Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem das Tablet mit Win10 und Outlook 2016 (aus Office 365) Konto erfolgreich eingerichtet (absichtlich ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaKarwinsky, 4. Oktober 2016.

  1. Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3


    Hallo,

    Ich habe seit kurzem das Tablet mit Win10 und Outlook 2016 (aus Office 365)

    Konto erfolgreich eingerichtet (absichtlich ohne Synchronisation!), ich kann Mails empfangen und verschicken.

    Allerdings: Outlook reagiert sehr langsam bei der Adress-Eingabe, Popups wie z.B. "Als Entwurf speichern" werden nur leer angezeigt, erst nach etlichen Minuten schließt sich das Fenster, Ordner Gelöschte Objekte, Gesendete Objekte fehlt komplett.

    Ich habe versucht, aus dem Forum einiges nachzustellen, aber wenn ich auf Kontoeinstellungen klicke passiert gar nichts!!! Ich sehe zwar den Pop Down Pfeil, aber da blinkt es nur kurz auf - vor allem, wenn die Tastatur eingerastet ist. Falls es dann doch klappt, kommt wieder nur ein leeres Popup.

    Bin schon ziemlich verzweifelt, weil im Kalender ist es genau so - Termine eintragen ist eine Sache von Stunden!

    Vielen Dank, falls einer helfen kann

    Maria
     
  2. Angela_GM Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

    Hallo Maria,

    vielen Dank für diene Ergänzung. Wenn das nur bei deinem Surface passiert, würde ich dir empfehlen,

    Office zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren
    . Damit sollte es klappen!

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, sodass wir dir mit weiteren Lösungsvorschlägen helfen können.

    Beste Grüße

    Angela.
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Hilfe. Der Link mit der langsamen Leistung war für mein Problem nicht relevant, aber der andere Link mit dem Tipp für die Inbox hat geholfen.

    Allerdings versucht Outlook immer noch, irgendwelche abonnierten Ordner zu synchronisieren, die natürlich nicht gefunden werden können und reagiert mit einer Fehlermeldung. Kann man das abstellen?

    Beste Grüße

    Maria
    Hallo Maria,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Wie lautet die Fehlermeldung?

    Welche Email-Einstellung hast du bei Outlook? POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. MariaKarwinsky Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Hilfe. Der Link mit der langsamen Leistung war für mein Problem nicht relevant, aber der andere Link mit dem Tipp für die Inbox hat geholfen.

    Allerdings versucht Outlook immer noch, irgendwelche abonnierten Ordner zu synchronisieren, die natürlich nicht gefunden werden können und reagiert mit einer Fehlermeldung. Kann man das abstellen?

    Beste Grüße

    Maria
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

  6. MariaKarwinsky Win User

    Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

    Hallo, jetzt habe ich mir Zeit gelassen mit der Antwort. Fehlermeldung kommt keine mehr, aber Mails werden nach dem Löschen nicht in einen Ordner verschoben (ich habe sowohl Trash als auch einen Ordner "Gelöschte Objekte - nur dieser Computer) sondern sind
    ganz weg - und nicht nur auf dem Surface sondern auch auf dem telekomServer! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen wie bei Outlook 13, dass Mails, die ich lösche erst in den Ordner gelöschte Objekte verschoben wird!

    Und gesendete Objekte sehe ich seit einer Woche auch nicht mehr, weder unter "sent" noch in dem Ordner "Gesendete Objekte - nur dieser Computer". Outlook führt ein Eigenleben, das ich nicht mehr stoppen kann!

    LG Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3 - Similar Threads - Outlook 2016 Windows

Forum Datum

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren: mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der Angabe der Sprache usw. hängt sich das Gerät...
Surface 30. Juli 2017

outlook 2016 windows 10

outlook 2016 windows 10: Hallo guten Tag, wenn ich mein gmail.Konto aufrufe kommt immer ein Pop up Fenster "Geben sie ihren Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server ein -imap.gmail.com mein Benutzername steht...
Microsoft Office 14. Juli 2017

PSTNullFreeOnClose (Outlook 2016, Surface Pro 3)

PSTNullFreeOnClose (Outlook 2016, Surface Pro 3): Hallo! Ich habe den Registryeintrag "PSTNullFreeOnClose" gesetzt. Es scheint sich aber nichts zu ändern. Outlook schließt immernoch schnell und die Größe der Datendatei ändert sich nicht. Müsste...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Kernel_Security_Check_Failure (Windows 10, Surface Pro 3)

Kernel_Security_Check_Failure (Windows 10, Surface Pro 3): Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (ca. 1 Monat) tritt bei meinem Surface Pro 3 (128GB SSD, 4GB Ram, Core i5; aktuelle non-insider-build) in völlig unregelmäßigen Abständen (manchmal zwei-,...
Surface 16. Januar 2017

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf Windows 10 aktualisiert. Das Gerät wurde...
Surface 14. Oktober 2016

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen. Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze Zeit später ab, da ein "Problem beim Zurücksetzen"...
Surface 11. Oktober 2016

surface 3 mit w 10

surface 3 mit w 10: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Surface 3 (Kauf Dez.2015) kann ich Bleutooth (für die Funkmaus) und den Funkdongle zur drahtlosen Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht...
Surface 4. Oktober 2016
Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.