Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKörner, 18. Februar 2017.

  1. Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse


    Hallo,

    schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss.

    Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls.


    Nun wird weder der Kalender, noch meine Mails aktualisiert. Wenn ich alle Konten lösche und mich erneut anmelde, bekomme ich wieder die Mail, das ich Outlook mit Outllook.com verknüpfen soll.


    Ich vermute mal, die Serveradresse eas.outlook.com hat sich geändert?


    Ich bin mit keiner hotmail-Adresse angemeldet, wenn ich versuche mich mit meiner Arcor, oder web.de-Adresse anzumelden versucht er sich ja nicht bei Outlook.com sondern bei arcor, bzw. web.de anzumelden.


    Wie ist die Serveradresse, bzw was muss ich tun, damit vor allem mein Kalender mit Outlook.com und Handy bzw. Tablet aktualisiert werden.

    Mit Handy und Tablet klappt die Aktualisierung mit Outlook.com.


    Danke, gruß Steffen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

    Hallo,

    Fremdadressen lassen sich zur Zeit nicht einrichten. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com registrieren und mit diesem das Konto einrichten. Ein outlook.com Konto muss automatisch
    erkannt und eingerichtet werden.

    Peter

    PS Einmal fragen reicht durchaus.
  3. Alex_Wae Win User

    Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

    Hallo,

    Fremdadressen lassen sich zur Zeit nicht einrichten. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com registrieren und mit diesem das Konto einrichten. Ein outlook.com Konto muss automatisch
    erkannt und eingerichtet werden.

    Peter
    Vielen Dank für den Hinweis. Warum steht das nicht in der Anleitung von MS? Warum gilt outlook.de als Fremdadresse?? Warum weiß das der Support, der bei mir eine Stunde Fernwartung gemacht hat, nicht? Stattdessen wird das an den Level-2-Support weitergereicht,
    obwohl die Lösung so banal ist. Unglaublich...
  4. VfB-Jugend Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war

    Auch habe ich selbtz schon unzählige Versuche gestartet, mir selbst zu helfen und die Foren durchsucht.

    Ich habe schon x-mal versucht, in Outlook 2013 ein Konto für meine outlook.de-Adresse wiedereinzurichten. Das sollte ich nach Aufforderung "Verknüpfen SieOutlook 2013 wieder neue mit Outlook.com. Das Upgrade auf dem WEb-Browser habe ich schon gemacht. Und dort
    funktioniert auch die Synchronasation mit meiner Android-App (Outlook).

    Wenn ich in Outlook ein neues Konto auf einem neuen Profil einrichte, klappt die automatische Einrichtung nicht. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Wenn ich dann manuell einn
    exchange-fahiges KOnto einrichte (Server eas.outlook.com oder outlook.office365.com) wird ein Konto zwar eingerichtet und die Anmeldung am Server wird bestätigt,, aber es kommt nur eine nMail mit der Aufforderung zum Upgrade über den Browser. Wenn man eine
    Mail verschicken möchte, bleibt sie im Postausgang und wird nicht versendet.

    Auch eine Synchronisation des Adressbuches und des Kalenders findet nicht statt.

    DAnke für eine Antwort.

    WeVerknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können
    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können
    Ich hab zu Thunderbird gewechselt! Traurig, aber es muss ja weiter gehen. Hab auch alles versucht und alles mögliche ausprobiert aber nix geht!
  5. DaniPalermo Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Danke aber das funktioniert auch nicht.

    Wie schon erwähnt , ich habe 4 verschiedene Email Adressen , und zwar mit der Endung ..Hotmail.de nicht etwa live.com oder Outlook.com...

    Nach folgender Beschreibung soll man diese Email Adressen seit der Aktualisierung von Outlook.com wieder mit der Desktop Version von Outlook verknüpfen (sprich syncronisieren) und genau nach dieser Beschreibung geht es nicht.

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-für-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Weder mit der normalen Option über eas.outlook.com als Server , noch wie ich heúte probiert habe mit IMAP oder POP Server.

    Ich komme da nicht weiter , und ich kann nicht einfach alle Emails ändern , ich brauche diese so wie sie immer waren und hab keine Lust die blos online kontrollieren zu können , mit Outlook kann ich all 4 gleichzeitig checken.

    Gruß Dani
  6. Guido Over Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Ich habe seit der Umstellung meines outlook.com auch Probleme.

    Meine Mail-App unter Windows 10 kann auf das Konto zugreifen.

    Bei der Neueinrichtung in Outlook 2016 habe ich das Problem, dass ich mein Konto mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert habe.

    Trage ich diese Adresse im Einrichtungsassistenten ein, so meldet sich das Autodiscover von Strato, wo ich die Domäne hoste.

    Gehe ich auf manuelle Einrichtung und trage als Server m.hotmail.com oder eas.outlook.com ein, kann ich mit meinem App-Kennwort eine Verbindung herstellen, habe als einzige Mail aber nur die Hinweis-Mail, dass ich mein Outlook neu verknüpfen soll, was aber
    nicht geht :-(

    Ich möchte mein altes outlook.com zurück.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse - Similar Threads - Outlook 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen

outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen: Guten Tag! Ich habe zwei bestehende E-Mailkonten auf Hotmail.com. Eine geschäftlich eine privat. Nun möchte ich beide irgendwie verknüpfen, damit ich zwischen beide Konten Switchen kann, und...
Outlook.com 3. September 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.