Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unser Kunde arbeitet auf einem virtualisierten RDS mit Windows 2012 R2 und Office 2016 Standard. Bis 30.07. hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Friedrich, 14. August 2019.

  1. Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Unser Kunde arbeitet auf einem virtualisierten RDS mit Windows 2012 R2 und Office 2016 Standard.


    Bis 30.07. hat von dort aus die Verwendung von Exchange Konten aus einem Office 365 Business Premium Abo klaglos funktioniert. Seit 31.07. verlangt Outlook immer wieder nach dem Passwort für das Office 365 Konto. Nach Aussagen des Kunden mehr als 20 mal täglich.


    Folgende Schritte wurden bereits unternommen (nicht unbedingt in der Reihenfolge):
    - Gespeicherte Passwort-Daten aus der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gelöscht
    - Outlook Konten entfernt und nach einem Neustart des Servers neu hinzugefügt
    - Reg-Keys "ExcludeExplicitO365Endpoint=1“ und „DisableADALatopWAMOverride=1“ gesetzt
    - Sichergestellt, dass die Firewall nichts blockt
    - Office und Windows auf den neuesten Stand gebracht


    Hat bitte jemand noch eine Idee, wie wir dem Problem Herr werden können?


    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Bernhard
     
  2. Viki_Sz Win User

    Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab

    Hello Bernhard,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  4. LynerHeinz Win User

    Fehlermeldung in Outlook nach Übertragung eines Users auf eine andere Lizenz

    Hallo Alexander

    Danke für Deine Antwort:

    1. Diese Installation wurde normal als Office 365 Installation gemacht

    2. Es ist nicht nur ein Product Key gefordert, die 2. (untere) Alternative ist die Zuordung zu einem aktiven Konto. Das mache ich auch, aber dann geht das immer wieder im Kreis. Kaum habe ich das zugeordnet, laüft alles normal ab, es meldet dass ich Outlook
    nun benutzen kann und dann kommt schon wieder die Aktivierungsmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Exchange vs. Activsync

    Hallo Doori,

    outlook.de kann in Outlook 2016 nur via Exchange ActiveSync eingerichtet werden. Für Microsoft Exchange benötigt man ein Office 365 Konto (von den Business-Versionen von Office 365) oder ein anderes Exchange-basiertes Konto (gibt es z.B. von 1und1).

    Gruß,

    Pauline
  6. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab - Similar Threads - Outlook 2016 meldet

Forum Datum

Outlook Konto meldet sich ab

Outlook Konto meldet sich ab: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute meldet sich eines meiner microsoft Email Konten ab, sodass der Zugriff auf Emails nicht mehr möglich ist Endergebnis siehe Screenshot. Verwalten oder...
Outlook.com 7. Februar 2024

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler: 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
Outlook.com 14. September 2022

One Note Android meldet sich immer ab.

One Note Android meldet sich immer ab.: Guten Tag,ich habe folgendes Problem mit OneNote.Und zwar wenn ich die Anwendung schließe, oder einfach den Bildschirm ausschalte/Standby versetze, meldet sich OneNote nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 8. Februar 2022

OneDrive meldet sich auf dem IPad immer wieder ab

OneDrive meldet sich auf dem IPad immer wieder ab: Ich synchronisiere OneNote über OneDrive zwischen meinem I Phone und dem I Pad. Nun meldet sich OneDrive auf dem I Pad immer wieder ab. Somit ist nicht gewährleistet, dass OneNote laufend...
OneDrive 12. Dezember 2017

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab: Hallo, ich versuche vergebens ein externes hosted Exchangekonto auf meinem Outlook 2016 aus meinem Office 365 Paket hinzuzufügen. Bei dem Versuch das Konto über die Emailadresse automatisch zu...
Microsoft Office 16. November 2016
Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.