Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ET1311, 23. April 2020.

  1. ET1311
    ET1311 Gast

    Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr


    Sehr geehrte Community,

    ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis.

    Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt.

    Jetzt habe ich ein Funktionsupdate für Win10 Version 2004 erhalten und Outlook sychronisiert nur noch Mails aber keine Kalender.


    Ein Fehler "Es kann auf die Ordnergruppe nicht zugegriffen werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung" **** auf wenn ich in Outlook bei dem Icloud Kalender einen Hacken setze.


    Bitte um Erklärung bzw. eine Lösung da ich das Gerät und die Dienste dringend benötige.


    Besten Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr

    Hallo,

    freut mich das du die Lösung gefunden hast. Nur was deine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum zu suchen hat ist doch sehr schleierhaft. Verschoben.
  3. ET1311 Win User

    Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr

    Fehler gefunden:

    Icloud habe komplett mit einem Uninstaller entfernt.

    Dann alle Versionen mittels Everything gesucht und gelöscht.

    Danach als App von MS installiert.

    jetzt läuft es wieder.
  4. SteSch70 Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Ich habe das selbe problem und ich vermute das es mit dem alter der Kalendereinträge zusammenhängt. Ich habe einen wiederholdenden Kalendereintrag den ich 2014 angelegt habe der nun nicht mehr in Outlook 2016 auftaucht. Neue Termine funtionieren ohne Probleme.
  5. Peter Bans Win User

    outlook Kalender windows 10

    hallo Elena,

    also, ich habe nichts verstellt, jetzt sieht es so aus:

    Kalendereinträge die ich im Lumia 930 erstelle, erscheinen im Lumia 625 (Windows 8.1) und im Live Mail (Laptop Windows 10) aber nicht im
    calendar.live.com .

    Kalendereinträge die ich im Lumia 625 erstelle, erscheinen ebenfalls im Lumia 930 sowie im Live Mail
    und außerdem auch im calendar.live.com.

    ok, damit kann ich leben, aber seltsam ist es doch. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee.

    Kalendereinträge aus 2016 sind im calendar.live.com (Laptop) noch vorhanden.

    Die Kalendereinträge auf dem 930 aus 2016 sind nicht mehr da, aber es wird mir auf dem Lumia 930 dann angezeigt:

    "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden- verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

    Auf dem 625 sind die Einträge aus 2016 ebenfalls nicht mehr vorhanden, aber die Meldung wird nicht angezeigt.

    Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen.

    danke im voraus.

    Peter
  6. SilvieBarbara Win User

    Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

    Hi Vlado,

    in der Zwischenzeit gab es ein Update sowohl von iCloud, als auch von Microsoft. Synchronisation funktioniert jetzt unter dem Vorbehalt, dass ich Outlook neu starten muss; aber immerhin ist dann der Kalendereintrag aus dem iPhone auch auf meinem PC.

    Jetzt habe ich noch eine andere Frage: ist es möglich, die Email Ansicht bei Outlook 2016 so zu ändern, dass Datum, Absender und Betreff nebeneinander stehen, wie in der alten Version - ich finde das viel übersichtlicher...auch der alte Kalender war m.A.
    nach übersichtlicher. Oder könnte man probelmlos downgraden?

    Schöne Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr - Similar Threads - Outlook 2016 Update

Forum Datum

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr

Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Outlook.com 11. Juni 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge

Outlook 2016 Kalender enthält nicht mehr alle Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit heute Mittag sind nicht mehr alle Kalendereinträge des Hotmail-Konto in Outlook 2016 vorhanden. Im Windows 10 Kalender App oder auf dem iPhone mit der eigenen Kalender App...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Kalendereinträge mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.