Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute ist der 26.04.2017, ich gehe auf den Outlook Kalender (Monatsansicht). Hier sehe ich den Monat April. Somit sehe ich meine Termine die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeJeu, 26. April 2017.

  1. LeJeu
    LeJeu Gast

    Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben.


    Hallo,


    heute ist der 26.04.2017, ich gehe auf den Outlook Kalender (Monatsansicht). Hier sehe ich den Monat April. Somit sehe ich meine Termine die in der Vergangenheit sind. Das ist äußerst sinnfrei, ich möchte gerne den aktuellen Tag im Kalender oben haben und die Termine in der Zukunft sehen. Im Moment sehe ich die Termine aus der Vergangenheit.


    Nach langem suchen habe ich im Internet nur die Information von 2013 gefunden. es ist nicht möglich. Stimmt das?


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben.

    Hallo LeJeu,



    Das Outlook Produkt ist so gebildet, dass bei Kalender immer Anfang des gewählten Zeitschnitts angezeigt wird.

    Wenn Du Monat Ansicht wählst, dann wird Anfang bis Ende des Monats gezeigt, bei Woche Ansicht, von Sonnabend bis Samstag, und bei Tagesansicht von 12 AM bis 12 PM.

    Auf dieser Weise hast du Übersicht von dem gewählten Zeitschnitt. Bei Design kannst du es nicht ändern.



    Du kannst auch deinen Vorschlag für Outlook Kalender Ansicht in
    Outlook Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Frank Rüßler Win User

    Geburtstage von Kontakten automatisch im Kalender anzeigen ?

    Danach habe ich auch gesucht.

    Fündig wurde ich durch diesen Weg:

    Klick im Kalender im Menü "Ansicht" auf "Aktuelle Ansicht" und dann auf "Tages-/Wochen-/Monatsansicht mit AutoVorschau".

    So wird bei mir in der Wochen- und Monatsansicht ein kleines Emblem über über den Tagesstunden und unter dem Wochenname mit dem Inhalt "Geburtstag von +" angezeigt, wobei das Pluszeichen tatsächlich ein Wiederholungszeichen ist.
  4. Pauline R. Win User

    Direkter Kalendereintrag per Doppelklick ohne Erinnerung, obwohl in Optionen als Standard mit Erinnerung hinterlegt

    Hallo Martina,

    dies ist das Standardverhalten in der Monatsansicht von Outlook 2013 und Outlook 2016. Hier wird per Doppelklick ein ganztägiges Ereignis ohne Erinnerung erzeugt. Nur wenn du in die Tages- oder Wochenansicht gehst und per Doppelklick einen Termin erstellst,
    wird ein Termin mit deiner Standarderinnerung erzeugt. In der Monatsansicht lässt sich das nur über ein Makro ändern. Lies dazu bitte diesen Artikel:

    http://www.slipstick.com/outlook/calendar/calendar-reminders-outlook-2013/


    Gruß,

    Pauline
  5. PeteM92 Win User

    Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

    Das ist in Outlook ganz schlecht gelöst!

    Statt an Menübändern rumzubasteln, sollte man die Übersichtlichkeit verbessern.
  6. PeteM92 Win User

    Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

    Das ist in Outlook ganz schlecht dargestellt.

    Statt an Menübändern rumzubasteln, sollte man die Übersichtlichkeit der Darstellung verbessern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben. - Similar Threads - Outlook 2016 Monatsansicht

Forum Datum

Neues Outlook - Kalender - Geteilte Monatsansicht

Neues Outlook - Kalender - Geteilte Monatsansicht: Hallo,im alten Outlook hatte ich meinen Monatskalender und die meiner Kollegen nebeneinander angezeigt. Im neuen scheint es für die Monatsansicht nicht mehr zu gehen, dort werden dann alle Termine...
Outlook.com 9. November 2023

Outlook 365 Monatskalender aktuelle Woche oben

Outlook 365 Monatskalender aktuelle Woche oben: Hallo an MS oder jemanden, der das weiß... Entweder ist es so versteckt, dass ich es nicht finde oder es geht einfach nicht, was ich nicht glaube. Wie oft habe ich mich schon in der Woche...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender

Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender: Hallo, ich habe diese Frage schon hier im Forum gefunden, sie wurde aber bisher nicht problemlösend beantwortet, daher stelle ich sie erneut: Ich möchte im Kalender den aktuellen Tag...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo, wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben? Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
Microsoft Office 8. August 2018

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo, wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben? Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
Microsoft Office 7. August 2018

Aktuelles Datum + X Tage im Word 2016 automatisieren?

Aktuelles Datum + X Tage im Word 2016 automatisieren?: Hi Zusammen, ich habe folgende Frage: verwende im Büro Office 2016 Standard. In einigen unseren Dokumenten soll eine Gültigkeitsfrist geschrieben werden, z.B. "Dieses Dokument ist bis...
Microsoft Office 31. August 2017

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht

Outlook 2016: Keine Anzeige von Terminen in der Tages-, Wochen- und Monatsansicht: Ich habe vor einigen Tagen erstmalig Office 365 Home Abo installiert, bisher habe ich Office 2010 genutzt. Alles schien ok. Word und Excel öffneten und bearbeiteten bestehende Dateien und in...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Outlook 2016 Monatsansicht, aktueller Tag oben. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 aktuellen tag deutlich anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.