Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, ich bekomme seit kurzem nachstehende Meldung. Nicht bei jeder Mail, bisher konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 16. November 2016.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte


    Hallo, NG,


    ich bekomme seit kurzem nachstehende Meldung. Nicht bei jeder Mail, bisher konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Ich bekomme ganz selten Mails mit einer digitalen Signatur zu tun, also kommt diese Ursache nicht in Frage (in den letzten Monaten hatte ich gar keine). Außerdem habe ich ganz sicher keine Änderungen an einer Mail vorgenommen. D. h. die Meldung erscheint einfach, wenn ich eine Mail gelesen habe. Irgend eine Idee?


    i[​IMG]


    Bin für jeden Tipp dankbar - das nervt nämlich ziemlich :-8
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo, Sarah,

    nein * 4 - ich habe Outlook vor längerer Zeit installiert, ich glaube, Anfang des Jahres. Und seitdem nichts verändert.

    Gruß

    Susanne
    Hallo Susanne,

    erstelle bitte ein
    neues Outlook-Profil,
    lösche und füge dein Konto danach wieder hinzu.

    Lass uns bitte wissen, ob es so klappt.

    Liebe Grüße
  3. Susanne_007 Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo, Sarah,

    nein * 4 - ich habe Outlook vor längerer Zeit installiert, ich glaube, Anfang des Jahres. Und seitdem nichts verändert.

    Gruß

    Susanne
  4. Susanne_007 Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo, vielen Dank für die Tipps, das Problem hat sich plötzlich von selbst erledigt, merkwürdig.

    Gruß aus München

    Susanne
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo SIH007,

    Damit ich dein Anliegen genauer verstehe, kannst du mir folgende Informationen geben:

    1. Hast du Änderungen am Outlook vorgenommen?

    2. Hast du vielleicht ein Update gehabt?

    3. Was für ein Konto hast du hinzugefügt?

    4. Hast du es mal entfernt und wieder hinzugefügt?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  6. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Also das Problem ist

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail
    bei einstellungen :

    Dann diese Einstellung:

    pop.gmail.com

    SSL aktiviert (Port 995)

    smtp.gmail.com

    TSL aktiviert (Port 587)

    SMTP-Server erfordert Authentifizierung

    aber senden funktioniert nicht.

    Nun habe ich festgestellt: Wenn ich in Firefox mich an meinem gmail anmelde und öffne funktioniert plötzlich auch outlook. Aber ich möchte nicht beides öffen, sonst brauche ich Qutlook 2016 nicht. Bei Outlook 2013 hatte ich keine Probleme. Aber auch dieses
    Problem im Outlook 2016 besteht erst seit 8 Tagen, vorher war alles in Ordnung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte - Similar Threads - Outlook 2016 meldet

Forum Datum

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...

ich möchte Änderungen an den E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, die mit Ihrem...: Hallo, ich möchte die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern ändern, die mit Microsoft-Konto verknüpft sind. Diese E-Mail-Adressen bekomme ich keine Nachricht mehr. vielen Dank für Ihre Hilfe!Beste Grüße
Outlook.com 20. November 2023

Fast alle mails sind weg

Fast alle mails sind weg: Alle Mails sind weg
Outlook.com 26. September 2023

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich": Und leider wird mein Kennwort nicht angenommen. Was ist das los?
Microsoft Office 12. März 2022

Änderungen Speichern nur nach Abfrage

Änderungen Speichern nur nach Abfrage: Hallo,ich arbeite seit 1.1.2021 mit MS 365 / Office 2010. Seither stelle ich bei Excel-Dateien fest, dass nach dem Öffnen - auch ohne dass eine Änderung vorgenommen worden wäre - die Datei unter...
Microsoft Office 6. September 2021

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?: Hallo, seit Jahrzehnten kenne ich Word so, dass ich beim Speichern eines Dokuments gefragt werde "möchten Sie die Änderungen speichern"? Seit neuestem fehlt dieser Dialog und es scheint als...
Microsoft Office 6. Februar 2021

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....: Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word aufgrund eines Problems geschlossen. Egal, ob ich...
Microsoft Office 26. Januar 2019
Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.