Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! System: - Windows 10 - Office Professional 2016 Plus Ich möchte infach nur Office 2016 zum Laufen bringen und bekommen o.a. Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrisseller, 13. März 2021.

  1. Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde...


    Hallo!

    System:

    - Windows 10

    - Office Professional 2016 Plus


    Ich möchte infach nur Office 2016 zum Laufen bringen und bekommen o.a. Fehlermeldung. Auf de alten rechner funktioniert alles tadellos.
    Ich habe Die outlook.pst Datei von meinem alten Rechner auf meien neuen Rechner kopiert und eine Mailkonto installiert.

    Outlook 2016 meldet dann"Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden"
     
  2. cocolino1 Win User

    Wie kann ich bei Outlook 2010 eine Mail zurückrufen?

    Hallo,

    ich habe bei der Fehlersuche diesen Artikel gefunden. Jedoch ist bei mir der
    Punkt 4 nicht da.

    Ich setze Office2010 ein. Alle Updates sind geladen.

    Ich will das Problem lösen: Es wird eine Mail versucht zurückzurufen. Dabei bekomme ich den Fehler:

    Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein Objekt wurde nicht gefunden

    Weshalb klappt das mit Outlook 2003 und nicht mit Outlook 2010 ?

    mit der Bitte um Hilfe.
    Grüße
  3. Leo_L Win User

    Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hallo Yvonne,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte besuche diesen
    Thread
    aus unseren Technet-Forum, wo es um die Selbe Fehlermeldung geht.

    Melde dich aber gerne wieder, wenn du weitere Hilfe brauchst oder die Lösung für dich nicht funktioniert hat.

    Gruß

    Leo
  4. DeadSilence90 Win User

    "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."

    Hallo Michael,

    erstelle in der Systemsteuerung unter Mail ( Microsoft Outlook 2013 ) 32 Bit ein neues Outlook Profil und richte deine E-Mail Adresse erneut ein....

    Wähle anschließend das neu erstellte Profil als Standard fest und teste das Programmverhalten...

    MFG
  5. Kyle_Si Win User

    Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hallo Iris,

    ich bitte dich einen Blick in diesem
    Artikel
    zu werfen und folge den Schritten in diesem Artikel. Hier geht es um
    E-Mail kann nicht gesendet warden.


    Lass mich bitte wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Fehlermeldung: "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

    Hallo Uli,

    hast du diese Datendatei so lange kontrolliert bis die Meldung kam das
    keine
    Fehler mehr gefunden wurden? Wenn nein, mach das bitte noch einmal.

    Falls du das schon getan hast, gehe ich davon aus dass dein E-Mail Profil stärker beschädigt ist. Wir sollten nun ein neues Profil erstellen. Schau dir dazu bitte die nachstehende Seite an. Hier wird die Vorgehensweise beschrieben:

    http://support.microsoft.com/kb/829918



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde... - Similar Threads - Outlook 2016 meldet

Forum Datum

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Outlook: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.: Zu dieser Frage gibt es eine Antwort: Rechtsklick Maus >verschieben nach> Gelöschte Objekte. Dort kann man die ungeliebte Mail löschen.
Microsoft Office 29. Februar 2024

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem. Richte ich eine @web.de Adresse bei outlook ein (INBOX ist gesetzt), kommt trotzdem beim Löschen von Mails die Fehlermeldung "der...
Microsoft Office 9. April 2018
Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook vorlage objekt nicht gefunden

    ,
  2. der versuchte vorgang konnte nicht 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.