016

Kryptische Eintragung im Outlook Kalender 2016: Moin Allerseits, ab 2.4.2021 befindet sich jeden Freitag folgender kryptischer Eintrag: [%NAME]:Es ist Zeit zu handeln!;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Der...
Outlook.com 5. April 2021

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...: Hallo, Ich habe Version 1712, Build 8827.2148. Folgendes Problem habe ich per Zufall festgestellt: Ich habe 3 Kalender überlagert. Beim dritten Kalender werden die Einträge nicht angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden: Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Einträge in freigegebene Kalender unter Outlook nicht mehr möglich

Einträge in freigegebene Kalender unter Outlook nicht mehr möglich: Hallo, wir nutzen seit Jahren freigegebene Kalender über 2 Livemail (bzw. outlook.com) Accounts. Bislang war es möglich in Kalender A durch Benutzer B einen Eintrag zu machen. Seit einiger...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.