Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, ich bekomme seit kurzem nachstehende Meldung. Nicht bei jeder Mail, bisher konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 16. November 2016.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte


    Hallo, NG,


    ich bekomme seit kurzem nachstehende Meldung. Nicht bei jeder Mail, bisher konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Ich bekomme ganz selten Mails mit einer digitalen Signatur zu tun, also kommt diese Ursache nicht in Frage (in den letzten Monaten hatte ich gar keine). Außerdem habe ich ganz sicher keine Änderungen an einer Mail vorgenommen. D. h. die Meldung erscheint einfach, wenn ich eine Mail gelesen habe. Irgend eine Idee?


    i[​IMG]


    Bin für jeden Tipp dankbar - das nervt nämlich ziemlich :-8
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo, Sarah,

    nein * 4 - ich habe Outlook vor längerer Zeit installiert, ich glaube, Anfang des Jahres. Und seitdem nichts verändert.

    Gruß

    Susanne
    Hallo Susanne,

    erstelle bitte ein
    neues Outlook-Profil,
    lösche und füge dein Konto danach wieder hinzu.

    Lass uns bitte wissen, ob es so klappt.

    Liebe Grüße
  3. Susanne_007 Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo, Sarah,

    nein * 4 - ich habe Outlook vor längerer Zeit installiert, ich glaube, Anfang des Jahres. Und seitdem nichts verändert.

    Gruß

    Susanne
  4. Susanne_007 Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo, vielen Dank für die Tipps, das Problem hat sich plötzlich von selbst erledigt, merkwürdig.

    Gruß aus München

    Susanne
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte

    Hallo SIH007,

    Damit ich dein Anliegen genauer verstehe, kannst du mir folgende Informationen geben:

    1. Hast du Änderungen am Outlook vorgenommen?

    2. Hast du vielleicht ein Update gehabt?

    3. Was für ein Konto hast du hinzugefügt?

    4. Hast du es mal entfernt und wieder hinzugefügt?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  6. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Also das Problem ist

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail
    bei einstellungen :

    Dann diese Einstellung:

    pop.gmail.com

    SSL aktiviert (Port 995)

    smtp.gmail.com

    TSL aktiviert (Port 587)

    SMTP-Server erfordert Authentifizierung

    aber senden funktioniert nicht.

    Nun habe ich festgestellt: Wenn ich in Firefox mich an meinem gmail anmelde und öffne funktioniert plötzlich auch outlook. Aber ich möchte nicht beides öffen, sonst brauche ich Qutlook 2016 nicht. Bei Outlook 2013 hatte ich keine Probleme. Aber auch dieses
    Problem im Outlook 2016 besteht erst seit 8 Tagen, vorher war alles in Ordnung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte - Similar Threads - Outlook 2016 meldet

Forum Datum

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]": Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Mac eine Office-Datei (Word, PowerPoint, Excel) öffne, die auf meiner OneDrive liegt, dann wird mir immer die...
Microsoft Office 29. April 2019

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern....: Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe (xxx.docx) und Windows beende kommt: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" und dann wird Word aufgrund eines Problems geschlossen. Egal, ob ich...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Outlook 2016 plötzlich in Englisch

Outlook 2016 plötzlich in Englisch: Hallo, ich habe eine Office 365 Installation mit Outlook 2016 die seit heute in Englisch. An meinem 2 PC und alle anderen Programmen ist alles in deutsch. Auch die Einstellungen von Zeit,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter Kontoeinstellungen -> Ändern -> Weitere...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss: Hallo, Vor gut einem halben Jahr habe ich Office 365 Home abboniert. Wähle ich mich in mein Microsoft Konto einlogge wird mir dies auch angezeigt und u.a. auch das das Abbo in gut sechs Monaten...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden

Outlook 2016, E-Mails aus persönlichem Ordner sind fast alle verschwunden: Hallo, in meinem Outlook 2016 sind aus meinem persönlichen Ordner fast alle E-Mails verschwunden, allerdings auch auf meinem Server bei der Telekom. Einstellung dort: niemals löschen. Im...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017
Outlook 2016 meldet plötzlich bei fast jeder Mail, ob ich die Änderungen speichern möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.